Eva Thaler

Zahnärzte · in Mainburg

super Umgang mit Angst-Patienten

25.11.2021

Superfreundliche und herzliche Zahnärztin

Eine ganz liebe und vertrauensvolle Zahnärztin, ich bin ihr sehr dankbar dass sie mich von meinen Zahnschmerzen befreit hatte, Resultat Wurzelbehandlung. Nun bin ich zu ihr gewechselt. Das Team ist super freundlich und hilfsbereit.

Meine erste Zahnreinigung war super.

11.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Zahnarztpraxis ever!

Die Zahnarztpraxis Thaler ist rundherum großartig! Das komplette Team ist superfreundlich und arbeitet ruhig und effizient. Die Behandlung ist schmerzfrei und erstklassig, die Zahnärztin empathisch und kompetent.Der Rundum-Sevice für die Patienten geht weit, weit über den eigentlichen Job des Zahnarztes hinaus. Einfach großartig!

22.09.2021

Nur zum empfehlen

Super herzliche Zahnärztin, bei ihr fühlt man sich in den allerbesten Händen. Auch das gesamte Team fachlich hoch kompetent und sehr zuvorkommend! Ich bin begeistert!

Man freut sich auf die Zahnarztbesuche! :)

30.04.2021

Kompetente und herzliche Zahnärztin

Verzweifelt auf der Suche nach einem Zahnarzt mit Kompetenz und Herz bin ich bei Frau Thaler angekommen. In erster Linie ging es um meinen Sohn, der panische Angst vor Zahnarztbesuchen (geschuldet der Vergangenheit bei anderen Ärzten!) hatte! Heute geht er ohne Angst zum Zahnarzt! Dies ist der Kompetenz u. Freundlichkeit von Frau Thaler und Team zuzuschreiben! Ich habe bisher noch keinen Arzt erlebt, der sich so viel Ruhe und Zeit nimmt für Patienten und dabei hoch professionell vorgeht!

29.04.2021

Super Zahnärztin

Hatte sehr starke Zahnschmerzen, und innerhalb von 2 Stunden einen Termin bekommen. Frau Thaler nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir Schritt für Schritt, was Sie gerade tut. Dies kannte ich von meinem bisherigen Zahnarzt nicht. In kürzester Zeit war ich schmerzfrei, dank Frau Thaler und ihrem tollen Team. Ich bin sehr dankbar, dass es noch Ärzte gibt, die sich so in der Servicewüste Deutschland um ihre Patienten kümmern!

Letzte Aktualisierung27.09.2021

Eva Thaler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?