Eva Thaler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Eva Thaler Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Eine Zahnärztin mit ganz viel Hingabe und super professioneller Arbeit.
Das ganze Team nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Keine Wartezeit bei den Terminen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Danke an das Team Tahler

Eva Thaler

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

Standort: Praxis Eva Thaler Zahnärztin Andere

Eine großartige Praxis! Kaum Wartezeiten, sehr heitere persönliche Atmosphäre, super Team und eine Zahnärztin mit Leidenschaft für Ihren Beruf!
Ich erhielt eine wirklich gut gemachte Brücke, doch wollte sie sich nicht so recht in meinen Kiefer integrieren. Mit viel Geduld, Ausdauer und Kreativität fand Frau Thaler eine geniale Lösung und setzte mir eine Brücke mit Anhängsel ein; der dritte Zahn wurde einfach überkront. Alle Kieferspannungen waren aufgelöst; anfangs fühlte sich der Zahnersatz etwas labil an, doch im Verlauf von Monaten konnte ich immer besser darauf kauen und jetzt fällt er nicht mehr als Fremdkörper auf. Ich bin Frau Thaler von Herzen dankbar für ihre endlose Zeit, die sie sich genommen hatte bis die rechte Lösung gefunden war!

Eva Thaler

Vielen lieben Dank, wir freuen uns dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten mit der Sie glücklich sind! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Brücke und sind auch gerne in Zukunft jederzeit für Sie da!

Standort: Praxis Eva Thaler Zahnärztin

Eine ganz liebe und vertrauensvolle Zahnärztin, ich bin ihr sehr dankbar dass sie mich von meinen Zahnschmerzen befreit hatte, Resultat Wurzelbehandlung. Nun bin ich zu ihr gewechselt. Das Team ist super freundlich und hilfsbereit.
Meine erste Zahnreinigung war super.

Superfreundliche und herzliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Thaler Zahnärztin

Die Zahnarztpraxis Thaler ist rundherum großartig! Das komplette Team ist superfreundlich und arbeitet ruhig und effizient. Die Behandlung ist schmerzfrei und erstklassig, die Zahnärztin empathisch und kompetent.Der Rundum-Sevice für die Patienten geht weit, weit über den eigentlichen Job des Zahnarztes hinaus. Einfach großartig!

Beste Zahnarztpraxis ever! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Thaler Zahnärztin

Super herzliche Zahnärztin, bei ihr fühlt man sich in den allerbesten Händen. Auch das gesamte Team fachlich hoch kompetent und sehr zuvorkommend! Ich bin begeistert!

Man freut sich auf die Zahnarztbesuche! :)

Nur zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Thaler Zahnärztin

Verzweifelt auf der Suche nach einem Zahnarzt mit Kompetenz und Herz bin ich bei Frau Thaler angekommen. In erster Linie ging es um meinen Sohn, der panische Angst vor Zahnarztbesuchen (geschuldet der Vergangenheit bei anderen Ärzten!) hatte! Heute geht er ohne Angst zum Zahnarzt! Dies ist der Kompetenz u. Freundlichkeit von Frau Thaler und Team zuzuschreiben! Ich habe bisher noch keinen Arzt erlebt, der sich so viel Ruhe und Zeit nimmt für Patienten und dabei hoch professionell vorgeht!

Kompetente und herzliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Thaler Zahnärztin

Sie hat mich mit meinem Schmerzen und entzündeten Zahn im Stich gelassen und weder Antibiotikum noch entzündungshemmende Medikament gegeben ,sodass ich unter Dauerschmerz stand und auch nicht informiert dass es Zahnärzte gibt die Bereitschaftsdienst leisten! Hauptsache Sie hat Ihren Profit und einen Abdruck für eine Schiene gemacht obwohl Vorrang ein entzündeten Zahn hatte ,.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Thaler Zahnärztin

Ganzes Team nimmt sich viel Zeit, kompetente Beratung, Bendenken werden stets ernst genommen, entspannte Atmosphäre. Für ängstliche Patienten geeignet.

Kompetentes und freundliches Team das sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Thaler Zahnärztin

Frau Thaler ist super kompetent und macht einen tollen Job, fühle mich sehr sicher und wohl.
Wenn man die Praxis betritt wird man freundlich empfangen und fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben.

Super Ärztin, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Thaler Zahnärztin

Es macht mehr Vergnügen dort zu sein, als alles andere und das will beim Zahnarzt ja was heißen!!
Alle sind entspannt und freundlich, die Praxis ist modern und ansprechend und Frau Thaler einfach die Nummer 1 unter den Zahnärzten!

Seit Jahren einfach die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben