Praxis

Praxis Brigit Delleske Heilpraktikerin
Klingstr. 26, Hochstadt , Maintal

Birgit Delleske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06181 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Klingstr. 26, Maintal

Praxis Brigit Delleske Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Brigit Delleske Heilpraktikerin

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Delleske in Behandlung und muss zugeben, dass ich am Anfang der Homöopathie etwas skeptisch gegenüber stand. Über die Jahre hinweg hatte ich immer häufiger schlimme Anfälle von Migräne. Irgendwann habe ich Schmerzmittel eingenommen, wie Vitamintabletten und lag trotzdem alle 3 Wochen für 3 Tage flach. Aus Verzeiflung habe ich dann auch die Homöopathie ausprobiert und war begeistert. Frau Delleske hat sich richtig viel Zeit für mich genommen und mir viele Fragen zu meinem Leben gestellt. Das Mittel was ich bekommen habe, hat dafür gesorgt, dass meine Migräne nicht mehr so häufig und schlimm auftrat und ich dadurch viel weniger Schmerzmittel nehmen muss. Ich kann Frau Delleske nur jedem weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Brigit Delleske Heilpraktikerin

Ich war zuerst eher skeptisch der Homöopathie gegenüber eingestellt, habe Frau Delleske von einer Bekannten empfohlen bekommen und bin positiv überrascht! Die Behandlung war hilfreich und kompetent. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Brigit Delleske Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren bei Frau Delleske in Behandlung und sehr zufrieden damit. Termine habe ich immer zeitnah erhalten und auch in Notfällen bekommt man am Wochenende eine schnelle, zuverlässige und hilfreiche Rückmeldung.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Brigit Delleske Heilpraktikerin

Wir konnten Frau Delleske jederzeit erreichen, auch am Wochenende.

Hilfe ist möglich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen