Kennedystr. 18-24, Dörnigheim, Maintal

Dr. med. dent. Andreas Passinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Passinger Zahnarzt Andere

Ich war bei Dr. Passinger als Notfall am Wochenende! So ein freundlicher und kompetenter Arzt. Auch die Sprechstundenhilfe sehr nett und zuvorkommend, trotz vollem Wartezimmer an einem Samstag Nachmittag. Mir wurde die Angst genommen und alles genau erläutert. Er hat sehr vorsichtig gearbeitet, ich bin wirklich beeindruckt. Vielen Dank an Herrn Dr. Passinger samt Team.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Passinger Zahnarzt

hatte im dezember 2019 eine krone bekommen - alles war unkompliziert, die termine wurden alle eingehalten, das ergebnis gut, die beratung und aufklärung vorher fair und umfassend.
kann die praxis und die netten mitarbeiter nur empfehlen.

umfassende, transparente beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Passinger Zahnarzt

Nachdem mein Zahnarzt in Altenstadt zu ich dem ich vollstes Vertrauen hatte plötzlich verstorben ist , war die Frage jetzt wohin......Katastrophe.
Eine Bekannte sagte mir, der Dr. Passinger in Maintal wird es richten.
Mir brach kurz vor Weihnachten ein Zahn mit Füllung auseinander.
Ich bekam ganz kurzfristig einen Termin.
Nach der Untersuchung und Röntgen, die Aussage des Doc...……...den Zahn erhalten wir, mach ich Ihnen.
Da ich ja ein Angstpatient bin, nahm er mir die Angst.
Der Zahn wurde behandelt, und heute fertig gemacht.
Sieht aus wie Original.
Top Arbeit, kann ich nur weiter empfehlen.
Danke auch an das freundliche Team am Stuhl und an der Annahme.

Sehr zufrieden mit Dr. Passinger, empfehlenswert............. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Passinger Zahnarzt

Kann diesen Arzt jedem empfehlen. Die Wartezeiten sind kurz und das Praxisteam freundlich. Bekam einen überkronten und sehr kaputten Zahn gezogen und danach einen Zahnersatz. Alles lief ohne viel Schmerzen und problemlos ab. Der Zahnersatz passt wie angegossen und auch die Farbe ist gut auf die anderen Zähne abgestimmt. Bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Passinger Zahnarzt

Die zahnärztliche Behandlung war in jeder Hinsicht sehr kompetent.

Herr Dr. Passinger ist sehr vertrauenswürdig ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Passinger Zahnarzt

Termin für ein Vorgespräch sehr schnell erhalten.
Im Gespräch wurden die Einzelheiten sehr ausführlich beschrieben.
In jede Termin waren keine Wartezeiten.
Das Personal war immer sehr auf das Wohlbefinden des Patienten eingestellt.
Ich bin sehr zufrieden.

Komepetent und Nett - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Passinger Zahnarzt

Von Oktober bis Dezember 2015 wurde mir für den Oberkiefer ein Gebißteil angefertigt. Die Vorarbeiten bestanden aus dem Entfernen ungeeigneter Zähne und dem Abschleifen der "Trägerzähne". Danach das Erstellen der Abdrücke und Anfertigen und Anpassen eines Provisoriums aus Kunststoff.
Nach 6 Wochen war die Prothese fertig, gebaut von Fa Dental-Technik Schikora in Mühlheim.

Die Arbeiten sind unangenehm und bei mir als Herzpatient nicht so einfach. Ich kann nicht so tief liegen und als Betäubung muß ein Präparat ohne Cortison verwendet werden und das in größeren Mengen wegen Blutverdünnung ASS100.

Ich kenne die Praxis von Dr. Passinger seit 20 Jahren, auch meine Prothese für den Unterkiefer wurde vor 11 Jahren (!!!) dort gefertigt und sitzt heute noch tadellos.

Und so war es bei der neuen Prothese auch. Durch die 6wöchige Wartezeit mit der Kunststoffprothese verschoben sich die Trägerzähne um wenige Bruchteile eines Millimeters. Das machte aber das Herausnehmen der Zähne besonders "anstrengend". Dr. Passinge und Herr Schikora rieten mir zu warten, nichts an der Prothese zu verändern, im Laufe der nächsten Wochen wird sich das wieder bessern. Um mir die Herausnahme leichter zu machen fügte er an den hinteren Zähnen zwei "Griffe" an.
Diese Maßnahme war sehr hilfrein und im Laufe von Wochen ging die Herausnahme der Prothese immer leicchter. Mittlerweile (Ende März 2016), ist es kein Problem mehr. Die Prothese sitzt ohne jede Druckstelle oder unangenehmes Gefühl. Auch meine Stimme (lispeln) hat sich fast nicht verändert (das war mein Wunsch, da besonders drauf zu achten), auch mein Wunsch eines Bügels hinter den Schneidezähnen und nicht über den Gaumen, wurde entsprochen.

Dr. Passinger und sein Team bezeichne ich als hochqualifizeirt, die auch unter schwierigen Umständen wirklich erstklassige Arbeit erbringen. Ich kann die Praxis und das Dental-Labor Schikora nur loben. Gehen Sie hin !

Neues Gebißteil für den Oberkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Passinger Zahnarzt

Freundliches Praxisteam; Positiv aufgefallen ist mir die Musik im Behandlungszimmer; Ich bin mittlerweile schon 6 Jahre Patientin dort.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Passinger Zahnarzt

Hätte ich diesen Zahnarzt früher kennengelernt würden mir heute ein paar weniger Zähne fehlen.
Super Beratung sehr schöner Zahnersatz . Keine Angst mehr.

Kompetenter Arzt und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Passinger Zahnarzt

Sehr nettes Team top Arzt.
Wie immer sehr kurze wartezeiten super komunikation mit allen Angestelten und Arzt.
Sehr zu empfehlen.

sehr zu empfehlen Kompetentes und sehr nettes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert