Ahmad Akkad

Versiegeln von Fissuren
Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe

07.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich fühle mich immer gut aufgehoben bein Doctor Akkad.

Dr. A. akkad ist ein sehr kompetenter und professioneller und einfülsamer Doctor. Beste Leistungen. Der Praxis ist super toll und sehr sauber. Frendliches team. Ich bin sicher sehr zufrieden. Zum weiter empfehlen.

Faty Anzar

06.07.2021

Komplizierte Ärzte

Dr. Akkad ist ein sehr komplizierter Arzt, die Anmeldungsdame ist sehr unfreundlich... Die Hygiene in der Praxis null. Dr. Akkad behandelt die Patienten ohne Handschuhe... lange wartezeit bin mit diesem Praxis sehr unzufrieden.

23.04.2021

Kompetenter Arzt

Dr. Akkad ist ein kompetenter und professioneller Zahnarzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis und die Wartezeiten sind nicht all zu lang. Ich werde gut aufgeklärt über Behandlungen. Mitarbeiter und Ärzte freundlich und kompetent. Praxis ist hygienisch.

23.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Freundliches Team , Erfahrende Ärzte

Schöne eingerichtete bunte Praxis, Eine sehr tolle kompetente Prophylaxe Kollegin, Sorgfältige Zahnreinigung!! Freundlicher Empfang an der Rezeption 2 liebevolle Junge Mädchen! Etwas lange Wartezeiten in der Praxis, Hygiene Top ! Ärzte und Kollegin wechseln sich andauernd die Handschuhe , Desinfektionsspender gleich an der Rezeption, durch die vielen Zertifikate gesehen das die Praxis geschult ist speziell auf die Hygiene während der Pandemie sicheres Gefühl! Tolles nettes Team Top Ärzte !!!

20.04.2021
3,8

Komplizierter Arzt!

Dr. Akkad ist ein komplizierter Arzt, der Dr. & Kolleginnen sind unfreundlich gegenüber zu Patienten, die Anmeldungsdame ist sehr unfreundlich bei telefonisch & in der Praxis... Bitte achtet auf die Hygiene in der Praxis der dr Akkad behandelt die Patienten ohne Handschuhe Sodas Corona Pandemie ist.. bin mit diesem Praxis unzufrieden..

Letzte Aktualisierung01.09.2021