Klaus Günther Knorre

Zahnarzt

Herr Knorre

Zahnarzt

Alt Bischofsheim 463477 Maintal
Sind Sie Klaus Günther Knorre?

20.08.2020 • Alter: über 50

Kompetent und Freundlich

Seit Jahrzehnten der Zahnarzt meines Vertrauens

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, Fair, Professionell

Ich darf seit über 30 jahren sein Patient sein, vollkommen zufrieden, es wird die beste Lösung vorgeschlagen, professionell gemacht und fair und nach gesetz und Ordnung berechnet.

Eine von besten Ärzten im Rhein-Main-Gebiet. Und die Frauen haben die beste Organizatorische Ordnung in der Praxis, was man haben könnte.

05.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zufrieden!!

Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Knorre, ich kann wirklich nichts negatives sagen, ich bin sehr zufrieden. Mein Vater war vor Dr. Knorre bei einem anderen Zahnarzt, er meinte sein Zahn muss gezogen werden, weil dieser nicht mehr gerettet werden kann. Ich habe ihm empfohlen eine zweite Meinung durch Dr. Knorre einzuholen und schwups der Zahn war gerettet ohne gezogen zu werden!! Er tut vieles um solche Dinge zu vermeiden. Die Damen am Empfang und die Zahnarzthelferinnen sind alle super nett. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

08.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Immer noch genauso gut , kompetent und freundlich

gegenüber meiner letzten Bewertung (1,0) hat sich nichts geändert. Herr Knorre und sein Team sind für mich die Besten ! Es wird sehr viel Rücksicht auf meine "Zungenprobleme" beim Bohren und Füllen genommen und die Qualität ist 1A.

30.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Angst vor dem Zahnarzt verloren

Seit ca. 15 Jahren bin ich Patient bei Herrn Knorre. Ich bin durch eine Empfehlung von Freunden auf ihn gekommen. Früher hatte ich panische Angst vor dem Zahnarzt und war vor dem ersten Beuch bei Herrn Knorre gute 10 Jahre nicht mehr bei einem Zahnarzt.

Durch seine ruhige, pragmatische Art und seine sehr einfühlsame Behandlungsweise habe ich inzwischen komplett die Angst vor dem Zahnarztgang verloren (bei ihm). Und das, obwohl ich mehrere Wurzelbehandlungen, fiese Entzündungen, Kronen etc. hinter mir habe. Einen großen Anteil hat auch sein Team. Inzwischen freue ich mich regelrecht auf meinen Regeltermin. Vielen Dank dafür !

Letzte Aktualisierung05.05.2021