Dr. med. Hartmut Benning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmut Benning?

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Benning Facharzt für Augenheilkunde Andere

Das Nadelöhr ist manchmal sicherlich die Erreichbarkeit und die Telefonlage der Praxis. Das sollte im Sinne einer konstruktiven Kritik verbessert werden. Ferner lässt das Ambiente des Treppenhauses des Anwesens zu wünschen übrig, aber das liegt leider nicht im Ermessen der Praxis Dr. Benning. Hat man die 4.Etage erreicht trifft man auf ein freundliches kompetentes MFA Team und einen äußerst kompetenten, umsichtigen und sehr verantwortungsvoller Arzt. Ich bin seit meheren Jahren Patient in der Praxis, Hr. Dr. Benning hat mich zuletzt aufgrund zweier Akuterkrankungen medizinisch hervorragend, umsichtig und erfolgreich behandelt. Er hört mir als Patient aufmerksam zu, geht beruhigend und zielorientiert die Behandlung an und klärt umfassend auf. Ich fühle mich bei ihm in jeder Hinsicht aller bestens aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Benning Facharzt für Augenheilkunde

Die Wartezeiten in der Praxis sind oft zu lang und stellen daher ein Problem dar, was mit umsichtigerer Terminvergabe sicher in den Griff zu bekommen wäre.

Man fühlt sich gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Benning Facharzt für Augenheilkunde

Nach fast 3 Std warten trotz Termin, wurde ich schnell abgehandelt. Der Arzt war super unhöflich, es gab nicht mal einen Entschuldigung für die Wartezeit. Ist schon seit 2-3 Jahren dort so, ich werde die Praxis wechseln.

Sehr lange Wartezeiten, unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Benning Facharzt für Augenheilkunde

Patient seit 20 Jahren.Kompetent,freundlich,sozial,moderne Einrichtung,apparativ auf Höchststand,Termine weitgehend o.k.,Personal sehr freundlich.

Bester Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Benning Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Benning und fühlte mich immer sicher und sehr gut behandelt.
Dr. Benning und sein gesamtes Team sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Und da die neue Praxis nun auch noch absolut Barrieren frei ist, werde ich auch weiterhin ein zufriedener Patient bleiben. Weiter so Dr. Benning und Team.

Seit Jahren ein zufriedener Patient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Benning Facharzt für Augenheilkunde

Hervorragender Augenarzt! Leider hat sich das herumgesprochen und deswegen ist es sehr schwierig bis fast unmöglich als neuer Patient aufgenommen zu werden - unabhängig von Privatpatient oder Kasse.

Der beste Augenarzt in Mainz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Benning Facharzt für Augenheilkunde

Sehr schade, aber trotz Termin mehr als 1 Stunde warten und immer noch 6 Kunden vor mir ist nicht akzeptabel. Hinzu kommt das etwas muffige Personal. Also das geht besser Herr Dr. Benning.
Hier wird mir die Zeit gestohlen, denn als berufstätiger plane ich auch meinen Tag und die Termine. Hier sind andere Praxen deutlich besser organisiert.

Inakzeptable Wartezeiten - nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Benning Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Benning ist aus meiner Sicht der beste Augenarzt, von dem ich und meine Frau je behandelt wurden.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Benning Facharzt für Augenheilkunde

Zielsicher mit den erforderlichen Untersuchungen zu einem schnellen und sicheren Ergebnis! Durch sein umfangreiches Wissen und seine präzisen Feststellungen nimmt Herr Dr. Benning eine Sonderstellung unter den Mainzer Augenärzten ein. Er hat immer klar und eindeutig Diagnosen erstellt, die mit den notwendigen Behandlungsmethoden in den Griff zu bekommen waren. Auch seine gesamte Praxis mit den netten Angestellten verdient ein zusätzliches Lob. Insgesamt hat mich die Augenarztpraxis überzeugt und sie kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

hervorragender Augenarzt mit Fingerspitzengefühl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Benning Facharzt für Augenheilkunde

Als ich plötzlich aus dem Nichts Sehstörungen bekam, überwies mich mein HA in die Augenklinik nach Mainz, jedoch teilte man mir dort mit, dass eine Überweisung ausschließlich durch einen ansässigen Augenarzt erfolgen kann. Da ich nun also sowieso schon in Mainz war, telefonierte ich mehrere Augenärzte durch und dir Praxis von Dr. Benning bot mir letztlich an sofort vorbei zu kommen.
Dort angekommen wurden auch direkt alle möglichen Tests gemacht und ich kam ruck zuck zum Arzt.
Dr. Benning war sehr höflich, nahm sich Zeit und hakte ganz genau nach wo, wie und wann die Sehstörungen auftreten und überwies mich anschließend an die Augenklinik, da er nichts finden konnte.
Im Notfall kann man sich also auf Ihn verlassen. Daumen hoch!!!

Konnte mich im Notfall auf ihn verlassen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert