Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärztin, Augenärztin
Göttelmannstr. 13 a, 55130 Mainz

Bewertung vom 17.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Ärztin, sehr freundlich

rundum zufrieden und sehr gut betreut meine Gerstenkorn OP wurde in der Praxis durchgeführt und war erfolgreich Frau Dr. Kauffmann kann ich uneingeschränkt empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unprofessionelle, inkompetente und unfreundliche Ärztin!!!

Ich war mit meinem kleinen Sohn da und würde von den Arzthelferinnen freundlich begrüßt und behandelt. An der Praxis ist an sich nichts auszusetzen, aber die Ärztin Frau Dr. Kauffmann ist eine…  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent

Vielen Dank an Frau Dr. Kauffmann. Bin schon seit Jahren bei ihr immer wieder zur Kontrolle nach meiner Augenoperation. Fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr
Augenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Musiol

Dr. Musiol

84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,7 km

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Komme gerne zu Frau Dr. Kauffmann!

Frau Dr. Kauffmann nimmt sich Zeit für die Kinder und kann auch zuhören. Mein Sohn hat generell etwas Angst bei Arztbesuchen, was aber durch die ruhige Art von Frau Dr. Kauffmann und dem Team immer…  Mehr

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

nicht zu empfehlen

NICHT zu empfehlen ein einziges Mal war ich bei Frau Kauffmann und werde dort nie wieder hingehen. Nach 3 Stunden Wartezeit im Warteraum und im Flur (jeder Patient wurde im Flur von einem Stuhl zum…  Mehr

5,6

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schlicht ein grauenhafter Arztbesuch

Durch den rentenbedingten Wegfall der Sehschule meines eigentlich Arztes, kam ich in diese Praxis. Ich rief an, erklärte, dass ich momentan trotz Brille stets unscharf sehe & vereinbarte einen…  Mehr

Bewertung vom 05.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Ärztin!

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr. Kauffmann. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen, so dass die Untersuchung gute gelaufen ist. Und sie konnte uns auch helfen. Ich bin glücklich so eine Ärztin…  Mehr

5,4

Bewertung vom 27.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schwerer Untersuchungs- und Diagnosefehler

Ich war als Notfall dort mit einer heftigen einseitigen Augenentzündung mit starkem Fremdkörpergefühl. Nach 2 Stunden Wartezeit, war ich keine 2 Minuten bei der Ärztin drin, die mich nicht richtig…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.07.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Fühlte mich gut beraten

Frau Dr. Kauffmann kann zuhören und ich wurde sehr gut beraten. Ansonsten: Die Wartezeit war noch in Ordnung und auch die Sprechstundenhilfe nett."  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 28.05.2010,  (zu 25 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 28. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.01.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 04. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

4,7

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 21.07.2017

Hochwertige Gleitsichtbrillen für 14 Euro monatlich

Wer eine hochwertige Gleitsichtbrille wünscht, könnte in Anbetracht des Preisniveaus geschockt sein: Eine entsprechende Qualität und Ausstattung vorausgesetzt, können die Kosten von insgesamt ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 13.06.2017

Augen lasern mit neuem Femto-LASIK-Verfahren

Sie wünschen sich mehr Lebensqualität und ein Leben ohne Brille? Brillen- und Kontaktlinsenträger kennen das Gefühl, durch Ihre Sehhilfen eingeschränkt zu sein. Die Brille beschlägt und ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2017
von Dr. med. Alexander Schweiker