Dr. med. Wai-Ming Schneider-Lam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wai-Ming Schneider-Lam?

Standort: Dres. Wai Schneider-Lam und Angelika Haffner Andere

Sehr unfreundliches, unkompetentes Team, das nicht mal bei einer simplen Terminvergabe individuell auf seine jahrelangen Patienten eingehen kann! Ich bin Mutter von drei Kindern, 1 Kitakind, 2 Schulkinder. Es wird verlangt, dass das Kitakind einen separaten Termin am Vormittag erhält, trotz der Nachmittagstermine meiner anderen beiden Kinder. Wäre kein Problem, wenn ich nicht Vollzeit berufstätig wäre... Doch selbst mit dieser Info, wird nicht auf mich eingegangen und habe für das Kitakind erst in den Sommerferien(!) einen Termin erhalten. Es ist einfach unfassbar, wie arrogant und herablassend man mit Patienten spricht. Manche sollten sich über ihre Berufswahl nochmal Gedanken machen und bestenfalls nie wieder in Kontakt mit Menschen kommen. Ich wechsle Praxis, da ich so ein Verhalten nicht verstehen und akzeptieren kann.

Standort: Dres. Wai Schneider-Lam und Angelika Haffner

Unhöflich , unsachlich unmenschlich ... in keinster Weise ist diese Praxis zu empfehlen! Beruf verfehlt würde ich sagen !!! Von der Rezeption angefangen!

Höflichkeit.... Fremdwort! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wai Schneider-Lam und Angelika Haffner

wir sind seit jahren in der praxis mit meinem 2 kindern. würden top beraten und in der Sehschule wird sich immer sehr viel zeit genommen.Thema Schielen war bei uns sehr Akut, beratung war wirklich kompetent

sehr tolle, nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wai Schneider-Lam und Angelika Haffner

War zum Kontrolle das erstemal dort und nie wieder.
Ich Frage mich wieso ich überhaupt hingegangen bin, denn die Ärztin nahm sich nicht mehr als 2 Minuten Zeit. Auf Fragen gab auch keinen Antwort. Die Messen war grauenhaft hatte sowas noch nicht gehabt, nicht mal beim Optiker. Am Empfang würde dann als Verabschiedung hinter einem schlecht gesprochen.
Bitte erst reden,wenn der Patient rausgegangen ist . unprofessionell-

Nein Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wai Schneider-Lam und Angelika Haffner

Ich hatte heute einen Termin, war zu früh da, kam fast direkt dran. Die Untersuchung war super freundlich. Sie ist mit meinem 13 Monate alten Sohn sehr gut umgegangen, er hat toll mitgemacht. Ich fand die Ärztin super Klasse, hat auch einiges erklärt und sich Zeit genommen. Es gibt dort auch eine kleine Spielecke für Kinder. Ich fands super, werde diesen Augenarzt für meinen Sohn definitiv behalten! Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen!

Sehschule • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wai Schneider-Lam und Angelika Haffner

Ich hatte gestern morgen einen Fremdkörper im Augen. Über den Tag haben sich die Schmerzen stark verschlimmert und ich konnte kaum noch sehen. Weder die Notaufnahmen noch diverse andere Ärzte wollten mir am selben Tag helfen und haben mich weiterverwiesen. Als ich bei Fr. Doktor Schneider-Lam anrief fühlte ich mich ernst genommen & man bat mich sofort vorbeizukommen. Nette Sprechstundenhilfe, super schnell drangekommen, kompetente Beratung und ich wusste endlich was mit mir los ist. VIELEN DANK

Vielen vielen Dank ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Gute Termin Einhaltung, Tolles Team am Empfang und sehr Freundlich

Zuverlässige kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wai Schneider-Lam und Angelika Haffner

Nie wieder bei ihr , unfreundlich , arrogant, erklärt nicht richtig ..... während der Untersuchung nichts erklärt und dann auch noch total grob!

Lieber zur Kollegin! Sie nimmt sich Zeit , erklärt gut und macht einen kompetenten netten Eindruck....

Telefonisch die Praxis zu erreichen ein Disaster ...nur Dauerbesetzt .....
Personal unterschiedlich freundlich .... hier könnte man noch dran arbeiten ....

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wai Schneider-Lam und Angelika Haffner

Sicherer Eindruck. Gute Hinweise auf Hausmittel. Verschreibung jedoch unklar - zeigt sich erst in der Apotheke. Die Ärztin sollte die Diagnose besser besprechen. Daher entstehen auch Unsicherheiten, wie es weiter gehen soll.
Noch vor dem ersten Kennenlernen wird ein Formular für eine IGEL-Leistung überreicht, man muss das Angebot ausdrücklich und schriftlich ablehnen. Das ist mehr als unschön.

Kurz und bündig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Termine werden eingehalten / Keine langen Wartezeiten / freundlich