Praxis

Birgit Aßmann-Reuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06131 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Verena Dumler und Lisanne Barth Andere

Bei einer Routineuntersuchung und einem weiterführenden Gespräch habe ich mich zur IGEL-Ultraschalluntersuchung entschieden. Erst dur
ch diese weiterführende Untersuchung hat Frau Aßmann-Reuter Eierstockkrebs diagnostiziert. Sie hat mir daraufhin sofort einen Termin in der Uniklinik Mainz organisiert, so dass die Behandlung bereits drei Tage nach der Diagnose beginnen konnte und bisher erfolgreich verlaufen ist.

Standort: Dres. Verena Dumler und Lisanne Barth Andere

Stets extrem freundlicher und hilfsbereiter Empfang durch das Praxis-Team. Insgesamt herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in den Räumlichkeiten. Sowohl vor- als auch während und nach meiner Schwangerschaft wurden ich durch die Ärztinnen sehr gut betreut

Standort: Dres. Verena Dumler und Lisanne Barth

Frau Doktor ist nett, trotzdem habe ich das Gefühl gehabt sie nimmt mich nicht ernst & meine Sorgen ebenso. Da ich mich deutlich ausgedruckt habe über meine Beschwerden & wurde nicht von ihr gehört, natürlich entscheidet Ärztin welche Behandlungen bzw Leistungen der Patient braucht, aber bei klar ausgedruckte Sorge & Beschwerden schickt sie mich nach Hause, mit der Sicherheit dass alles bestens ist. Ich gehe nicht mehr dort hin! Als Patient erwarte ich von Ärzte ernst genommen zu werden!

Muss leider in andere Praxis gehen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Verena Dumler und Lisanne Barth

Ich habe mich in meiner Schwangerschaft bei Frau Aßmann-Reuter und ihrem Team jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Es gab nie Fragen für die keine Zeit gewesen wäre, bei Sorgen war ohne weiteres eine kurzfristige Vorstellung und Abklärung möglich und das alles in Corona-Zeiten ist wirklich keine Selbstverständlichkeit. EINFACH TOLL!

Sehr profesionelle und sympathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit

Standort: Dres. Verena Dumler und Lisanne Barth

Frau Aßmann-Reuter ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin, die mich auch während meiner längeren Kinderwunschzeit mit Fehlgeburten immer einfühlsam betreut hat. Besonders schätze ich Ihre pragmatische und geradlinige Arbeitsweise. Auch ein großes Lob an das Praxisteam, die jederzeit freundlich und gut gelaunt im Kontakt sind.

Erfahrene und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Verena Dumler und Lisanne Barth

Ich wurde während meiner Wunsch-Schwangerschaft von Frau Assmann-Reuter betreut.
Frau Assmann-Reuter ging jederzeit kompetent auf meine Fragen ein und gab mir auch in Zeiten von Corona ein gutes/positives Gefühl.
Ich habe mich während der gesamten Zeit sehr wohl gefühlt unter Ihrer Betreuung und dem gesamten Praxisteam.

Kompetente fachliche und menschliche Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Verena Dumler und Lisanne Barth

Frau Aßmann-Reuter ist eine sehr kompetente Ärztin, die mir sowohl bei der hormonfreien Verhütung als auch bei zunächst überfülltem Kinderwunsch gut zur Seite gestanden hat. Sie ist auf meine Bedenken eingegangen und hat eine gesunde und entspannte Einstellung hinsichtlich der Kinderwunschbehandlung. Ihre sensible Empfehlung zur Gewichtsabnahme hat zum gewünschten Erfolg in Form einer Schwangerschaft geführt!
Lediglich die Wartezeiten in der Praxis sind grenzwertig lang.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Verena Dumler und Lisanne Barth

Frau Assmann-Reuter ist zugewandt, fachkompetent und nimmt sich Zeit.
Das Team ist sehr nett, kompetent, auch am Telefon immer freundlich und nie gehetzt!
Ich fühle mich in der Praxis gut versorgt und aufgehoben.

Praxisempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Verena Dumler und Lisanne Barth

Ich bin seit etwa 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Aßmann-Reuter und fühle mich in der Praxis immer sehr wohl und gut aufgehoben.
Frau Dr. Aßmann-Reuter ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich immer die nötige Zeit und geht auf Fragen und Sorgen ein.
Insbesondere während meiner Schwangerschaft, die zum Ende hin nicht ganz so einfach gewesen ist, habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Verena Dumler und Lisanne Barth

Gesamtes Praxisteam sehr freundlich und kompetent. Behandlung und Beratung durch Frau Assmann Reuter bestens!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen