Dr. med. Thomas Koch

Arzt, Kinderarzt

Dr. Koch

Arzt, Kinderarzt

Große Bleiche 255116 Mainz
Sind Sie Dr. med. Thomas Koch?

Homöopathie

Kinderärzte · in Mainz

bietet alternat. Heilmethoden

16.03.2021

Super Arzt

Lieber netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, hat viel Erfahrung. Dr. Koch ist wirklich ein bewundernswerter Arzt, hat das gewisse EXTRA und sieht den Mensch komplett mit allen Bausteinen.

22.11.2020 • privat versichert

Dr. Koch hört zu und stellt die richtigen Fragen

Dr. Koch konnte mir helfen, weil er zuhört und die richtigen Fragen gestellt hat und dadurch das richtige Mittel für mich gefunden hat. Ich musste nicht ewig warten, bis ich einen Termin bekommen habe. Dr. Koch ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

31.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter zuverlässiger Kinderarzt

Dr. Koch hat uns über die Feiertage intensiv mit unserer 5 Jährigen Tochter während einer Kinderkrankheit betreut. Er war jederzeit erreichbar, hat zuverlässig den Kontakt zu uns gehalten und seine Mittelwahl war perfekt. Unsere Kleine hat perfekt auf seine Therapieempfehlungen angeschlagen und ist super betreut worden. Wir empfinden Dr. Koch als absolut kompetent, insbesondere in der Homöopathie. Er wendet die klassische Homöopathie sehr treffend an und es fällt ihm leicht ein passendes Mittel zu finden. Es gibt keinen Schnick Schnick in der Praxis und unsere Kleine findet es immer ein bißchen langweilig, aber wir nehmen einfach selbst was zum Spielen mit und dann passt das. Die Kompetenz und die sehr gute Therapie stehen hier einfach im Mittelpunkt. Ich denke, die Kinder sollten auch nicht zu abgelenkt sein mit Spielzeug.

28.02.2019

Sehr kompetenter und guter Arzt

Immer schnelle Hilfe auch aus dem Urlaub (Afrika). Man kann sich auf tolle Ergebnisse verlassen und 100 % Vertrauen.

29.01.2019

Sehr kompetent und hilfbereit schon am Telefon

Sehr toller Arzt. Hat sich auf meinen Anruf umgehend zurückgemeldet, sich Zeit genommen und schon erste Empfehlung am Telefon gegeben. Vielen Dank dafür!

Letzte Aktualisierung22.09.2021

Dr. med. Thomas Koch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?