Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
28.486 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Koch

Arzt, Kinderarzt

Termin vereinbaren

Dr. Koch

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Adresse

Große Bleiche 255116 Mainz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Koch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Homöopathie
Klinische Hypnose und Hypnotherapie
personalisierte Stressmedizin
Kinder- und Jugendheilkunde
Schmerzkontrolle
unklare Kopfschmerzen
Ein- und DurchSchlafstörungen
Essstörungen
Depression
Ängste
ADS-Syndrom
chron. Asthma
Depressive Verstimmung
Aufmerksamkeitsdefizitstörungen
Fibromyalgie
Multiple chemische Sensitivität

Weiterbildungen

Arzt für Naturheilverfahren
Homöopath

jameda Siegel

Dr. Koch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Mainz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.03.2021
1,0

Super Arzt

Lieber netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, hat viel Erfahrung. Dr. Koch ist wirklich ein bewundernswerter Arzt, hat das gewisse EXTRA und sieht den Mensch komplett mit allen Bausteinen.

22.11.2020 • privat versichert
1,0

Dr. Koch hört zu und stellt die richtigen Fragen

Dr. Koch konnte mir helfen, weil er zuhört und die richtigen Fragen gestellt hat und dadurch das richtige Mittel für mich gefunden hat. Ich musste nicht ewig warten, bis ich einen Termin bekommen habe. Dr. Koch ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

31.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter zuverlässiger Kinderarzt

Dr. Koch hat uns über die Feiertage intensiv mit unserer 5 Jährigen Tochter während einer Kinderkrankheit betreut. Er war jederzeit erreichbar, hat zuverlässig den Kontakt zu uns gehalten und seine Mittelwahl war perfekt. Unsere Kleine hat perfekt auf seine Therapieempfehlungen angeschlagen und ist super betreut worden. Wir empfinden Dr. Koch als absolut kompetent, insbesondere in der Homöopathie. Er wendet die klassische Homöopathie sehr treffend an und es fällt ihm leicht ein passendes Mittel zu finden. Es gibt keinen Schnick Schnick in der Praxis und unsere Kleine findet es immer ein bißchen langweilig, aber wir nehmen einfach selbst was zum Spielen mit und dann passt das. Die Kompetenz und die sehr gute Therapie stehen hier einfach im Mittelpunkt. Ich denke, die Kinder sollten auch nicht zu abgelenkt sein mit Spielzeug.

28.02.2019
1,0

Sehr kompetenter und guter Arzt

Immer schnelle Hilfe auch aus dem Urlaub (Afrika). Man kann sich auf tolle Ergebnisse verlassen und 100 % Vertrauen.

29.01.2019
1,0

Sehr kompetent und hilfbereit schon am Telefon

Sehr toller Arzt. Hat sich auf meinen Anruf umgehend zurückgemeldet, sich Zeit genommen und schon erste Empfehlung am Telefon gegeben. Vielen Dank dafür!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe28.486
Letzte Aktualisierung22.09.2021

Termin vereinbaren

0160/96730088

Dr. med. Thomas Koch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).