Dr. Dr. Küttner
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Dr. Küttner
Dr. Dr. Küttner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Küttner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Dr. med. dent. Christian Küttner

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen

Med. Versorgungszentrum Gesichtspunkt MKG ...
Dagobertstr. 1 a

DVT
Implantat
plastische Operationen
ästhetische Operationen

schön, dass Sie mich und unsere MKG-Praxis in Mainz näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine Tätigkeitsschwerpunkte und Zusatzqualifikationen aufzulisten. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Plastische Operationen
  2. Implantologie (BDZI, DGMKG, BDO, DGI, DGZI)
  3. Fachkunde “Digitale Volumentomographie, DVT”

Die moderne Ausstattung unserer Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser ...

1. Implantologie und präprothetische Chirurgie
  2. Zahnärztliche Chirurgie, chirurgische Zahnerhaltung
  3. Plastische, ästhetische und wiederherstellende Gesichts-Chirurgie
  4. Plastisch-ästhetische Behandlung des Gesichts

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Küttner

4,8

Bewertung vom 26.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Geschäftemacherei

Ich hatte Zahnschmerzen am oberen hinteren Backenzahn 27. Mein Zahnarzt hatte mir eine Exktraktion empfohlen und empfahl mir dafür Dr. Küttner in Mainz (weil es dort gegenüber Parkplätze gäbe). Kaum, daß ich bei Dr. Küttner im Behandlungszimmer saß empfahl er mir, sofort eine Tomographie anfertigen zu lassen (eine aktuelle Röntgenaufnahme gab es schon). Über die Kosten klärte er mich nicht auf. Alles sollte schnell gehen. Im Nachbarraum würde das stattfinden. Dort hielt mir die Arzthelferin einen Kugelschreiber entgegen und sagte, ich solle "hier" unterschreiben. Was ist das? Eine Einverständniserklärung. Wofür? Wegen der privaten Kostenübernahme. Was soll das kosten? Etwa 250 Euro. Ich fühlte mich überrumpelt. War das wirklich notwendig? Dr. Küstner konnte ich nicht fragen, er war verschwunden. Da ich Schmerzen hatte willigte ich ein und unterschrieb das Papier. Ich hatte es in der Eile nicht einmal gelesen. Allerdings bekam ich auch keine Kopie des Vertrags ausgehändigt. Nach der Tomographie nahm ich wieder im Behandlungsraum Platz. Dr. Küttner sah sich das Bild an und fühlte sich in seiner Diagnose bestätigt: der Zahn 27 muss zeitnah entfernt werden. Ich ließ mir einen Termin dafür geben. Die Exktraktion sollte aber in Dr. Küttners Praxis in Ingelheim stattfinden. Wie sollte ich denn von dort wieder nach Mainz zurückkommen? Ich fühlte mich unwohl bei der ganzen Sache und holte mir eine Zweitmeinung ein. Ein anderer Zahnarzt sagte, die Tomographie sei überflüssig gewesen. Die Röntgenaufnahme hätte völlig ausgereicht. Ausserdem müsse der Zahn 27 nicht gezogen werden. Ich sagte meinen Termin für die Extraktion ab und ließ den anderen Zahnarzt meinen Zahn behandeln. Er rettete ihn. Das war vor sechs Wochen. Seitdem bin ich schmerzfrei. Der Zahn 27 ist mir erhalten geblieben. Nun bekam ich im Auftrag von Dr. Küttner über die PVA Limburg die Rechnung für die Tomographie: 256,46 Euro."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles perfekt!

Unser Sohn hat hier 4 Weisheitszähne auf einmal rausgeschnitten bekommen. Von der Aufklärung über das Team und den Wartezeiten alles bestens. Unser Sohn hat sich bestens aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung bei Weisheitszahn-OP

Habe hier meine beiden Weisheitszähne entfernen lassen.Die OP verlief reibungslos und ich war sehr zufrieden! Arzt und Team sind super nett, ich kann hier nur meine Weiterempfehlung aussprechen. Wenn ich noch einmal Probleme mit meinen Zähnen habe, komme ich definitiv wieder!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2016, Alter: unter 30

Angstpatientin: Weisheitszähne Vollnarkose

Herr Dr. Küttner ist ein sehr sehr sehr lieber Arzt! Er spricht einem zu und nimmt einem die Angst. Ich selbst bin schon immer die totale Angstpatientin, jedoch mussten meine Weisheitszähne raus – Er wurde mir empfohlen und ich war wirklich sehr glücklich. Natürlich hat man danach Schmerzen und sieht je nach Mensch wie ein dicker Hamster aus – allerdings konnte ich jeden Tag zu jeder Zeit einfach vorbei kommen und es wurde sich um mich gekümmert. Bei Fäden ziehen habe ich gar nichts gemerkt! Sehr sehr gut! Ebenso durfte meine Mutter mich mit in den OP begleiten und bei mir bleiben bis ich schlief – vielen vielen Dank, sonst wäre ich glaube ich vor Angst gestorben! Dieser Arzt ist wirklich nur zu empfehlen! Ebenso keine langen Wartezeiten. Weder in Ingelheim (dort werden die Weisheitszähne von ihm mit Vollnarkose entfernt) noch in Wiesbaden (dort ist es nur örtliche Betäubung). Aufklärungsgespräch in Wiesbaden gehabt, OP in Ingelheim, Kontrolle in Wiesbaden :-) NUR ZU EMPFEHLEN! - Dankeschön Herr Dr. Küttner :-)"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelresektion

Sehr symphatischer und kompetenter Arzt. Hatte solche Angst. OP ist wirklich nicht angenehm, aber man übersteht es. Sein Team & auch er waren extrem einfühlsam und freundlich. Bin wirklich gestorben vor Angst!!!und habe zitternd auf dem Stuhl gesessen. Er hat so lieb mit mir gesprochen, das hilft ungemein. Alles gut verlaufen + späterer Einsatz des Implantates, weil der Zahn trotzdem keine Ruhe gegeben hat. Das Implantat sitzt super, nie mehr Probleme gehabt. Diesen symphatischen Arzt kann man jedem nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Küttner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Küttner.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019