Praxen (3)

Dr. med. Thomas Just bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Thomas Just bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06131 69..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Thomas Just bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06721 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Just?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Fachärzte Rhein-Main-Nahe MVZ GmbH Mainz am Katholischen Klinikum Mainz Andere

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall,da ich Dr Welchehold und Dr Just aus der Zeit in der ich im MKM arbeitete kannte ,entschied ich mich für die Praxis. Ich wurde am HWS operiert. Ich wurde in allen Belangen gut beraten und ausführlich Aufgeklärt. Die OP verlief wie erwartet gut. Egal ob es bei Dr Welchehold oder Dr Just waren ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben . Ich muß auch das Praxisteam erwähnen Mädels ihr macht eine tolle Arbeit ich wurde zu jeder Zeit Freundlichen behandelt. Ich kann die Praxis nur empfehlen . Hier wird man ernst genommen und fühlt sich als Patientin gut und sicher aufgehoben. Danke euch allen für die kompetente Hilfe.

Standort: Fachärzte Rhein-Main-Nahe MVZ GmbH Mainz am Katholischen Klinikum Mainz Andere

Dr. Just, ein hervorragender Neurochirug, wie man sich nur wünschen kann. Ich kam mit der Röntgendiagnose, zweifacher Bandscheibenschaden 3/4 und 4/5 mit hochgradiger Spinalkanalstenose .Es wurde umfangreich über den Schaden gesprochen. Die OP wurde mit bester Zufriedenheit durchgeführt. Danke. G.Focke

Standort: Fachärzte Rhein-Main-Nahe MVZ GmbH Bingen im Heilig-Geist-Hospital Andere

Ich kann Dr. Just und sein Team nur loben und empfehlen. Ich kam mit massiven Schmerzen in die Praxis und nach einem ausführlichen Erstgespräch und Sichtung der MRT Aufnahmen wurde das Problem besprochen und eine Spritzentherapie empfohlen. Bei allen 3 Spritzen hatte ich so gut wie keine Wartezeit und das gesamte Team war sehr gut organisiert, hilfsbereit und freundlich. Schon nach der ersten Spritze stellte sich innerhalb weniger Tage eine enorme Besserung ein und ich bin jetzt wieder schmerzfrei.


Standort: Fachärzte Rhein-Main-Nahe MVZ GmbH Mainz am Katholischen Klinikum Mainz

Diesen Arzt kann ich nur sehr empfehlen sowie sein komplettes Praxis Team.Freundlich und hilfsbereit.
Gute Aufklärung über risiken und Nebenwirkungen.
Schnelle Hilfe bei der Nachsorge.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Fachärzte Rhein-Main-Nahe MVZ GmbH Bingen im Heilig-Geist-Hospital

Der Arzt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr hohe Kompetenz des Dr. Just.
Die Behandlung war schnell, sicher und erfolgreich.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Fachärzte Rhein-Main-Nahe MVZ GmbH Mainz am Katholischen Klinikum Mainz

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Just und seinem Kollegen sehr zufrieden.
Meine Schmerzen und meine Situation wurden ernst genommen und ein Termin sehr schnell vereinbart!
( Standortwahl)!
Ich wurde von Dr. Just gut aufgeklärt, behandelt und informiert vom ersten Tag an war er freundlich, menschlich, ehrlich und fachlich kompetent. Durch das Vertrauen fühlte ich mich auch vor, während und nach der OP gut aufgehoben.
Ich kann Dr. Just nur weiter weiter empfehlen!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Fachärzte Rhein-Main-Nahe MVZ GmbH Mainz am Katholischen Klinikum Mainz

Fachlich kompetentund Ruhe ausstrahlender Arzt. Nimmt sich die nötige Zeit und man fühlt sich als Mensch wahrgenommen. Sehr gute verständliche Beratung. Sehr gute Betreuung rund um die OP, die für mich erfolgreich verlaufen ist

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Fachärzte Rhein-Main-Nahe MVZ GmbH Mainz am Katholischen Klinikum Mainz

Der Arzt hat sich Zeit genommen und hat mir mir detailliert die Vorgehensweise der OP besprochen. Das findet man heutzutage selten. Ein äußerst sympathischer kompetenter Arzt. Auch der Ablauf nach der OP - Physio -etc. wurde vor der OP geklärt und man wusste schon vorher wie und was man nach dem Krankenhausaufenthalt zu machen bzw. zu beachten hat. Die längere Fahrzeit, die ich hier auf mich nehmen musste, hat sich gelohnt. Auch alle Hygienemaßnahmen wurden perfekt umgesetzt.
Dieser Arzt und die Klinik kann ich nur weiterempfehlen. Es sollte mehr solcher Ärzte geben. :-)

Bandscheibenvorfall akut - ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Fachärzte Rhein-Main-Nahe MVZ GmbH Mainz am Katholischen Klinikum Mainz

Sehr kompetent, freundlich und.....und .Bin sehr dankbar.
Er ist einer der Ärzte, der seinen Beruf sehr gut versteht.... Er übt ihn mit Hingabe und Liebe aus. Er ist ein empfehlenswerter Arzt. Danke Herr Dr.Just!!!

Ich bin sehr zufrieden und dankbar!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Fachärzte Rhein-Main-Nahe MVZ GmbH Mainz am Katholischen Klinikum Mainz

Hat die Ursache meiner Beschwerden gefunden, verständlich und ausführlich erklärt und vor allem Lösungswege aufgezeigt. Die sich anschließende Behandlung und OP, durchgeführt von Dr. Justs Kollegen Dr. Xxxxx wurde mit positivem Erfolg durchgeführt. Ich bin mit dem gesamten Ablauf vom Anfang bis zum Ende sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt, durch den meine Beschwerden erfolgreich behandelt wurden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen