Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Rheinstr. 4 k,
55116 Mainz

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Martin Kürten?

Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Kürten ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Mainz

20.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nasenkorrektur bei Dr. Kürten

Ich hatte vor 3 Wochen meine Nasenkorrektur bei Dr. Kürten in Mainz gehabt und muss sagen, dass ich selten so zufrieden war. Meinen ersten Beratungstermin hatte ich bereits 2019, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt noch zu große Angst vor der OP. Unbegründet. Das einzige was ich jetzt bereue ist es mich nicht schon damals getraut zu haben. Die Nase ist wunderschön geworden, sieht nicht operiert aus und passt perfekt in mein Gesicht. Sie sieht genauso aus wie wir es abgesprochen haben.

Die Betreuung über Nacht war ebenfalls super. Die Krankenschwester, welche in der Nacht für mich da war, ist sehr lieb und total einfühlsam gewesen. Ich hatte sogar das Glück alleine in einem Zimmer untergebracht zu sein. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und am Bett war ein kleiner Fernseher montiert, den ich mir so hinschieben konnte wie es für mich am Besten gepasst hat. Da die erste Nacht für mich noch recht schlaflos gewesen ist, war das echt erleichternd.

Dr. Kürten habe ich als einen sehr geduldigen Arzt wahrgenommen, der selbst am Wochenende (!) nach der OP meine Fragen beantwortet hat. Und das nicht nur einmal. Ich hatte Angst was falsch zu machen und ihm ziemlich oft geschrieben. Er hat jedes mal geduldig geantwortet.

Ich bin absolut zufrieden und kann jedem Dr. Kürten und die Malakoff Klinik weiterempfehlen!

Vielen Dank für diese schöne Nase :)

08.04.2021

Tolles natürliches Ergebnis

Ich war bei Herr Kürten vor ein paar Jahren für eine Nasenoperation. Heute war ich wegen einer anderen Behandlung (Fettwegspritze Kinn) bei einer Ärztin. Diese hat Fotos von meinem Gesicht gemacht. Sie sagte mir, dass ich eine sehr schöne Nase habe. Dabei wusste sie gar nicht, dass diese operiert wurde. Die Nase passt perfekt zu meinen Gesicht. Ich war nach einem Jahr nicht bei der Nachkontrolle deswegen konnte er das Endergebnis leider nicht sehen. Er ist ein Meister seines Fachs. Top.

Kommentar von Dr. Kürten am 10.04.2021

Vielen lieben Dank für diese sehr gute Bewertung, und es freut uns sehr, dass Sie langfristig mit Ihrem Ergebnis zufrieden sind. Für unsere Spezialisten und das Team der Fort Malakoff Klinik ist dies ein großer Ansporn und eine Bestätigung für ihre gute Arbeit zugleich. Vor allem wird sich Herr Dr. Kürten sehr freuen, an den ich Ihr Feedback weitergebe. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Ihre T. Heinz (Klinikmanagerin)

20.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Ehrlichkeit vom Anfang an!

Ich habe mich sehr gefreut, so einen ehrlichen Arzt, der klar und wertschätzend die für und wider Argumente eines Facelifts in meinem Fall erklären konnte. Fachlich TOP!!! Er konnte mir andere Verjüngungsmethoden und -verfahren aufzeigen. So fühlte ich mich rundum sehr gut beraten und betreut. Er bat mich darum, mir das Ganze in Ruhe zu überlegen. Seine Absicht, so meine Wahrnehmung, war nicht Profit sondern, dass ich die bestmögliche Entscheidung für meine jetzige Situation treffen kann. Also, er kümmert sich in erster Linie um das Wohl seine Patient*innen.

Danke! Wenn es so weit ist, sind Sie für mich die richtige Adresse!

Kommentar von Dr. Kürten am 21.03.2021

Liebe Patientin, lieber Patient. Besten Dank für die positive Bewertung. Wir versuchen immer ehrliche und sorgfältige Beratungen durchzuführen. Nur so werden Sie als Patient ausreichend informiert und können eine Entscheidung treffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute. Dr. Kürten

15.01.2021 • privat versichert

Besser geht es nicht !

Herr Dr. Kürten ist Ästhetik-Arzt aus großer Leidenschaft.

Sein Markenzeichen ist eine exzellente medizinische Kompetenz in Kombination mit fachgerechter individueller Behandlung, hohem Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit.

Ich selbst bin eine anspruchsvolle und kritische Kollegin. - Sogar ich kann nur sagen:

Das Ergebnis meiner Operation ist exzellent. - Ich bin begeistert!

Herr Dr. Kürten, herzlichen Dank.

Kommentar von Dr. Kürten am 30.01.2021

Sehr geehrte Kollegin, ich danke Ihnen von Herzen für Ihr Vertrauen und Ihre schöne Rückmeldung und die lobenden Worte. Ich bin sehr froh zu lesen, dass Sie mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden sind. Ihnen noch eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Dr. Kürten

24.12.2020 • Alter: unter 30

Brustvergrößerung - Schöner hätte es nicht werden können

Vor zehn Tagen habe ich mir dir Brüste von Dr. Kürten vergrößern lassen und bin überglücklich.

Schon während des ersten Beratungsgespräches war mir klar, dass ich mich für die OP bei Dr. Kürten entscheiden werde. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt.

Ich habe auf alle meine Fragen ehrliche und transparente Antworten bekommen und wusste dadurch sehr genau, was mich erwarten wird.

Was mich besonders begeistert hat, war die Kombination aus Empathie und Ehrlichkeit. Dr. Kürtens Einschätzungen sind sehr realistisch, wodurch ich stets das Gefühl hatte, auf seine Worte vertrauen zu können.

Das Ergebnis ist traumhaft schön geworden und ich kann. Dr. Kürten nur danken. Er ist ein echter Künstler und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Nach der OP hatte ich wie von Dr. Kürten vorhergesagt nur leichte Schmerzen war sehr schnell wieder auf den Beinen.

Auch das Praxispersonal ist super freundlich und sorgt für reibungslose Abläufe. Ich habe mich in jedem Moment wohl und gut aufgehoben gefühlt. Eine ganz klare Empfehlung!

Kommentar von Dr. Kürten am 29.12.2020

Ich danke Ihnen für Ihre positive Bewertung von Herzen und freue mich, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind. LG und einen guten Start ins neue Jahr! Dr. Kürten

Letzte Aktualisierung24.05.2022

Dr. med. Martin Kürten bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Mainz-Kostheim