Dr. Kürten
42 Bewertungen
Alle anzeigen
Gesamtnote
1,0
100 %
Weiterempfehlung:
34.483
Profilaufrufe:
Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kürten
Karte / Route
Dr. Kürten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kürten oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kürten ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Mainz (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kürten zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Kürten

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Fort Malakoff Klinik Mainz
Rheinstr. 4 k
55116 Mainz

Telefon:
Homepage:

Mo.

09:00-20:00
n.V.

Di.

09:00-18:00
n.V.

Mi.

09:00-18:00
n.V.

Do.

09:00-18:00
n.V.

Fr.

09:00-18:00
n.V.

Sa.

n.V.

So.

n.V.

Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Leistungsübersicht:

Ästhetische Brustchirurgie
Ästhetische Nasenchirurgie
Straffungsoperationen
Gesichtschirurgie
Bauchdeckenstraffung
Augenbrauenlift
Lipolyse („Fett-weg-Spritze“)
Lipödem
Intimchirurgie
Weitere Informationen über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Als Privatklinik mit Spezialisierung auf plastisch-kosmetische Chirurgie, Schönheitsmedizin und Anti-Aging-Strategien zählt die Fort Malakoff Klinik Mainz zu den fortschrittlichsten Kliniken für ästhetische Chirurgie in Deutschland. Unser Behandlungskonzept beruht auf der ganzheitlichen Betrachtung Ihrer Wünsche und Bedürfnisse.
Sie möchten mehr erfahren? Gerne ...

Mehr über mich

Meine Behandlungsschwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

  1. Ästhetische Brustchirurgie
  2. Ästhetische Nasenchirurgie
  3. Straffungsoperationen
Mehr über meine Schwerpunkte

Mein weiteres Leistungsspektrum

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitsmedizin aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

  1. Plastisch-kosmetische Chirurgie
  2. Leistungen aus dem Bereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie
  3. Medizinische und ästhetische Lasertherapie
  4. Lasertherapie – Behandlungsmöglichkeiten
Mehr über mein Leistungsspektrum

Unsere Philosophie

"Damit das Mögliche entsteht, muss das Unmögliche immer wieder versucht werden" Hermann Hesse
Eine positive und vertrauensvolle Klinikatmosphäre ist für uns ein zentrales Anliegen. Wir begegnen unseren Patienten mit Freundlichkeit, Respekt und Wertschätzung, so wie wir dies auch selbst für uns erwarten würden. Toleranz, und soziale Kompetenz gehören zu unseren Grundwerten.  
Vertrauen und Emphatie.
Die Philosophie der Klinik ...

Mehr erfahren

Meine Praxisbilder

Das sagen Patienten über Dr. Kürten
Note 1:
(17)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dank Dr. Kürten kann ich endlich wieder ein froher Mensch sein!

Durch eine Mittelgesichtsfraktur vor ca. einem Jahr war meine Nase meiner Meinung nach derart verunstaltet, daß ich immer eine große Sonnenbrille aufsetzte, wenn ich meine Wohnung verließ. Nach dem Unfall wurde ich in der Unfallabteilung einer großen Klinik operiert, das Ergebnis war niederschmetternd, und ich bekam keine/kaum Luft durch die Nase, sie war durch den Nasenscheidewand- und Nasenrückenbruch schief und eine Nasenöffnung war total vergrößert, ich schaute tgl. in den Spiegel, um zu sehen, ob sich etwas zum Positiven verändert hätte. Natürlich nicht! Ich war sehr unglücklich, zumal ich vorher eine schöne Nase hatte. So konnte es auf keinen Fall bleiben, und ich begab mich im Internet auf die Suche nach einem kompetenten Arzt. Zu meinem großen Glück fand ich Dr. Kürten. Ich kann nur Gutes über Herrn Dr. Kürten sagen. Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten und hatte von Anfang an großes Vertrauen. Die OP fand Ende Februar statt. Ich blieb eine Nacht und hatte keinerlei Schmerzen. Wegen der Tamponade mußte ich durch den Mund atmen, was mich jedoch nicht sonderlich störte, war ja nur für eine Nacht. Für einige Tage bekam ich einen Gipsverband. Als er abgenommen wurde, war ich baff. Meine Nase war außer einer unbedeutenden Schwellung sehr gut geworden, so wie ich es mir gewünscht hatte. Herr Dr. Kürten ist ein Künstler und hat begnadete Hände. Jetzt ist sie sehr schön, und alles ist in Ordnung! Ich bedanke mich herzlich bei Dr. Kürten und dem sehr freundlichen Team. Freundliche Grüße Gabriele Bloch"  Mehr
Dr. Kürten

Kommentar von Dr. Kürten

Sehr geehrte Frau B. Ich bedanke mich vielmals für diese sehr persönliche und außerordentlich gute Bewertung. Ich freue mich, dass nicht nur die ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Deutschlands Top- Arzt!

Ich hatte vor ca. 4 Wochen eine Nasen OP bei Dr. Kürten und bin sehr glücklich! Die OP verlief problemlos und Schmerzen hatte ich auch keine. Ich war bei mehreren Beratungsgesprächen in verschiedenen Kliniken (Deutschlandweit). Bei keinen der Ärzte habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Kürten. Hochkompetent, ausführliche Beratung, empathisch und sehr sympathisch in seiner ruhigen, professionellen Art. Auch die Betreuung in der Tagesklinik war sehr herzlich - Lieben Dank an das ganze Personal! Herr Dr. Kürten hat mich sowohl fachlich als auch menschlich mehr als überzeugt. Ich bin so froh mich für ihn entschieden zu haben und kann Dr. Kürten uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr
Dr. Kürten

Kommentar von Dr. Kürten

Liebe Patientin, lieber Patient. Vielen Dank für diese sehr schöne Bewertung und die lobenden Worte. Ich bin sehr froh zu lesen, dass Sie mit dem ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrößerung mit perfektem Ergebnis

Dr. Kürten war schon bei der Vereinbarung des ersten Beratungsgesprächs sehr entgegenkommend. Er macht einen sehr professionellen und seriösen Eindruck, ist dabei immer freundlich und geduldig. Die Beratung war sehr ausführlich. Ich habe ihm meine Vorstellung genannt und danach seiner professionellen Erfahrung vertraut, was Größe und Form der Implantate angeht, lediglich die Implantierung durch die Unterbrustfalte stand fest. Am Ende wurden mehrere Implantate mit in den OP genommen, um Probe legen zu können und Dr. Kürten hat während der OP die passende Implantantgröße gewählt. Er hat meine Erwartungen zu 100 % erfüllt. Ich habe das Ergebnis, das ich wollte und es sieht absolut perfekt aus. Die OP war wesentlich weniger schmerzhaft als erwartet und auch der Heilungsprozess ging sehr schnell und unproblematisch von statten, was aber natürlich von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Der Aufenthalt in der Tagesklinik und die Narkose verliefen ebenfalls sehr gut. Rundum bin ich absolut zufrieden, würde es jederzeit wieder tun und Dr. Kürten wäre auch im Falle einer anderen Schönheitsoperation definitiv mein erster Ansprechpartner!"  Mehr
Dr. Kürten

Kommentar von Dr. Kürten

Guten Morgen liebe Patientin. Besten Dank für die so tolle Bewertung. Es freut mich, dass sie mit Größe und Form ihrer Brust zu 100% zufrieden ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte eine Nasen OP bei Dr.Kürten und bin mehr als zufrieden! Der Eingriff verlief problemlos und Schmerzen hatte ich wirklich überhaupt keine. Die gesamte Betreuung vor und nach der OP durch den Arzt und das Personal war einfach super. Ich würde jederzeit wieder einen Eingriff bei ihm durchführen lassen. Er ist nicht nur ein äußerst kompetenter Arzt, sondern auch menschlich sehr sympathisch und schafft es mit seiner ruhigen Art einem jegliche Angst vor der OP zu nehmen."  Mehr
Dr. Kürten

Kommentar von Dr. Kürten

Liebe Patientin, lieber Patient. Vielen Dank für die positive Bewertung. Für mein Personal und für mich ist es natürlich immer eine Freude, wenn ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt mit Betreuung vom Anfang bis Ende und darüber hinaus

Ich habe bei Herr Dr. Kürten Anfang des Jahres eine Brustvergrößerung machen lassen und habe seitdem ein ganz neues Lebensgefühl. Für unser Beratungsgespräch hat er sich lange und ausführlich Zeit genommen, weshalb für mich nach kurzer Bedenkzeit feststand, dass ich diesen Weg mit ihm und keinen anderem gehen möchte. Bei dem OP-Vorgespräch knapp zwei Wochen vorher wurde nochmals alles ausführlich besprochen und man ging erneut genau auf meine Wünsche bzgl der Größe meiner Brust ein. Am Tag der OP war ich super aufgeregt, aber durch Herr Dr. Kürtens freundliche und beruhigende Art nahm er mir schnell die Nervosität. Auch nach der OP nahm er sich noch Zeit um mit mir alles zu besprechen und auch an den folgenden Kontrollterminen, fühlte ich mich stets gut betreut und versorgt. Inzwischen ist alles gut verheilt und ich bin super glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Ich gehe mit einem ganz neuen Lebensgefühl durch das Leben und bin immer noch überwältigt wenn ich in den Spiegel schaue. Herr Dr. Kürten ist ein Künstler, der großen Wert auf Ästhetik legt. Jederzeit wieder und ganz klare Weiterempfehlung. An dieser Stelle auch noch ein ganz großes Lob an das gesamte Praxisteam. Dort sind alle super nett, zuvorkommend und freundlich. Als mir bei einem Termin etwas schwummerig wurde, versorgte man mich direkt mit Apfelsaft und kleinen Brezeln und versicherte mir, dass ich nicht die Erste sei, der sowas passierte."  Mehr
Dr. Kürten

Kommentar von Dr. Kürten

Liebe Patientin. Vielen Dank für die positive Bewertung Ihrerseits. Wir freuen uns, Ihnen ein gutes und sicheres Gefühl geben zu können und den ...  Mehr

Gesamtbewertung  (42)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(14)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(13)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(14)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(14)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(11)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(3)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(3)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(4)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(13)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(14)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(13)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,0

Bemerkenswert

Was bedeutet "bemerkenswert"?
Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kürten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kürten.
öffentlich gut erreichbar
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Sie haben Krampfadern und Sie haben Interesse an Neuerungen und Entwicklungen, die Ihnen direkt nach einem erforderlichen Eingriff mehr Lebensqualität bieten? Dann sind Sie hier genau richtig. ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs