PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
30 Bewertungen Mainz, Markt 11
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und freuen uns Ihnen nachfolgend unsere Zahnarztpraxis in den Mainzer Markthäusern direkt gegenüber vom Mainzer Dom präsentieren... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

www.zahnpoint-mainz.de Für Ihre hochwertige und schonende minimal-invasive Zahnbehandlung bieten wir Ihnen in unserer Mainzer Praxis das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin sowie eine zeitgemäße technische... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen wie Prophylaxe ästhetischer Zahnmedizin zahnerhaltenden Behandlungen oder der Korrektur von Zahnfehlstellungen bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum... mehr

Sprachen

(5)
Behandler:innen
(25)

Termin auf jameda.de gebucht
    Sa Ra Hong Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Top ! höflich, einfühlsam, professionell, aufgeschlossen.

Praxis für Zahngesundheit Dr. A. und D. Kuroszczyk und Kollegen GbR Ästhetische Zahnmedizin (Beratung)

Sie nahm meine individuellen Wünsche aufmerksam auf und hat mich über Vorsorgemaßnahmen sehr gut beraten.

Dr. med. dent. Viktoria Kipfmüller Andere

Sehr professionell und auch bei schwierigen Eingriffen absolut sicher und dennoch behutsam. Auf individuelle Besonderheiten wird sehr gut eingegangen. Fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle Faru Dr. Kipfmüller weiter!

Praxis für Zahngesundheit Dr. A. und D. Kuroszczyk und Kollegen GbR Andere

Sehr nette und kompetente Zahnärztin. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Arzthelferin (Tina) war ebenfalls sehr kompetent und als Person sehr sympathisch :)

Dr. A. Kuroszczyk Zahnersatz (Beratung)

Sehr kompetenten. Kann ich nur ehr empfehlen. Super Zahnarzt

Praxis für Zahngesundheit Dr. A. und D. Kuroszczyk und Kollegen GbR

Sehr, sehr freundlich. Super Zahnärztin.
    Überhaupt ist die Praxis Dr. Kurosczcyk das Beste, was man sich vorstellen kann. Auch toll eingerichtet und keine Wartezeiten.

Dr. med. dent. Nadine Weisenburger Andere

Dr. Nadine Weisenburg und Tina Zaki haben mich freundlich und kompetent behandelt. Ich bin mit akuten Schmerzen in die Praxis gekommen und um mein Anliegen wurde sich fachgemäß gekümmert. Eine herzliche Atmosphäre haben die Besuche sehr angenehm gestaltet, sodass ich gerne weiterhin Patient dieser Praxis bleibe und diese Praxis jedem empfehlen kann, der in Mainz und der Umgebung einen guten Zahnarzt sucht.

Dr. med. dent. Nadine Weisenburger

Ich bin froh, hier gelandet zu sein und fühle mich, seitdem ich bei Frau Dr. Weisenburger bin, in guten Händen. Sie ist sehr freundlich und respektvoll im Umgang und arbeitet ruhig und handwerklich sauber, sofern ich das als Patient beurteilen kann.
    Vielen Dank!

Dr. med. dent. Viktoria Kipfmüller Andere

Frau Dr. Kipfmüller ist das Beste , was einem Patienten passieren kann ! Immer gut gelaunt , beruhigend und ein Profi durch und durch. Auch die Assistentinnen sind top . Es herrscht ein toller Umgang miteinander und die gute Laune dort lässt einen FAST gerne kommen.

Praxis für Zahngesundheit Dr. A. und D. Kuroszczyk und Kollegen GbR Andere

Grund des Praxisbesuchs: Festgestellte ältere Füllung, die ersetzt werden musste, sowie ein Abgleich meiner Zähne für eine Knirscher-Schiene.

Frau Dr. med. dent. Ann-Kristin Klumb, ist eine sehr freundliche und engagierte Zahnärztin. Sie schafft eine sehr angenehme Behandlungsatmosphäre. Man merkt der Fr. Dr. med. dent. Ann-Kristin Klumb, wirklich die Leidenschaft für Ihren Beruf an. Jeder Handgriff war sehr routiniert. Dabei habe ich mich als Patient sehr wohl gefühlt, da ich über jeden Schritt live aufgeklärt worden bin und ich als Patient immer im Vordergrund stand.

Weiter so!

Besten Grüßen