2.479 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Korinna Kissel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie

06131/4944455
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeFrau Kissel!

Aktion
Danke sagen

Frau Kissel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie

DankeFrau Kissel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Wilhelm-Maybach-Str. 1955129 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Korinna Kissel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Magen-Darm-ErkrankungenDepressionen und Burnout-SyndromSchilddrüsenerkrankungenAutoimmunerkrankungenFrauenheilkunde

jameda Siegel

Frau Kissel gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Mainz • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
16
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.05.2020
1,2

Kompetente Ärztin mit Blick auf Ganzheitlichkeit

Frau Kissel nimmt sich viel Zeit und erklärt alle Schritte der Behandlung und der Diagnostik sowie die Zusammenhänge sehr genau. Man hat das Gefühl, jederzeit Fragen stellen zu können. Schnelle Terminfindung und sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Nach nur etwa zwei Monaten geht es mir dank Darmsanierung deutlich besser! Vielen Dank!!!

Bewertung vom 30.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundliche, Fachgerechte Beratung

Frau Kissel nimmt Ihre Aufgabe sehr ernst und schaut auch über den Tellerrand hinaus. Sehr freundlich, Aufgeschlossen und hilfsbereit,

Bewertung vom 09.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr individuelle Behandlung mit gründlicher und gesamtheitlicher Betrachtung.

Nach einem sehr ausführlichen Erstgespräch folgte ein individueller Therapieplan. Mir wurden Zusammenhänge und mögliche Ursachen für Krankheitsbilder sehr kompetent und mit viel Zeit erläutert. Ich fühle mich aufgehoben, gehört und sehr persönlich betreut. Die Therapie wirkt auf mich ganzheitlich und zeigt schon nach wenigen Wochen deutliche und für mich spürbare Erfolge: Ich habe mehr Energie, deutlich weniger Stimmungsschwankungen, einen erholsamen Schlaf, kaum Beschwerden bei meinem saisonalen Heuschnupfen und ich erlebe eine schnellere Erholung von grippalen Infekten. Auch wenn ich weiß, dass Geduld und auch Zeit gefragt sind, ist dies für mich der richtige Weg, ganzheitlich gesund zu werden und dauerhaft gesund zu bleiben.

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich eine Lösung

Jahrelang bin ich mit meinen Beschwerden von Arzt zu Arzt gerannt, und habe immer nur gehört, es könnte ja auch die Psyche sein. Naja, so schlau war ich selber. Durch den Besuch bei Frau Kissel habe ich zum ersten mal wieder Hoffnung bekommen. Durch ihre fundierte Diagnostik und ihre sachliche Betrachtung des Gesamtpakets hat sie des Pudels Kern gefunden, und seitdem Gin es bergauf- und mittlerweile geht es mir wieder richtig gut! Dafür vielen Dank liebe Frau Kissel!

Bewertung vom 26.02.2019
1,0

Kompetente & erfolgreiche Behandlung

Ich bin/war absolut kein einfacher Fall. Folgende Erkrankungen: Hashimoto, Übergewicht, chronische Nesselsucht. Medikamente bisher Kortison, Antibiotika u.v.m. was meinem Darm kaputt machte, mein Immunsystem schwächte. Dank Frau Kissel konnten wir meinen Darm wieder ins reine bringen = Werte super! Sie fand einen Entzüngsherd im Kiefer heraus, der behandelt wurde & mit einer zusätzlichen Immuntherapie kann ich aktuell das Kortison ausschleichen lassen & keine Nesseln/Quaddeln in Sicht!

Weitere Informationen

89%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
2.479Profilaufrufe
07.08.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Passende Artikel unserer jameda-Kunden