Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kissel

Frau Kissel ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Mainz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Kissel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Korinna Kissel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie

Ludwigsstr. 7

Artikel von Frau Kissel

Das sagen Nutzer über Frau Kissel

Bewertung vom 09.10.2018

Engagierte und sehr kompetente Heilpraktikerin

Die Schulmedizin konnte mir bei meinen Erkrankungen nicht mehr weiterhelfen. Frau Kissel hat mit ihren Therapien die Ursachen gefunden und die Symptome meiner chronischen und akuten Krankheiten wesentlich verbessert bzw. teilweise sogar geheilt. Ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei Frau Kissel in Behandlung. Ihre Infusionstherapien zeigen direkte positive Wirkungen und mir geht es deutlich besser. Bisher konnte ich dadurch auf Antidepressiva und die Pille verzichten."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Therapien schlagen erfolgreich an von Frau Kissel, TOP!

Nach einer ärtztlichen Aussage, man könnte mir nur noch mit einem operativen Eingriff helfen, hatte ich mich auf die Suche nach einer Heilpraktikerin gemacht. Klar, darf man nicht auf Wunderheilung hoffen, aber ich bin heil froh den längeren Weg gewählt zu haben anstatt an mir rum schnippeln zu lassen. Frau Kissel ist sehr hilfsbereit (egal ob vor Ort, über E-Mail oder Handy) und egal bei welchen Fragen hilft sie weiter. In ihrer Arbeit selbst habe ich sie als eine komepente, erfahrene junge liebe Frau kennengelernt. Sie macht keine unnötigen Untersuchungen und geht auch auf die Bedürfnisse des Kunden ein, erklärt super. Super finde ich auch, dass sie vieles, wie zb Infusionen selbst verabreicht in ihrer Praxis. Und alle Medikamente/Nahrungsergänzungsmittel die ich bisher nahm nach Ihrem Therapieplan waren zu 100% nicht umsonst. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Rettung nach langer Odyssee mit Ärzten

Ich leide am Ehlers-Danlos-Syndrom, Leaky-Gut-Syndrom, Fructoseintoleranz und Histaminintoleranz. Dadurch habe ich einen sehr hohen Mangel an Mikkronährstoffen. Sie hat alles richtig erkannt und hilft mir Schritt für Schritt wieder aus diesem Krankheitskreislauf herauszukommen. Selbst ein Professor von einer großen Klinik hier in der Gegend....lobte Frau Kissel, als ich ihm den Therapieplan zeigte. Er meinte perfekt, besser geht es nicht. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018

Extrem kompetent und engagiert

Ich bin bereits sehr erfahren bei Akupunktur, Homöopathie, Physio und Heilpraktiker. Frau Kissel beeindruckt durch ihr medizinisches Wissen, was mich persönlich überzeugt. Sie beruht sich auf Laborwerte und gibt selbst Infusionen in ihrer schönen Praxis. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen! Auch wirkt sie sehr professionell in ihren Abrechnungen und informiert über ihr riesen Repertoire an Tabletten. Innerhalb 1-2 Stunden antwortet sie auf alle Fragen per whatsapp TOLL!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überaus kompetente, engagierte und freundliche Heilpraktikerin

Noch vor wenigen Monaten war ich ein einziges Wrack. Die Schulmedizin hatte bei mir versagt, daher suchte ich Hilfe in der Alternativmedizin. Ich befinde mich nun seit ein paar Monaten bei Frau Kissel in Behandlung und habe kaum noch Beschwerden. Frau Kissel ist äußerst kompetent, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und erkundigt sich auch zwischen den Behandlungen nach dem Befinden. Ich kann Frau Kissel uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich bin ihr unheimlich dankbar."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kissel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kissel.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek