Heilpraktiker:

Korinna Kissel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie

Frau Kissel

Korinna Kissel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Mainz

18.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Großes Fachwissen und ganzheitliche Behandlung

Ich habe mich bei Korinna Kissel stets in guten Händen gefühlt. Sie erklärt jeden Schritt der Behandlung und die Zusammenhänge im Körper sehr genau. Daran erkennt man, dass sie über ein sehr großes Fachwissen und viel Erfahrung verfügt.

Ich kam mit starken Bauchschmerzen und Beschwerden im Magen-Darm-Bereich zu ihr. Ich habe mich bewusst für eine Heilpraktikerin und gegen eine klassische medizinische Behandlung entschieden. Zuvor wurde mir von Ärzten gesagt, dass ich wohl eine Unverträglichkeit habe, aber dass ich am Besten selbst herausfinden soll, welche Unverträglichkeit ich hätte, indem ich ein Ernährungsbuch schreibe. Aber das hat nicht funktioniert. Umso dankbarer bin ich für die Unterstützung und Beratung von Frau Kissel. Sie hat meine Beschwerden ernst genommen, hat es möglich gemacht, dass ich zeitnah einen Termin bekomme und konnte mir durch ihr Fachwissen und durch ihre Erfahrung schnell helfen. Mit ihrer Behandlung waren die Beschwerden innerhalb von 2 Monaten weg.

21.07.2020

Kompetente Heilpraktikerin

Kompetente Beratung und entsprechende Behandlung. Kann ich nur empfehlen.

05.05.2020

Kompetente Ärztin mit Blick auf Ganzheitlichkeit

Frau Kissel nimmt sich viel Zeit und erklärt alle Schritte der Behandlung und der Diagnostik sowie die Zusammenhänge sehr genau. Man hat das Gefühl, jederzeit Fragen stellen zu können. Schnelle Terminfindung und sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Nach nur etwa zwei Monaten geht es mir dank Darmsanierung deutlich besser! Vielen Dank!!!

30.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche, Fachgerechte Beratung

Frau Kissel nimmt Ihre Aufgabe sehr ernst und schaut auch über den Tellerrand hinaus. Sehr freundlich, Aufgeschlossen und hilfsbereit,

09.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr individuelle Behandlung mit gründlicher und gesamtheitlicher Betrachtung.

Nach einem sehr ausführlichen Erstgespräch folgte ein individueller Therapieplan. Mir wurden Zusammenhänge und mögliche Ursachen für Krankheitsbilder sehr kompetent und mit viel Zeit erläutert. Ich fühle mich aufgehoben, gehört und sehr persönlich betreut. Die Therapie wirkt auf mich ganzheitlich und zeigt schon nach wenigen Wochen deutliche und für mich spürbare Erfolge: Ich habe mehr Energie, deutlich weniger Stimmungsschwankungen, einen erholsamen Schlaf, kaum Beschwerden bei meinem saisonalen Heuschnupfen und ich erlebe eine schnellere Erholung von grippalen Infekten. Auch wenn ich weiß, dass Geduld und auch Zeit gefragt sind, ist dies für mich der richtige Weg, ganzheitlich gesund zu werden und dauerhaft gesund zu bleiben.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung02.02.2021