Heilpraktiker:

Christine Grundemann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Psychotherapie

Frau Grundemann

Im Langwingert 1455130 Mainz

Zugangsinformationen

Eigene Patienten-Parkplätze direkt vor der Praxis!
Sind Sie Christine Grundemann?

Homöopathie
Heilpraktiker Behandlung

Christine Grundemann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Mainz

13.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam und mit großem Fachwissen

Trotz erschwerten Bedingungen durch Corona habe ich eine sehr tolle Gesprächstherapie erhalten, die mir geholfen hat aus meinem Loch zu kommen. Die täglichen Fortschritte sind erkennbar und ich möchte Frau Grundemann auf allen Wegen für die tolle Behandlung und einfühlsame Art und Weise danken. Ich weiss nicht wo mich das Ganze hingeführt hätte, kann nun aber wieder nach vorne schauen. Ich habe zwar etwas auf einen Termin warten müssen aber das hat sich wirklich gelohnt. Ich möchte Sie auf diesem Wege gerne weiter empfehlen.

08.12.2019 • Alter: über 50

Heilpraktikerin aus Leidenschaft

Frau Grundemann ist eine Heilpraktikerin, die sich Gedanken macht. Sie half mir bei einem Problem, an dem Ärzte gescheitert sind und sich auch nicht sehr bemüht haben. Über mein eigentliches Problem hinaus, hat sie sich auch mit weiteren Problematiken meiner Gesundheit befasst und diese verbessert.

Auch ist sie Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen. So hat sie auf Vorschläge meinerseits, wie wir vorgehen könnten, sich in diese spezielle Fragestellungen eingelesen.

Eine Praxis, die man guten Gewissens weiterempfehlen kann.

06.12.2019

Erstklassige Heilpraktikerin mit viel Erfahrung und Kompetenz

Ich kann diese Heilpraktikerin sehr als Therapeutin empfehlen. Frau Grundemann in Mainz verfügt über eine enorme Erfahrung und Kompetenz. Dies zahlt sich insbesondere bei Patienten mit komplexen gesundheitlichen Baustellen wie mir aus. Großes Kompliment.

21.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Glücksgriff: Heilpraktikerin mit viel Wissen über alternative Heilmethoden!

Ich halte es für wertvoll, dass in der Naturheilpraxis von Frau Grundemann noch das Wissen über altbewährte Heilverfahren vorhanden ist und erhalten wird.

Bereits seit vielen Jahren zähle ich zu ihren Patienten und sie engagiert sich mit großem Einsatz und Erfolg für die körperliche und seelische Gesundheit von mir und meiner Frau.

Nach meiner Erfahrung ist sie auch in komplexen Themenbereichen erfahren.

Ich halte sie für eine qualifizierte und sozialkompetente Heilpraktikerin.

08.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine bemerkenswerte Heilpraktikerin mit Berufung

Eine Heilpraktikerin mit Berufung, auf die man sich immer verlassen kann. Wir sind mit der ganzen Familie dort. Frau Grundemann hat immer den Überblick über unsere Familien-Akten und alle Zusammenhänge. Ihr Gedächtnis ist bemerkenswert. Wir fühlen uns immer gut beraten und aufgehoben, egal mit welchem Thema wir zu ihr kommen. Wir sind sehr froh, dass es sie gibt!

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Frau Grundemann!