Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.442 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Michael Aegerter

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Hypnose-Therapie, Regenerationstherapie

Termin vereinbaren

Herr Aegerter

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Hypnose-Therapie, Regenerationstherapie

Sprechzeiten

Adresse

Fischtorplatz 2155116 Mainz
Arzt-Info
Sind Sie Michael Aegerter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Osteopathisches Lösen von Anspannung
Hypnotischer Kontakt mit Bewertungsebene
Unterstützung körpereigener Logistik
Gesundheitscoaching
Fasziencoaching
Achtsamkeits- und Meditationspraxis
Trainingsplanerstellung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.03.2022 • Alter: unter 30
1,0

Tolle hilfe für kiefer und weitere osteopatische Probleme

Ich war bisher 3 mal in Behandlung , sowohl kiefer als auch brust/nacken/psoas wurden mit triggerpunkten behandelt. Zudem bekam ich übungen für zuhause. Die behandlungen waren alle angenehm und ich werde wiederkommen, wahrscheinlich im 3-4 wochen Rhythmus.

18.11.2020
1,0

Ganzheitliches therapeutischer Ansatz

Herr Aegerter hat nicht nur mein Knie, sondern das komplette Bein betrachtet und einen Zusammenhang mit anderen wiederkehrenden Beschwerden hergestellt. Nach mehreren Behandlungen meines Beins durch Herrn Aegerter waren meine Beschwerden weg. Außerdem habe ich Tipps und Übungen bekommen, um die Beschwerden selbst zu lindern. Optimal für mich, da ich eine OP umgehen wollte. Nun bin ich schon acht Monate so gut wie beschwerdefrei. Es könnte nicht besser sein. Ich würde wieder hingehen.

10.02.2020
1,0

Ganzheitlich kompetent

Habe Herrn Aegerter aufgesucht, da mich ein Impignement der Schulter sehr beeinträchtigt hat (Schmerzen, starke Bewegungseinschränkung). Orthopädische und physiotherapeutische Behandlung bei anderen Behandlern inkl. Cortison war ohne dauerhaften Erfolg.

Herr Aegerter betrachtet die Erkrankung und den Behandlungsansatz ganzheitlich. Sehr einfühlsam. Spürt der Ursache genau nach und nimmt sich viel Zeit, ist sehr präsent. Sehr gute osteopathische Behandlung. Behandlung ist nachhaltig erfolgreich.

30.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich bin sehr zufrieden

Ich war bisher zu 3 Behandlungen bei Herrn Aegerter. Ich hatte starke Knieschmerzen. Er hat sich ausführlich Zeit für die Anamnese genommen, mich sehr gut behandelt, mir Tips für Zuhause gegeben mir bei meinen Beschwerden sehr gut geholfen. Ich kann jetzt wieder beschwerdefrei laufen ohne chirurgischen Eingriff und bin sehr glücklich darüber.

Herr Aegerter hat eine sehr ruhige und zugewandte Art - ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.442
Letzte Aktualisierung18.02.2020

Termin vereinbaren

0178/3305771

Michael Aegerter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler