Tagesklinik am Brand Ambulantes
  • Speyer
  • Zweibrücken

Alle Kliniken anzeigen
Tagesklinik am Brand Ambulantes
Tagesklinik am Brand Ambulantes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Tagesklinik am Brand Ambulantes oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Tagesklinik am Brand Ambulantes OP-Zentrum

Klinik, Allgemeinchirurgie, Anästhesie, Ambulantes Operationszentrum, Plastische Chirurgie, Orthopädie

Am Brand 12
55116 Mainz

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Tagesklinik am Brand Ambulantes hinterlegt. Sind Sie Tagesklinik am Brand Ambulantes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
Alle (82) anzeigen
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre

Letzte Bewertung

Bewertung vom 25.01.2018

Kompetenter netter Arzt

Weitere Informationen über uns

In der Tagesklinik Am Brand sind Patienten vor allem eines: Menschen. Sie schätzen den freundlichen Service, den hohen Komfort und die erstklassige medizinische Betreuung. Eine Patientenzufriedenheit von nahezu 100 Prozent ist hierfür der schönste Beweis.
Operateure aus dem niedergelassenen Bereich und auch aus der Klinik entscheiden sich zunehmend für OPs in diesem professionellen Umfeld.
Das zeigen über 6000 Operationen im Jahr. Optimale Operationsbedingungen ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

In der Tagesklinik Am Brand operieren derzeit mehr als 40 Ärzte in zwölf Fachgebieten von A wie Augenheilkunde bis Z wie Zahnmedizin. Sollten Sie noch keinen Operateur für Ihr Anliegen haben, empfehlen wir Ihnen gern einen entsprechenden Spezialisten.

1. Allgemeinchirurgie
  2. Orthopädie und Unfallchirurgie
  3. Plastische Chirurgie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Tagesklinik am Brand Ambulantes

Bewertung vom 25.01.2018

Kompetenter netter Arzt

Gute Aufklärung über die bevorstehende graue Star Op. Sehr freundliches Aufnahmepersonal, pünktlicher Beginn der Op u. gute Betreuung nach der Op. Das Op Ergebnis ist ausgezeichnet!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gerne empfehle ich die Tagesklinik

Es gibt es wirklich- ein nettes Team in allen Bereichen, beste Zeiteinteilung, vor der Op beste Information durch alle Ärzte, am Op Tag hervorragend informiert Pflegekräfte, die Ärzte sowieso…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Freundliches Personal netter Artz

Angenehmer Aufenthalt würde nochmal kommen"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich war von 11.09.bis 13.09.wegen einer OP an der HWS in der Tagesklinik. Ich fühlte mich von Anfang bis zum Ende sehr gut aufgehoben. Die Gespräche mit meinem Arzt und dem Personal haben mir…  Mehr

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Schulter einrenken: Diese Methoden helfen

Die ausgekugelte Schulter (=luxierte Schulter) ist ein häufiges orthopädisches Krankheitsbild. Ursache ist hierbei entweder eine Hochrasanztrauma, z.B. ein Sturz auf den ausgestreckten Arm, eine ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser