Desislava Stanchev

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeFrau Stanchev!

Quintinsstr. 455116 Mainz

Leistungsübersicht

ZahnspangenBracketsInvisalignKieferfehlstellungZahnschieneZähneknirschenSchnarchtherapieUnsichtbare ZahnspangeKiefergelenksproblemeAlterszahnmedizinZahnkorrekturInnenliegende ZahnspangeLose ZahnspangeZahnfehlstellungGerade ZähneSchnarchenZahnlückeCMD-KiefergelenkstherapieRetainerSportmundschutz

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, dass Sie sich für meine Praxis ''Brand Orthodontics'' interessieren.

Ich biete Ihnen eine idividuelle und persönliche Betreuung mit Blick für's Detail, modernste Technologien der digitalen Kieferorthopädie und eine altersgerechte Behandlung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Mein Behandlungsspektrum umfasst:

digitale Kieferorthopädie und ganzheitliche Diagnostik / herausnehmbare und feste Zahnspange / nahezu unsichtbare Zahnspange / Lingualtechnik (WIN®, IncognitoTM) / Funktionskieferorthopädie | CMD / Non-Compliance-Apparaturen und Mini-Implantate / Stabilisierung | Retainer / Sportmundschutz und Knirscherschienen / Schlaf- und Schnarchtherapie / Kieferchirurgisch-/kieferorthopädische Kombinationsbehandlung

Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Desislava Stanchev

heute

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Möchten Sie meine Beratung in Anspruch nehmen? Gerne begrüßen mein Team und ich Sie in der kieferorthopädischen Praxis ''Brand Orthodontics'' in der Altstadt von Mainz.

• Kieferorthopädie

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 04.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganzheitlich arbeitende, einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Stanchev ist eine hervorragende, einfühlsame, ganzheitlich arbeitende Ärztin, die mir mit meinem schwierigen Kiefergelenk, wegen dem ich schon etliche Ärzte aufgesucht habe, sehr geholfen hat.

Sie arbeitet mit einer sehr guten Osteopathin, einer hochkompetenten Krankengymnastik Praxis und einem hervorragenden Labor zusammen.

Jetzt habe ich neue Einlagen, eine Nachtschiene, die sogar das Schnarchen unterbindet und eine fast unsichtbare Zahnspange.

Frau Dr. Stanchev orientiert sich nicht an den Zähnen, sondern kann allein an der Haltung und dem Entspanntheitsgrad im Nacken fühlen, wie der Kiefer optimal sitzt.

Die Zahnstellung wird gerade mit Brackets und Gummis unglaublich schnell korrigiert, die Entzündung im Kiefergelenk ist bereits abgeheilt, und ich freue mich schon auf den nächsten Schritt: die Invisalign Schienen, mit denen auf unsichtbare Weise die endgültige Zahnstellung gefunden wird.

Die Praxis selbst ist wunderschön und die Mitarbeiterinnen sind kompetent und freundlich.

Ich kann diese Praxis hundertprozentig weiterempfehlen.

Bewertung vom 20.01.2020

Alle sind sehr freundlich und nett gewesen

Ich bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.Die Behandlung war schneller abgeschlossen als erwartet.

Bewertung vom 17.11.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetente, angenehme Ärztin und Team!

Ich war ein Jahr bei Dr. Stanchev in Behandlung und kann sie und ihr Team nur weiterempfehlen! Ich wurde sehr gut über Behandlungsmöglichkeiten beraten und meine Wünsche berücksichtigt. Dr. Stanchev und ihr Team hatten bei Fragen immer ein offenes Ohr und beantworteten mir diese auch sehr versiert. Mit der Invisalign Behandlung bin ich sehr zufrieden, sowohl was das Ergebnis als auch die Fachkenntnis angeht und fühlte mich wirklich gut aufgehoben. Auch die kurzen Wartezeiten waren sehr angenehm!

Bewertung vom 02.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kieferorthopäische Behandung über einen Zeitraum von ca. 18 Monaten

Die Behandlung begann mit einem Aufklärungsgespräch dessen Dauer ca. 1 Stunde betrug. Dabei hat Frau Stanchev die Behandlungsmöglichkeit (Korrektur der Zahnstellung im Ober- und Unterkiefer) ausführlich erörtert und hierbei schon einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Ich hatte schon erhebliche Zweifel ob eine solche Behandlung in meinem Alter überhaupt noch sinnvoll ist. Frau Stanchev hat mir große Zuversicht gegeben, dass sie ein gutes Ergebnis erzielen kann und daher habe ich mich auch auf die Behandlung eingelassen.

Nach Abschluss der Behandlung im Oktober dieses Jahres bin ich mit dem Verlauf der Behandlung, der Betreuung durch Frau Stanchev und ihren Mitarbeiterinnen und natürlich mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die vereinbarten Termine wurden stets eingehalten, notwendige Terminänderungen waren problemlos möglich. Die Mitarbeiterinnen waren stets freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist stylisch und modern eingerichtet und die Atmosphäre ist angenehm unaufgeregt. Ich kann die Praxis von Frau Stanchev daher guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung vom 21.08.2019

Freundliches und kompetentes Team!

Frau Stanchev und ihr Team sind kompetent und sehr freundlich. Man merkt, dass ihnen das Wohl des Patienten am Herzen liegt. Positiv aufgefallen sind mir besonders die Abläufe in der Praxis: Es gibt keine langen Wartezeiten und man bekommt schnell einen Termin.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung