Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Michael Braun

Zahnarzt, Parodontologie

06131/222232
Note
1,2
17Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Braun

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Neubrunnenstr. 2355116 Mainz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Braun?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,2
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.09.2018
1,6

zu Dr. Greiner gehe ich wieder

War als Akutfall da. Frau Greiner erkannte zuverlässig das Problem, behandelte mich mit einer ausgesprochenen Geduld und Ruhe... jederzeit wieder

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr gut!

Wäre ich nicht umgezogen, wäre ich wohl ewig zu ihm gegangen - super freundlich und kompetent. Gilt für ihn wie auch für das Team

Bewertung vom 09.09.2017
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Na langem Suchen und vielen Misserfolgen kam ich durch meine Krankenkasse an Dr.Braun da ich einen speziellen Zahnarzt suchte der mit Angstpatienten umgehen kann mittlerweile bin ich seit fast 9 Jahren bei ihm und bin sehr zufrieden mit seiner Leistung und Art ,er ist auch Spezialist für Kinder und besucht auch Kiga's zwecks Vorsorge 1***** für diesen Arzt ???

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Stammkunde aus Erfahrung

Ich bin schon sehr lange (über 10 Jahre) zur Praxis und will keinen anderen Zahnarzt mehr haben. Ich hatte leider mal ein paar Notfälle gehabt. Diese waren leider direkt an Feiertagen. An diesen Tage hat die Praxis zu. Auch verständlich. Aber ich habe direkt gemerkt wie Kompetent und Freundlich es doch bei Dr. Braun ist in Gegensatz zu anderen Praxen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 16.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich kompetent und gut.

Ich kann Herrn Dr. Braun nur empfehlen. Meine ganze Familie geht dort hin und hat keinerlei Beanstandungen. Es werden alle Fragen beantwortet und keine unnötigen Behandlungen aufgedrängt. Bisher ist alles bestens

Bewertung vom 12.08.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,2

sicher einer der wenigen Guten;-)

zügige Terminvereinbarung, relativ zeitnahe behandlung....rundum zufrieden

Bewertung vom 24.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super Arzt

Kurze Wartezeiten, schnelle Terminfindung, gute Beratung und Behandlung. Schade das es keine Parkplätze sind.

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Zu empfehlen: Freundlich und kompetent

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Dr. Braun und bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 18.05.2015
1,0

Genial

Da freut man sich auf jeden Zahnarzttermin. Herr Dr. Braun ist einfach der Beste.

Bewertung vom 09.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Absolut empfehlenswert!

Kompetenter Arzt und sehr nettes Team.

Dr. Braun versteht sein Handwerk und versucht niemals dem Patienten Leistungen zu verkaufen.

Gute Beratund und sehr gute Behandlung!

Besser geht nicht!

Bewertung vom 30.06.2014
1,0

Netter Arzt, kurze Wartezeit, schnelle Terminvergabe

Habe sehr schnell einen Termin bekommen, musste kaum warten und wurde dnan sehr freundlich und kompetent behandelt.

Bewertung vom 27.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr netter und zuvorkommender Arzt. Gerade im Notfall wird schnell geholfen

Durch meine wachsende Weisheitszähne hatte ich häufiger Schmerzen und bin durch eine Empfehlung zu Dr. Braun gegangen. Dort habe ich noch am gleichen Tag telefonisch einen Termin, sowie schnelle Abhilfe bekommen. Helferinnen wie auch Zahnarzt sind sehr freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit für den Patienten.

Bewertung vom 28.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super Zahnarzt - selten so wohlgefühlt

Keine Wartezeit. Super netter Empfang.

Der Arzt sehr kompetent und freundlich.

Tat nie weh und versuchte nicht irgendwelche Baustellen aufzureißen wo keine sind.

Bester Zahnarzt den ich bisher kennenlernen durfte !!!

Bewertung vom 26.05.2013
1,0

Alles rundum super!

Schon am Telefon merkt man - die Arzthelferinnen bei Dr. Braun sind ausgesprochen nett. Der Eindruck trügt nicht. Kommt man in die Praxis, wird man überaus freundlich begrüßt. Einen Termin zu kriegen, war nicht schwierig und bei akuten Fällen kriegen sie einen immer noch irgendwie unter. Die Wartezeiten waren bei mir immer absolut angemessen. Dr. Braun ist ein sehr sympathischer und netter Arzt, der auf mich sehr kompetent wirkte und sich viel Zeit für mich genommen hat. Er scheint viel Wert darauf zu legen, dass seine Patienten die Befunde auch verstehen. Mit dem Auto sollte man allerdings nicht zu ihm kommen, aber jedem Mainzer sollte die Parksituation in der Innenstadt ja bekannt sein. Aber da er ohne Probleme vom HBF aus zu erreichen ist, sollte dies kein Problem sein. Leider wohne ich nicht mehr in Mainz, sonst würde ich der Praxis treu bleiben!

Bewertung vom 13.03.2013, privat versichert, Alter: unter 30
1,2

Sehr nett, viel Zeit, immer ein Termin

Herr Braun und die Praxismitarbeiter sind super. Er ist überhaupt nicht hektisch, lacht viel, ist freundlich und nimmt sich Zeit für Fragen. Er hat mir minutenlang meine Zahnstellung anhand eines Röntgenbildes erklärt! Es gibt Termine innerhalb von 2 Wochen und selbst wenn mann unangemeldet vor der Tür steht, wird man behandelt. Die Praxis und das Mobiliar ist schon einige Jahre alt, aber das stört bei so viel Qualität nicht.

Bewertung vom 13.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Arzt mit Wohlfühlfaktor

Normalerweise geht man ja nicht so gerne zum Zahnarzt. Bei Herrn Dr. Braun fühlt man sich aber so gut aufgehoben, es wird alles erklärt und er nimmt sich die notwendige Zeit. Es ist fast schon, als würde man zur Familie gehören ;) Sehr zu empfehlen

Bewertung vom 07.01.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,6

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
11.464
03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz