Dr. med. Maja Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maja Stahl?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Dres. Markus Stahl und Maja Stahl

Sie kritisiert Eltern ohne Grund und antwortet fachlich nicht korrekt zum Beispiel im Bezug auf das Stillen. Mir wurde gesagt, wenn ich mein Baby im ersten Lebensjahr nicht abstille dann brauche ich mich nicht wundern wenn es mit drei noch gestillt werden will. Im Umgang mit unserem Baby war sie null einfühlsam. Es hat nur geschrieen und hatte permanent Angst. So wie bereits hier schon vorher geschrieben, war sie auch uns gegenüber sehr herablassend.

Anmaßend und Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Stahl und Maja Stahl

Ich würde Frau Dr. Stahl als genervt, Empathielos, unfreundlich und Hochnäsig beschreiben. Sie ist null auf mein Kind eingegangen, hat uns regelrecht abgefertigt. Auch mit mir als Elternteil hat sie von oben herab gesprochen, als wäre ich blöd. Mein Kind sagt seither es hat Angst vorm Kinderarzt, ich denke das sagt alles.
Selbst als wir ein akutes Problem hatten, wurden wir schon von der Sprechstundenhilfe abgewimmelt. Obwohl das vor schmerzen weinende Kind im Hintergrund zu hören war!

Empathielos und Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Stahl und Maja Stahl

Wenn mein Kleiner krank ist, bekomme ich immer sehr schnell einen Termin. Beide Ärzte sind sehr nett und erklären ausführlich bei der Behandlung. Ich kann bisher nichts negatives sagen.

Unkompliziert und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Stahl und Maja Stahl

Bei unserem Sohn hat unser Kinderarzt ein Herzgeräusch festgestellt. Da wir so in Sorge waren rief er in der Praxis von Fr. Dr. Stahl an und schon am nächsten Tag haben wir einen Termin erhalten. Die Damen an der Anmeldung waren sehr nett und freundlich. Unser Sohn ist Autist und hat vor Untersuchungen große Angst, aber die sehr einfühlsame Arzthelferin hat es geschafft ein Ekg zu schreiben und Blutdruck zu messen. Fr. Dr. Stahl war sehr nett und hat gründlich untersucht. Herzlichen Dank!

Tolle Kinderkardiologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Stahl und Maja Stahl

Ich kriege fast nie jemanden ans Telefon, das kann doch nicht sein! Selten habe ich das Glück, jemanden sofort ans Telefon zu bekommen!!!
Herr Stahl ist super! Sehr kompetent! Freue mich, dass der wenigstens Ahnung hat!

Telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Stahl und Maja Stahl

Waren 1 mal zur U-Untersuchung bei Dr.Stahl. Da mein Baby aufgrund der langen Wartzeit schon sehr müde war, war sie auch quengelig und weint bei der Untersuchung. Dr.Stahl war sichtlich genervt davon und gab uns dies deutlich zu spüren. So kalt und halbherzig wurde meine Tochter noch nie von einem Arzt behandelt. Sehr traurig das Dr.Stahl so Kinderunfreundlich ist. Frage mich ernsthaft warum sie mit Kindern arbeitet, wenn sie doch nur genervt von ihnen ist.

Null Empathie und Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Stahl und Maja Stahl

Ich werde mit meinem Kind diese Praxis nie wieder besuchen. Zum einen muss man immer sehr lange vor Ort im Wartezimmer warten, bis man dran kommt. (Obwohl man einen Termin hat) 1,5 - 2 Stunden sind keine Seltenheit. Mit einem kranken Kind unmöglich. Die Arzthelferinnen und die Anmeldung ist ganz nett. Frau Stahl selber hat null Empathie für Kinder. Sobald ein Kind weint, ist sie leicht genervt. Sie erklärt den Eltern nicht, was Sie gerade macht ,warum und was das ganze für Folgen hat. Mein Kind hat schon seit vier Monaten durchgängig Husten, kann nachts nicht mehr schlafen und erbricht zeitweise deswegen sogar. Frau Stahl sagt, dass muss man "aussitzen" und "abwarten", das geht von alleine weg. Inhaliergeräte verschreibt Sie nicht. Sind angeblich aus medizinischer Sicht unnötig und nicht nützlich. Ich solle mir selber eines kaufen, wenn ich unbedingt möchte. Das finde ich eine Frechheit. Insgesamt fühlt man sich wie bei der Massenabfertigung. Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

Würde gern wechseln, aber viele andere Ärzte haben Aufnahmestop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Stahl und Maja Stahl

Termin mit 6 Mbaby zur U5 +Impfen. Trotz Termin WZ wg Personalausfall 2,5 Std. Die Mitarbeiterinnen am Empfang hielten sich viel mit Gequatsche auf und mal wieder mit Erfasungssproblemen am PC. Erst auf Nachfrage mit Baby in ein Untersuchungszimmer gebracht, dort sollte Baby ausgezogen warten (1,5Std!) lang. Die Untersuchung selbst war in 5 Min erledigt. Meine Fragen zu Schlaf, Stillen Beikost wurden per se mit Achselschultern nach dem Motto “können sie handhaben wie sie wollen“ beantwortet.

Miserable Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Stahl und Maja Stahl

Fr. Dr. Stahl nimmt sich keine Zeit. Lügt sogar die Eltern an sagt sie habe zB. Stethoskop desinfiziert dieses war nicht der Fall sie meinte machen wir immer was gelogen war. Keine Ruhe ungeduldig. Siebmeinte es wäre nichts im Hals als wir beim hno waren kam raus das der hals Bakterien hatte lmypknoten geschwollen waren dies hat sie nicht gefühlt. Das Team ist unfähig Termine spontan nur kurz vorm Ende Ausländer werden vorgezogen.Trotz Termin 1std wartezeit .

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben