Maja Vakili bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maja Vakili?

• Kinderzahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Marc Stahlhut und Maja Vakili

War eben bei Frau zur Zahnreinigung. Die Behandlung war wie immer super angenehm, ich fühle mich jedes Mal total wohl in der Praxis. Alles top modern und das Haus ist ein Traum!

Super Zahnreinigung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marc Stahlhut und Maja Vakili

Früher habe ich mich nie wirklich mit dem Thema Zahnfüllungen und deren möglichen Vor- und Nachteilen auseinandergesetzt. Ich habe mich einfach für die günstigste Variante entschieden - fertig. Erst als ich einen Artikel über Amalgamfüllungen gelesen habe, habe ich mich dazu entschieden meine eigene Amalgamfüllung durch eine aus Keramik ersetzen zu lassen. Frau Vakili hat hier wirklich eine super Arbeit geleistet! Jetzt kann ich wieder beruhigt sein.Xxxxx

Endlich metallfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marc Stahlhut und Maja Vakili

Positiv zu bewerten ist die Optik der Praxis, die Freundlichkeit der Mitarbeiter*innen und auch die Freundlichkeit der Zahnärztin.
Jedoch musste ich leider, nach einem Jahr Behandlung, feststellen, dass die Leistungen von Frau Vakili nicht vernünftig ausgeführt wurden. Nach einem Jahr ist mir eine Füllung wieder rausgefallen (trotz guter Zahnhygiene). Mein neuer Zahnarzt musste letzendlich eine Wurzelbehandlung durchführen (zum Glück konnte der Zahn erhalten werden). Darüber hinaus hat er alle, von Frau Vakili durchgeführten Füllungen, erneuern müssen, da sie nicht sauber gearbeitet hat. Sehr schade.

Sehr freundlich, aber die Leistung ist absolut nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marc Stahlhut und Maja Vakili

Meine CMD Behandlung mit Aufbissschiene bei Frau Vakili lohnt sich total. Mir geht es jetzt nach einigen Monaten schon viel besser. Ich mache die Schienentherapie mit Ergänzung einer Physiotherapie, da ich durch meine Kieferfehlstellung und das Zähneknirschen starke Kopf- und Nackenschmerzen bekomme. Könnte nicht besser laufen!

Erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marc Stahlhut und Maja Vakili

Ich habe mir von Frau Vakili meine Zähne professionell reinigen lassen und ich bin super zufrieden! Meine Zähne sind nun glatter und weißer. Ich werde meine Zähne definitiv nochmal von Frau Vakili professionell reinigen lassen und möchte sie jedem weiterempfehlen.

Gesunde Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marc Stahlhut und Maja Vakili

Ich bin nun schon länger Patientin von Frau Vakili und gehe mittlerweile sogar gerne zu ihr. In der Vergangenheit hatte ich immer Angst vor meinen Zahnarztterminen, da ich auch schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Aber Frau Vakili ist immer so verständnisvoll und entgegenkommend, dass ich nicht mehr mit Zahnarztangst zu kämpfen habe. Sie macht ihre Arbeit gut und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Total freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marc Stahlhut und Maja Vakili

Frau Vakili behandelte bei mir eine Parodontose, bei der ich starke Schmerzen hatte und auch kaum etwas essen konnte. Trotz allem war sie sehr vorsichtig und machte die Behandlung gut erträglich, ich bin sehr zufrieden und mir geht es nun wieder besser.

Angenehme Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marc Stahlhut und Maja Vakili

Ich hatte einen Vorsorgetermin und eine PZR vereinbart. Die PZR war supergründlich und tat dennoch nicht weh; auch hinsichtlich der anschließenden Beratung und Freundlichkeit war ich positiv überrascht. Frau Vakili hatte bei mir auch zum Glück nichts Großartiges zu beanstanden und somit konnte ich die Praxis einfach nur mit sauberen Zähnen verlassen.
Die PZR war so gründlich (alle schwarzen Raucherbeläge sind weg), dass sie mir fast vorkamen wie gebleacht. Super - hat sich gelohnt.

Extrem gründliche PZR • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marc Stahlhut und Maja Vakili

Schon lange gehe ich zu Frau Vakili. Zuletzt habe ich einen Zahn überkronen lassen. Das ging ziemlich fix in der Praxis, da ein spezielles Gerät vorhanden ist und die Krone nicht unbedingt zum Labor geschickt werden muss. Super unkompliziert und das Ergebnis ist toll.

Gute Zahnkrone • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Marc Stahlhut und Maja Vakili

Ich habe in der Vergangenheit mit den Zahnarztbesuchen sehr geschludert. Mir war auch klar, dass bei meinen Zähnen einiges nicht in Ordnung ist und das hat die Sache noch schlimmer gemacht. Irgendwie sollte ich das aussitzen, bis ich über Nacht höllische Zahnschmerzen bekam und dann als Notfallpatient hier gelandet bin.

Allerdings muss ich sagen, dass ich positiv überrascht war, wie viel Verständnis Frau Vakili mir entgegenbrachte. Da kamen jetzt keine oberlehrerhaften Sprüche, womit ich aber fest gerechnet hätte. Sie war unheimlich nett, hat sich viel Zeit genommen und mich mit viel Ruhe und vor allen Dingen schmerzfrei behandelt. Seither bin ich bei ihr in Behandlung, weil ja noch einiges zu machen ist, aber alles gut.

Sehr gut und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert