Majid Eftekharzadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Majid Eftekharzadeh?

Standort: OSG Augenpraxis Jülich-Baesweiler

Ich sehe seit längerem schlecht und kann trotz Brille nicht lesen. Die „Mädels“ vorne haben mich dann darauf angesprochen, ob ich nicht mal in die Spezial Sprechstunde kommen möchte. Natürlich habe ich das Angebot angenommen. Und tatsächlich konnte man mir helfen! Nach gut einer Stunde intensiver Beratung und ausprobieren von verschiedenen Hilfsmitteln, konnte ich tatsächlich wieder lesen. Und alles wurde von der Krankenkasse bezahlt.
Ich bin absolut begeistert und sehr dankbar

Super Praxis und beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Jülich-Baesweiler

Ich kam, weil ich nicht mehr gut lesen kann und ging mit einem Rezept für eine Fernbrille.

Nicht hilfreich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Jülich-Baesweiler

Meine Brillengläser waren sehr zerkratzt,nachdem mir die Brille hingefallen ist, sodass ich nur noch verschwommen sehen konnte. Wollte neue Gläser einsetzen lassen. Auf Empfehlung des Optikers, nach Auffälligkeiten, habe ich um einen Termin bei Herrn M. Eftekharzadeh gebeten. In meinem Fall bekam ich unverzüglich einen Termin mit dem Hinweis auf eventuelle Wartezeit. In dem Moment war ich sehr erleichtert.Die "Mädels" an der Anmeldung waren sehr freundlich. Der Arzt hat eine intensive Untersuchung durchgeführt und alles genau und freundlich erklärt.Vor etwa einem 3/4 Jahr waren wir mit unserem Enkelkind aus Düsseldorf als Notfall dort. Auch bei dieser Begegnung haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Ich kann die Praxis nur empfehlen.Ein kleines Wartezimmer kein Hindernis.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Jülich-Baesweiler

Sehr kompetent und empfehlenswert!

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Jülich-Baesweiler

Heute meinen ersten Termin bei Herr Dr. Eftekharzadeh gehabt. Obwohl ich keinen Termin bekommen konnte, da Wartezeit 3 Monate betrug, sollte ich mal rein schauen. Ich musste nur ca 15 Minuten warten und kam gleich dran. Insgesamt war ich nach 1 Stunde wieder draußen. (mehrere Untersuchungen). Helferinnen waren sehr freundlich und der Herr Dr. ebenfalls. Kann ich nur empfehlen!

Sehr netter Arzt und äußerst freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Jülich-Baesweiler

Annahme und Wartezimmer sehr klein,Personal geht-so freundlich,aber trotz Termin habe ich über 1 Stunde warten müssen.

Als endlich der Arzt kam,war nach knapper Begrüßung,seine erste Frage,ob ich das erstemal bei Ihnen sei und ob ich schon einmal bei einem Augenarzt in Behandlung war,was ich bejahte,darauf er.....und warum kommen Sie jetzt zu uns und warum? ich erklärte ihm,das ich Diabetiker bin und meine dreimonatige Vorsorgeuntersuchung,jetzt bei Ihm machen möchte.

Dann nach kurzer Untersuchung,meinte er,ich sehe bei Ihnen "vermutlich" ersten Anzeichen für grünen unnd grauen Star und kann Ihnen da 2 Untersuchungen anbieten,die Sie aber selbst Bezahlen müssten ( Igelleistungen) die eine kostet 246€ ,die andere 36€-

Auf meinen Einwand,das,wenn diese Anzeichen für diese Krankheit durch einen Facharzt festgestellt würden,diese Kosten für diese Untersuchungen,wohl von der Kasse übernommen werden müssten,verneinte er.
Was aber sehr wohl der Fall ist,wie ich bei der AOK erfragt hatte.

Sonst war Dr.Eftekharzadeh freundlich,wenn auch nicht sehr zugewandt und knapp Angebunden.

Ich bin jetzt bei einem anderen Augenarzt in Behandlung,bekam die nötigen Untersuchungen von der KK bezahlt und bin auch sonst sehr Zudrieden dort.

Nicht Zufrieden.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Jülich-Baesweiler

Herr Dr. Eftekharzadeh war sehr zuvorkommend kompetent und freundlich. Das Verhalten seines Personals lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Praxisorganisation(Terminvergabe) wiederholt ungenügend. Beim letzten und jetzigen Besuch über eine Stunde Wartezeit. Ich arbeite sebst in einer Praxis und kann diese Situation nicht nachvollziehen (Planung). An Ihrer Stelle würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.... Ob diese Zeilen eine Änderung herbeiführen, wage ich zu bezweifeln...

Schlechte Terminvergabe und wiederholt unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Jülich-Baesweiler

Er ist sehr nett,nimmt sich ausführlich Zeit für Beratungen und stellt viele verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vor,

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Jülich-Baesweiler

Sehr nett, freundlich und kompetent. wenig Wartezeit.

sehr kompetent und empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Jülich-Baesweiler

Ohne Termin kurze Wartezeit. Sehr gute Aufklärung.