Kleintierpraxis Majka Kiefer Tierärztin
Comotorstr. 6, Altforweiler , Überherrn

Majka Kiefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kleintierpraxis Majka Kiefer Tierärztin Andere

Frau Kiefer ist eine wirklich hervorragende Tierärztin. Sie ist sehr einfühlsam und ehrlich. Sie hat unsere 13-jährige Jagtterrier-Mischlingshündin behandelt, als wäre es ihr eigenes Tier. Das Team um Frau Kiefer ist super freundlich und hilfsbereit. Wir können diese Praxis nur weiter empfehlen!

Standort: Kleintierpraxis Majka Kiefer Tierärztin Andere

Wir sind sehr glücklich darüber, dass Frau Dr. Majka Kiefer unsere Tiere schon seit Jahren begleitet und behandelt. Der Umgang mit den Tieren ist so toll! (Hunde & Kaninchen). Sie steht uns stets mit Rat & Tat zur Seite. Besonders ihre herzliche, offene und empathische Art macht Sie ganz besonders. Das gesamte Team ist klasse und sehr freundlich und hilfsbereit. Danke für alles!

Standort: Kleintierpraxis Majka Kiefer Tierärztin Andere

WIr gehen bereits seit ca. 8 Jahren zu Fr. Doktor Kiefer und sind sehr zufrieden (2Hunde+Huhn). Der Ärztin ist sehr einfühlend und bekommt es hin das unsere Hunde so wenig wie möglich einerBehandlung mitbekommen. Bei dem aktuellen Fall (Nierenprobleme) gab es 2 Termine Proben nehmen danach Behandlungsempfehlung. Der Hund danach ist gefühlt jünger geworden. Vielen lieben Dank

Standort: Kleintierpraxis Majka Kiefer Tierärztin Andere

Ich war mit meinem Hund schon oft bei Majka und sie hat sich immer liebevoll um meinen Vierbeiner gekümmert und sich viel Zeit genommen. Das Personal ist super freundlich und unterstützend. Sie verschreibt keine unnötigen Medikamente wenn es nicht nötig ist sondern geht genau auf die Bedürfnisse der Tiere ein. Ich komme gerne wieder.

Standort: Kleintierpraxis Majka Kiefer Tierärztin Andere

Wir sind seit über 12 Jahren bei Majka. Mit allen Tieren die wir bisher hatten und haben sind wir immer zu Majka gegangen. Sie hat eine super tolle Art mit Tieren umzugehen. Sie sieht sich alle Aspekte an und kümmert sich unfassbar liebevoll. Sie hat eine sehr besondere Bindung zu den Tieren, und gibt nicht auf bevor Sie die korrekte Ursache für das Leiden eines Tieres gefunden hat. Die aller beste Tierarztpraxis die es gibt, kann ich zu 100% an jeden Menschen, der sein Tier liebt und sich eine gute Behandlung wünscht, weiter empfehlen.

Standort: Kleintierpraxis Majka Kiefer Tierärztin Andere

Majka und ihr Team ist für mich die beste Tierarztpraxis.
Wir sind bei Frau Dr Majka Kiefer schon seit mehreren Jahren sowohl mit unseren Hunden als auch mit unseren Kleintieren.
Sie ist sehr bemüht unseren Tieren zu helfen und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Die Praxis empfehle ich weiter !

Standort: Kleintierpraxis Majka Kiefer Tierärztin Andere

Wir sind seit Jahren bei ihr in Behandlung.
Sie hat letzte Woche meinem 14jährigen Jack Russel Terrier Paul das Leben gerettet. In der Tierklinik konnte ihm niemand helfen, Majka hat auf den 1.Blick gesehen was ihm fehlt.
Einfach großartig wir sind ihr ewig dankbar. LG Eva und Paul

Standort: Kleintierpraxis Majka Kiefer Tierärztin Andere

Vielen Dank an die Ärztin und das gesamte Team .Man fühlt sich sehr verstanden. Vertrauen und Behandlung sowie Herzlichkeit sind sehr sehr gut.Einfach gesagt meine Praxis des Vertrauens.Ayla sagt auch Dankeschön

Standort: Kleintierpraxis Majka Kiefer Tierärztin

Sind seit 12 Jahren dort.
Und immer sehr zufrieden.
Auch die Erreichbarkeit über WhatsApp
Ist einfach super toll.
Xxxxx und Xxxxx antworten super schnell.
Einfach ein tolles Team bei denen man geholfen bekommt.

Praxis Majka Kiefer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Majka Kiefer Tierärztin

Eine sehr gute Praxis, Frau Dr. KIEFER ist eine sehr gute Tierärztin sehr nett und freundlich, wir gehen schon Jahre mit unserer Katze zu ihr, hat uns immer sehr gut geholfen auch ihr Praxis Team ist super nett, wir können diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen, insgesamt eine sehr gute Praxis LG Frau Xxxxx

Kleintierpraxis Dr. Majka Kiefer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben