Dr. Michael Penzkofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Michael Penzkofer?

Standort: Dres. Michael Penzkofer und Harald Hamoshi

topp könnte nicht besser sein auch die Helferinnen

penzkofer hamoschi • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Penzkofer und Harald Hamoshi

Praxis mit freundlichen und guten Zahnärzten die sich Zeit nehmen und einem das Gefühl geben, dass sie wissen was sie tun. Zahnarzthelferinen teilweise sehr unprofessionell (lachen/lästern auffällig über patienten) und schlecht organisiert (vergeben Termine die dann abgesagt werden)

Tolle Praxis - gute Ärzte - schlechte Zahnarzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Penzkofer und Harald Hamoshi

Ich kann Dr. Penzkofer nur jedem weiter empfehlen. Ein sehr netter und freundlicher Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und fachlich einen sehr kompetenten Eindruck macht. Man fühlt sich sehr wohl und die Vorgehensweise bei Behandlungen wird immer verständlich erklärt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und das gesamte Team ist sehr nett. Meiner Meinung nach ein spitzenmäßiger Arzt.

Außerordentlich freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Penzkofer und Harald Hamoshi

Dr. Penzkofer ist immer freundlich und zuvorkommend; fachlich macht er auf mich einen sehr kompetenten Eindruck;
Ich hatte mir überlegt, den Zahnarzt zu wechseln, da ich aus beruflichen Gründen mittlerweile einen Anfahrtsweg von über 30 km habe; mein letzter \"Besuch\" in der Praxis zur jährlichen Vorsorgeuntersuchung hat mich davon jedoch wieder abgebracht, da das gesamte Personal sehr freundlich ist und ich Herrn Dr. Penzkofer mein Vertrauen schenke;
für dieses tolle \"Gesamtpaket\" nehme ich den längeren Anfahrtsweg gerne in Kauf;

Sehr nett, ruhig und freundlich, nimmt sich viel Zeit; • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Penzkofer und Harald Hamoshi

Ein jüngerer Arzt mit einem jungen Team, das sehr freundlich und nett ist. Ein Arzt, der auf seine Patienten eingeht, sehr beruhigend auf seine P. wirkt und der vor allem fachlich über das notwendige Know-How verfügt. Ein sehr guter Zahnarzt den man getrost weiter empfehlen kann.

Arzt mit Patientennähe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert