Praxis

Dr. Michael Penzkofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08772 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Michael Penzkofer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Michael Penzkofer und Harald Hamoshi

topp könnte nicht besser sein auch die Helferinnen

penzkofer hamoschi • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Michael Penzkofer und Harald Hamoshi

Praxis mit freundlichen und guten Zahnärzten die sich Zeit nehmen und einem das Gefühl geben, dass sie wissen was sie tun. Zahnarzthelferinen teilweise sehr unprofessionell (lachen/lästern auffällig über patienten) und schlecht organisiert (vergeben Termine die dann abgesagt werden)

Tolle Praxis - gute Ärzte - schlechte Zahnarzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Michael Penzkofer und Harald Hamoshi

Ich kann Dr. Penzkofer nur jedem weiter empfehlen. Ein sehr netter und freundlicher Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und fachlich einen sehr kompetenten Eindruck macht. Man fühlt sich sehr wohl und die Vorgehensweise bei Behandlungen wird immer verständlich erklärt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und das gesamte Team ist sehr nett. Meiner Meinung nach ein spitzenmäßiger Arzt.

Außerordentlich freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Michael Penzkofer und Harald Hamoshi

Dr. Penzkofer ist immer freundlich und zuvorkommend; fachlich macht er auf mich einen sehr kompetenten Eindruck;
Ich hatte mir überlegt, den Zahnarzt zu wechseln, da ich aus beruflichen Gründen mittlerweile einen Anfahrtsweg von über 30 km habe; mein letzter \"Besuch\" in der Praxis zur jährlichen Vorsorgeuntersuchung hat mich davon jedoch wieder abgebracht, da das gesamte Personal sehr freundlich ist und ich Herrn Dr. Penzkofer mein Vertrauen schenke;
für dieses tolle \"Gesamtpaket\" nehme ich den längeren Anfahrtsweg gerne in Kauf;

Sehr nett, ruhig und freundlich, nimmt sich viel Zeit; • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Penzkofer und Harald Hamoshi

Ein jüngerer Arzt mit einem jungen Team, das sehr freundlich und nett ist. Ein Arzt, der auf seine Patienten eingeht, sehr beruhigend auf seine P. wirkt und der vor allem fachlich über das notwendige Know-How verfügt. Ein sehr guter Zahnarzt den man getrost weiter empfehlen kann.

Arzt mit Patientennähe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen