Dr. med. dent. Malte Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Malte Herzog?

Standort: Dr. Manfred Herzog Malte Herzog und Soenke Herzog

War nach meinem Umzug auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Habe schon mehrere ausprobiert, fühlte mich aber bei keinem wirklich gut aufgehoben. Nachdem mir ein Stück aus einem Zahn rausgebrochen ist, habe ich in der Praxis angerufen und noch für den gleichen Tag einen Termin bekommen. Was ich in der Praxis erlebt habe war unglaublich. Der Empfang war sehr freundlich und ich kam mir nicht wie ein neuer Patient vor. Dr. Herog sen. hat sich sehr viel Zeit genommen. Behandlung TOP.

Einfach nur SUPER. In diese Praxis kommt man sehr gerne.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Manfred Herzog Malte Herzog und Soenke Herzog

Gute Beratung sowie Aufklärung über Behandlungsmethoden und deren Alternativen. Immer sehr freundlicher Empfang, geringe Wartezeit dafür viel Zeit bei der Behandlung. Auch Angstpatienten mit Panik sind hier sehr gut aufgeoben.

TOP besonders auch für Angspatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Manfred Herzog Malte Herzog und Soenke Herzog

Dr.Herzor ist ein Zahnarzt den Mann vertrauen kann echt super kann ich nur weiter empfehlen. Danke Dr.Herzog

Super Zahn artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit,
berät zahnerhaltend,
erzielt hervorragende und langlebige Ergebnisse

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Manfred Herzog Malte Herzog und Soenke Herzog

zur untersten Bewertung: das kann ich aus meiner (und meiner Frau) über 20jährigen Erfahrung mit dieser Praxis absolut NICHT nachvollziehen!
Ich habe als Kassenpatient und Berufstätiger (d.h. also nur am sehr späten Nachmittag verfügbar) immer in einem vernünftigen Zeitraum - bei Problemen sehr schnell!! - Termine erhalten und musste auch dort nie lange warten - also eine gute Praxisorganisation. Die Praxis ist aber nicht nur gut organisiert, sondern das ganze Team - Dr. Herzog sen., seine Frau als "Organisationschefin", die beiden Söhne sowie die Assistentinnen - sind ausgesprochen freundlich und herzlich - ein Familienbetrieb im besten Sinne!
Die Behandlungsqualität war schon beim Vater, Dr. Manfred Herzog, immer hervorragend. Ich habe noch heute einige von seinen ersten Füllungen, die er vor über 20 Jahren bei mir "gesetzt" hat! Seit seine sehr gut ausgebildeten und mit reichlich klinischer Erfahrung in die Praxis eingestiegenen Söhne dort mitwirken, ist die Kompetenz um sehr moderne Behandlungsmethoden noch einmal gestiegen.
Wenn ich mich für zuzahlungspflichtige Behandlungen entschieden habe, war es immer MEINE Entscheidung - auf der Basis einer hervorragenden Beratung über alle alternativen Vorgehensweisen. Ich bin nie schlecht (oder teuer) gefahren, wenn ich mich an den fachlichen Ratschlägen dieser Ärzte orientiert habe.
Und mal ehrlich, lieber Erstbewerter: wann erlebt man es als Kassenpatient, dass in einer komplizierten Situation sich gleich DREI hervorragend ausgebildete und erfahrene Ärzte um die Sache kümmern und sich gemeinsam über die beste Vorgehensweise austauschen - beim Patienten, der alles hört und mitsprechen kann! Und das alles kostet NICHTS extra!
Für mich kommt keine andere Zahnarztpraxis infrage!

Beispielhafter Familienbetrieb mit hervorragender Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Manfred Herzog Malte Herzog und Soenke Herzog

Die familiäre Athmosphäre in der Gemeinschaftspraxis ist sehr angenehm, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Herr Herzog hat sich dann viel Zeit genommen, um alles gründlich zu untersuchen. Verschiedene Behandlungsoptionen wurden aufgeführt und ausführlich erklärt. Gemeinsam wurde dann priorisiert, was umgesetzt werden soll, auch unter Betrachtung der teilweise anfallenden Kosten. Herr Herzogs Empfehlung traf sich genau mit meinen Vorstellung der Behandlung. Auch mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank noch einmal, ich werde Sie und Ihr freundliches Helferteam weiterempfehlen und auch selbst weiterhin regelmäßig zu Ihnen kommen.

Sehr positive Erfahrung bei Hr. Malte Herzog! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Manfred Herzog Malte Herzog und Soenke Herzog

Zu dem Kommentar vom 2.8.2014 kann ich nur sagen: Selten so einen Unsinn gelesen. Aus diesem Grund möchte ich hier auch vehement Gegenrede halten. Ich kam auf Empfehlung eines langjährigen Patienten in die Praxis. Meine Ausgangssituation war eine total verpfuschte Krone, die ich zuvor von einem anderen Zahnarzt erhalten hatte. Aufgrund der Vorgeschichte war ich sicher ein anstrengender/nerviger Patient mit vielen Fragen und Zweifeln. Die Praxis ist ein Familienbetrieb. Alle Mitarbeiter des Teams waren ausgesprochen freundlich, kompetent und zuvorkommend. Es gibt insgesamt drei Zahnärzte, die alle (mehr oder weniger) an der Beratung und Lösung meines Problems beteiligt waren. Ich wurde umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten und die jeweiligen Risiken aufgeklärt. Meine Wünsche wurden zu 100% berücksichtigt. Die Behandlung wurde dann hauptsächlich von Malte Herzog durchgeführt. Das Ergebnis ist TOP und jeden Cent wert. Bezahlt habe ich am Ende weniger als die Hälfte als bei meinem vorherigen Zahnarzt, (wohlgemerkt für den Schrott, den dieser fabriziert hatte). Wer da noch was zu meckern hat, dem ist wirklich nicht zu helfen.

Mit diesem Zahnarzt können Sie alt werden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Manfred Herzog Malte Herzog und Soenke Herzog

da der Eindruck entsteht, dass finanzielle Interessen im Vordergrund stehen. Als langjährige(r) Patient(in) bin ich sehr enttäuscht.

Nicht zu empfehlen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Manfred Herzog Malte Herzog und Soenke Herzog

Man fühlt sich bei ihm sehr wohl und verstanden... Mit der bahandlung bin ich sehr zufrieden. Super guter Umgang mit angstpatienten ...

Super kompetenter und freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben