Praxis

Dr. med. Malte Killisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
09131 92..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Michael-Vogel-Str. 1 c, Erlangen

Privatpraxis Dr.med. Malte Killisch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Michael-Vogel-Str. 1 c, Erlangen

Privatpraxis Dr.med. Malte Killisch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Michael-Vogel-Str. 1 c, Erlangen

Privatpraxis Dr.med. Malte Killisch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Michael-Vogel-Str. 1 c, Erlangen

Privatpraxis Dr.med. Malte Killisch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten,
am 2.10. war endlich der Startschuss für Ihre Orthopraxis, die orthopädische Privatpraxis für Bewegung und Lebensfreude, in Er...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Malte Killisch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Herr Dr. Killisch hat mir bereits 2 mal in sehr belastenden Fällen schnell und effektiv geholfen. Ich empfinde ihn als einen sehr einfühlsamen Arzt, er nimmt sich Zeit, erklärt und behandelt gründlich, sanft und nachhaltig. Ich sag nochmal danke !

Standort: Privatpraxis Dr.med. Malte Killisch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Malte Killisch nimmt sich sehr viel Zeit und geht persönlich auf seine Patienten ein. Man merkt, dass es hier nicht nur um eine kurzfristige "Reparatur" geht, sondern langfristig und in viele Richtungen gedacht wird. Das Praxisteam wirkt ebenso sehr freundlich und kompetent. :-)

Dr. med. Malte Killisch

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Malte Killisch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Von der Terminvergabe bis zur Behandlung einfach nur Top. Alle MitarbeiterInnen sowie Herr Dr. Killisch sind sehr freundlich. Herr Dr. Killisch nimmt sich viel Zeit, geht auf meine Fragen ein und arbeitet in meinem Sinne. Also die Gesundung steht im Fordergrund

Dr. med. Malte Killisch

Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass Sie mein Konzept, die Orthopädie aktiv mit Ihnen zu gestalten, überzeugt. Und dass Sie die 'Reise' weg von der Reparaturmedizin mit uns gehen. Schönes Wochenende. Mit besten Grüßen Malte Killisch


Standort: Privatpraxis Dr.med. Malte Killisch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Killisch. Ich bin seit langem bei ihm zur Behandlung, mir ging es danach immer besser und ich bin immer wieder positiv von seiner Hilfsbereitschaft und Arbeitsmoral überrascht.

Dr. med. Malte Killisch

Vielen Dank für die gute Rückmeldung. Das spornt mich an!


Standort: Privatpraxis Dr.med. Malte Killisch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Osteopathie

Dr. Killisch ist ein sehr kompetenter und erfahrener Orthopäde mit ganzheitlicher Sichtweise, Einfühlungsvermögen und innovativen Zusatzqualifikationen!

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Behandlung!

Dr. med. Malte Killisch

Herzlichen Dank


Standort: Privatpraxis Dr.med. Malte Killisch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Killisch ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern auch menschlich toll. Er hat eine sehr freundliche, einfühlsame Art, erfasst sehr schnell die Probleme und erklärt ausführlich den Befund und seine Behandlungen, diese sind sehr sanft und höchst effektiv. Er hat mir schon sehr oft bei Blockierungen der Wirbelsäule und weiteren orthopädischen Problemen geholfen und mich immer bestens behandelt. Vielen herzlichen Dank dafür! Auch das ganze Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit, die Termine sind bei Dr. Killisch immer pünktlich und ohne Wartezeit und für die Behandlung nimmt er sich 30 Minuten Zeit. Das Gesamtpaket mit dem medizinischen Training und der Physiotherapie nutze ich auch sehr gerne, es ist ein tolles Konzept.

Dr. med. Malte Killisch

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!


Standort: Privatpraxis Dr.med. Malte Killisch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Erscheint fachlich sehr kompetent, pünktlich und keine Wartezeiten, nimmt sich Zeit und gibt Erläuterungen der Diagnose und Behandlung, baut angenehmen Umgang auf und gibt Hilfestellungen und Beratung.

Dr. med. Malte Killisch

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Kompetent, zuverlässig und geht auf den Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Malte Killisch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

sehr vertrauensvoll und wirklich kompetent, schnelle Hilfe bei massiven Blockaden der BWS! Innerhalb von 40 Minuten nach meinem Anruf wurde ich behandelt, dabei verzichtete Dr. Killisch auf seine Pause um mir zu helfen! Vielen Dank auch an das Team, welches dies ermöglicht hat

Dr. med. Malte Killisch

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Absolut kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Malte Killisch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Killisch behandelt umfassend und sehr ausführlich, wendet unterschiedliche Techniken an und erklärt die Zusammenhänge des Körpers bzw. Die Wirkweise seiner Behandlung. Ich fühle mich als Patientin sehr ernst genommen. Er hört gut zu und nimmt sich Zeit. .
Ich empfehle die Praxis absolut weiter.
Auch das gesamtPaket, ärztliche Praxis und medizinisches Training und Physiotherapie nutze ich sehr gerne und empfinde ich als sinnvoll. Die unterschiedlichen Bereiche arbeiten Hand in Hand

Dr. med. Malte Killisch

Ihr Vertrauen und Ihre positive Kritik freuen mich sehr und motivieren mich für die täglichen Behandlungen mit dem Ziel der bestmöglichen Lebensqualität der Patienten

Kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Malte Killisch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

In der Sprechstunde fühlte ich mich sofort wohl, da Dr. Killisch sehr genau nach dem Auftreten der Schmerzen nachgefragt und sich Zeit genommen hat. Sein Verdacht der Achillissehnenentzündung bestätigte sich schnell und anschaulich durch eine Ultraschalluntersuchung.
Meine größte Sorge war mit dieser Diagnose nicht mehr trainieren zu dürfen. Dr. Killisch verstand mich als Sportler und gab mir Tipps auf was es ankommen würde, sodass ein Training schmerzfrei möglich sei sowie Vorschläge zum regelmäßigen Dehnen für langfristige Entlastung der Sehne.
Zur zeitnahen Linderung der Schmerzen wurden schnell Termine für die radiale und fokusierte Stoßwellen Behandlung gefunden, sodass ich nach wenigen Wochen schmerzfrei erfolgreich an einem Wettkampf teilnehmen konnte.
Auch nach dieser erfolgreichen Behandlung ist es Dr. Killisch weiterhin wichtig, dass das Risiko minimiert wird für ein Wiederauftreten der Schmerzen und bietet entsprechende Unterstützung für den worst case an.
Dr. Killisch empfehle ich Freunden und Bekannten.

Dr. med. Malte Killisch

Herzlichen Dank. Finde auch, dass wir das im Teamwork gut hinbekommen haben. Lg

Schnelle und erfolgreiche Behandung bei chronischer Achillessehnenentzündung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen