Alte Elbgaustr. 14, Eidelstedt, Hamburg

Dr. med. Malte Larsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schnarchen (Beratung)

Videosprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Dr. Larsen, und meine Leistu...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Malte Larsen

Ich frage mich manchmal warum manche Menschen Ärzte werden wenn sie es nicht wollen. Dieser Mann ist alles andere als mit Leib und Seele Arzt! Man fühlt sich wie ein Fließband Produkt Hauptsache deine Krankenversicherungskarte wird abgelesen, mehr interessiert ihn nicht. Wartezeiten sind unzumutbar das Praxis Team ist soweit ganz nett aber dieser Arzt ist in meinen Augen inkompetent.

Desinteresse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malte Larsen

Ganz schlimmer Arzt, der sehr darauf bedacht ist möglichst pünktlich Feierabend zu machen.
Wir hatten einen Termin für unseren 2 Jahre alten Sohn, auf den wir schon über 1 Monat gewartet hatten. Meine Frau war im kalten Winterwetter mit 2 Kleinkindern 5 Minuten zu spät gekommen, und der Arzt sagte er hätte keine Zeit mehr und wir sollten einen neuen Termin machen. Wir werden dort ganz sicher nie wieder einen Termin mehr vereinbaren!

Arzt ohne Fingerspitzengefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Malte Larsen Behandlung von Nasen-, Nasennebenhöhlenbeschwerden

Auch wenn die Wartezeit lange war. Dr. Larsen und sein Team sind sehr nett und bemüht einem zu helfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis wirkt veraltet, dunkel und eng. Die Behandlung wirkte engagiert und bemüht, allerdings tappt er noch im Dunkeln und versucht sich heranzutasten.

Standort: Praxis Dr.med. Malte Larsen Schwindelsprechstunde

Die Behandlung war sorgfältig, alles gut erläutert und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es war etwas hektisch und ein wenig durcheinander an der Anmeldung, aber alle waren freundlich und verbindlich.

Standort: Praxis Dr.med. Malte Larsen Ohrenreinigung

Alles BESTENS :-) Ich kann die Praxis empfehlen. Über Jameda habe ich schnell einen Termin bekommen. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Termin pünktlich. Behandlung gut, gefühlt fachlich kompetent.

Standort: Praxis Dr.med. Malte Larsen Ohrenreinigung

Freundliche und nette Mitarbeiterinnen am Empfang und kompetente Behandlung durch den Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Malte Larsen Ohrenreinigung

Es war schwierig zeitnah einen Termin zu bekommen (10tage vorher). Pünktlich angekommen musste ich ca 45min Warten. Der Arzt an sich ist hervorragend.

Standort: Praxis Dr.med. Malte Larsen Tauchtauglichkeitsuntersuchung über 40

Bin mit meiner Untersuchung für die Tauchbescheinigung zufrieden.