Malte Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Malte Ulrich?

Standort: Vera Knedeisen Dr. Martin Krakor Tobias Steffen u.w. Andere

Keiner geht gerne zur Darmspiegelung. Bei Dr. Ulrich fühlte man sich gut aufgehoben: professionelle Umgehensweise,emphatisches Zugehen auf den Patienten, gute Organisation der gesamten Praxis. Auch die Damen an der Rezeption geben dem Patienten das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. In fünf Jahren komme ich wieder.

Standort: Vera Knedeisen Dr. Martin Krakor Tobias Steffen u.w.

Genaue Aufklärung über das Geschehen und sehr gute fachliche Beratung. Nimmt sich viel Zeit, informiert genauestens, und beantwortet jede Frage. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr netter Empfang und sehr freundliches, empathische Betreuungspersonal. Bei der Magenspiegelung, ohne Beruhigungsspritze, die nur ca. 3 Minuten dauerte, war man sehr gut aufgehoben, Top Betreuung. Danach wurde man über weiteres Verhalten aufgeklärt. Hatte keinen Würgereiz. Es war gut auszuhalten. Keine Angst mehr da.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Knedeisen Dr. Martin Krakor Tobias Steffen u.w.

Ich kann Herrn Dr. Ulrich absolut empfehlen. Er ist sehr nett, immer gut gelaunt und meines Erachtens nach sehr kompetent. Erklärt alles sehr genau und ist nie genervt wenn man auch mal eine Frage mehr stellt.

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vera Knedeisen Dr. Martin Krakor Tobias Steffen u.w.

Nach Darmspiegelung Gespräch. Da war ich etwas Abwwesend (Kopf). Besser Begleitperson mit hineinnehmen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Vera Knedeisen Dr. Martin Krakor Tobias Steffen u.w.

Ich kann Dr. Ulrich nur weiterempfehlen . Die Darmspiegelung ist schmerzfrei und sehr effektiv .

Darmspiegelung mit reibungslosen Ablauf . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vera Knedeisen Dr. Martin Krakor Tobias Steffen u.w.

Meine Darmspiegelung hat reibungslos geklappt.
Bin super aufgeklärt worden und keine lange Wartezeit.
Dr. Ullrich ist mit seiner netten Art einfach Spitze!!!
Note1

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Knedeisen Dr. Martin Krakor Tobias Steffen u.w.

Heute war ich bei Dr. Ulrich zur Magen- und Darmspiegelung. Bereits das Vorgespräch war gut, er ist ein symphatischer Arzt mit Witz und Verstand und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Spiegelung heute verlief ebenso gut, die Helferinnen waren auch sehr nett und haben mich gut vorbereitet. Durch die "Schlafspritze" habe ich von der Behandlung nichts mitbekommen. Beim Nachgespräch, direkt nach der Behandlung, war ich froh, dass mein Partner dabei war, da ich noch ein wenig "düselig" war. Der bericht geht aber auch an meine Hausärztin.
Ich kann Dr. Ulrich weiter empfehlen!

Magen- und Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vera Knedeisen Dr. Martin Krakor Tobias Steffen u.w.

Der Arzt Dr. Ullrich ist wirklich klasse, er nimmt sich die Zeit und erklärt alles super genau!
Leider sind die Sprechstundenhilfen sowohl hinten als auch vorne oft unfreundlich, dieses habe ich schon oft mitbekommen und selber miterlebt. Schade

Super Arzt- jedoch gewöhnungsbedürftige MFA'S • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Knedeisen Dr. Martin Krakor Tobias Steffen u.w.

Ich (32 J.) habe meine erste Darmspiegelung hinter mir.
Meine Ängste und auch das Schamgefühl wurden mir von Anfang an genommen. Nicht nur vom Arzt selbst, sondern vom ganzen Team. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Alle sind wirklich sehr freundlich.
Vielen Dank

Sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Knedeisen Dr. Martin Krakor Tobias Steffen u.w.

Dr. Ulrich und sein Team haben mir meine Angst vor der Untersuchung genommen. Ich fühlte mich fachlich wie menschlich sehr gut aufgehoben.

Kompetent und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben