Mando Kampmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mando Kampmann?

Standort: Zahncollegium am Brüggering Mando Kampmann Vnavin Facilidis und Dr. Fariha Astitouh

Ich war von der Praxisausstattung und viel Versprechen geblendet. "Sie sind in guten Händen" - hieß es. Postfactum bereue ich nur die Bewertungen hier vorerst nicht gelesen zu haben.

In der Tat sind es die schlechtesten Kronen, die ich je bekommen habe.
Außerdem verursachte Herr Kampmann bei mir zusätzliche Kosten, die vorher nicht beabsichtigt und abgesprochen wurden. Das ist Fakt.

Ich habe nach Gerechtigkeit gesucht und musste zahlen dafür, was mir nicht gefällt und nicht passt. Schade, dass man hier die Bilder nicht veröffentlichen kann.
Es gibt kein zurück mehr: die Zähne sind schon abgeschliffen, die Arbeit "ist getan".

ich bereue sehr meine Zähne diesem Artz anvertraut zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super moderne und super ausgestatte Praxis.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Meine Kinder sind 4 und 2 und die beiden freuen sich immer dahin zu gehen und ihre Zähnchen zu zeiigen

Ein kompetenter Arzt, fachlich auf sehr hohem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir wurde eine Krone angefertigt und zwei dreier Brücken auf die eigenen Zähne eingesetzt. Gesamtkosten 4500 €.

Der erste Eindruck trügt. Die Praxis macht einen supermodernen und sehr sauberen Eindruck. Auf dem zweiten Blick muss man trotz Termin Wartezeiten in Kauf nehmen. Ich selber habe Angst und fühle mich immer hilflos ausgeliefert. Herr Kampmann hat dies durch seine hektische Art und die Art und Weise wie er mit seinem Personal umgeht massiv verstärkt. Ich habe mich in mehreren Sitzungen immer extrem unwohl gefühlt.

Was nun die Fachlichkeit anbelangt so ist diese ebenso eine Katastrophe. Die Krone ist nach ein paar Wochen raus gefallen und musste wieder eingesetzt werden. Herr Kampmann war dabei mehr als genervt. Ich wäre am liebsten als Mäuschen unter den Stuhl gekrochen als er wieder die Assistentin beschimpft hat. Die wiederum machte den Eindruck als sei das ihr Tagesgeschäft, sie war gelassen.

Ein Jahr später sind meine eigenen Zähne unter der linken Brücke weg gebröckelt. Trotz regelmäßiger professioneller Zahnreinigung. Speisereste waren zwischen den angeschliffenen Zähnen und der aufgesetzten Brücke. Nur durch Zähne putzen oder Zahnseide waren diese nicht zu entfernen. Ich möchte Herrn Kampmann nicht unterstellen das er absichtlich unsauber gearbeitet hat um mir jetzt zwei Implantate mit neuer Brücke zu verkaufen, aber der Gedanke ging mir kurz durch den Kopf. Kosten 3500 € .

Die Krone habe ich ebenfalls erneuern lassen da sie wieder raus gefallen ist und in der Form und auch in der Farbe nicht im geringsten zum Rest passte. Kosten 600 €. Die zweite Brücke macht jetzt ebenfalls Schwierigkeiten.

Mein neuer Zahnarzt ist nicht nur kostengünstiger sondern auch professioneller. Darüber hinaus auch sehr ruhig, so dass man sich gut aufgehoben fühlt.

Die Praxis Dr. Kampmann ist eine Katastrophe. Ich kann jedem nur abraten sich als Kassenpatient das anzutun.

Eine Zumutung auf ganzer Linie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis wurden mir beginnend mit der professionellen Zahnrinigung bis zur Behandlung durch Herrn Kampmann permanent unnötig Schmerzen zugefügt. Herr Kampmann ist hektisch und als Patient fûhlte ich mich in dieser Praxis nicht gut aufgehoben. Die Assistenten sind zum Teil frech und unfreundlich und ebenfalls nicht gerade umsichtig im Umgang mit dem Patienten.

Nach der Behandlung habe ich nun dauerhaft anhaltende Schmerzen. Also alles in allem eine einzige Kathastrophe.

Nach Behandlung nun dauerhaft anhaltende Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfach rundum zufrieden, man fühlt sich gut aufgehoben.

Modern und flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahncollegium am Riga-Ring Mando Kampmann Navin Facilides und Dr. Fariha Astitouh

Super Arzt er nimmt sich viel Zeit,es wird einem alles erklärt. Sprechstundenhilfe sowie auch der Arzt sehr nett und kompetent. Bester Zahnarzt aus Soest.

Kompetender und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen. Geht gar nicht
Viel zu hektisch und was nützen die tollen Geräte wenn man sie nicht bedienen kann.
Habe eine Wurzelbehandlung durchführen lassen. Da durch zu schnelles Arbeiten die Wurzel perforierte ,hat sich der Kiefer entzündet.
Das schlimme überhaupt war, das Herr Kampmann
diesen Fehler leugnete und die Schuld einem anderen Zahnarzt zuwies
Also. FAZIT.....alles andere als ein Vertrauenswürdiger Arzt. Kann ich nur dringend von abraten.

Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

"Praxismanagement-Software sorgt für Transparenz" heißt es im Referenzbericht des Herstellers, dessen Software die Praxis des Herrn Kampmann nutzt. Leider bleibt dabei mittlerweile die notwendige Zeit, sich intensiv um einen Patienten zu kümmern, auf der Strecke. "Fließbandarbeit" kannte ich bisher von keinem Arzt.

Nachdem ich etliche Kilometer nach Soest gefahren war und nun (endlich) den Arzt gewechselt habe, kommt die bitterböse Erkenntnis, dass man mich augenscheinlich jahrelang mehr oder weniger kaputt geflickt hat, um mich irgendwann richtig "melken" zu können. Ich bin wirklich von jedem Arzt dort behandelt worden und derjenige, der sich die wenigste Zeit genommen hat, mich einmal einfach eine halbe Stunde auf dem Stuhl hat sitzenlassen und auch noch vor mir als Patient zwei seiner Angestellten unbegründet angeschissen hat, war der Chef Herr Kampmann selbst.

Ich könnte noch Stunden schreiben, möchte aber eigentlich nur potentielle Neukunden vorab die Augen öffnen: Laßt Euch nicht von der modernen Praxis und dem Hightech-Equipment blenden!!! Durch die o.g. Software ist alles minutiös geplant und dieser Plan muß eingehalten werden, damit das Geschäftsmodell "Kunden, mehr Kunden und noch viel mehr Kunden" funktioniert. Gibt es während der Behandlung einmal unvorhersehbare Probleme, kommt der Zeitplan ins wanken und darunter leidet letzlich die Qualität.

Quantität vor Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Kampmann hat bei mir die groben Fehler meines alten Zahnarztes zu 100% behoben.

Meine Frau hatte mehrere Kieferentzündungen die Ihr alter Zahnarzt nicht übersehen hat und war über
Jahre schwer krank.

Herr Kampmann hat sofort erkannt was mit meiner Frau los war. Nach 5 Kieferoperationen geht es ihr wieder besser.

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Einst war ich ein Angst Patient aber seitdem ich beim Team von Herrn Kampmann bin bin ich nicht mehr ängstlich.

Kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert