Mandy Grosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis maulheld:innen Dr. Nicola Ertelt und Mandy Grosch

Bei allem was wir tun, denken wir bereits am Anfang an das Ende – an das Happy-End für unsere Patient:innen.
Daran, dass Sie unsere Zahnarztpra...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis maulheld:innen Dr. Nicola Ertelt und Mandy Grosch Implantologie

Super Praxis
Super kompetentes Team
Super Zahnärztin
Super Ergebnis
1 mit Sternchen
Werde ich absolut weiterempfehlen

Standort: Zahnarztpraxis maulheld:innen Dr. Nicola Ertelt und Mandy Grosch

Freundlicher und hilfsbereiter Empfang, angenehme, entspannte Atmosphäre, 4 lichtdurchflutete Behandlungsräume, die zahntechnischen Geräte entsprechen dem neuesten Stand der Technik, Zahntechniker befinden sich in der Praxis und im Mittelpunkt der Praxis agieren die "maulheld:innen routiniert und effizient.

Dieses souveräne Spezialistenteam behandelt nach neuesten Erkenntnissen moderner Zahnmedizin. Im Zusammenspiel mit den jeweiligen Fachpezialist:innen wird sehr erfolgreich um den Erhalt jedes Zahnes gekämpft.

Angst vor einer Zahnbehandlung war gestern. Meine Wurzelbehandlung und Kiefer OP waren erfolgreich und nahezu schmerzfrei. Bei den maulheld:innen habe ich mich in besten Händen gefühlt.

Keine Angst vor Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis maulheld:innen Dr. Nicola Ertelt und Mandy Grosch

Die Atmosphäre im gesamten Maulheldinnen-Team ist sehr angenehm. Schon am Empfang wurde ich freundlich empfangen. Die Praxis ist modern ausgestattet und - im Gegensatz zu vielen anderen Praxen - im digitalen Zeitalter angelangt. Auch das nachträgliche Anfordern der Röntgenaufnahmen per Mail war kein Problem.

Frau Grosch hat mir mit sehr viel Hintergrundwissen meine Röntgenaufnahmen erklärt. Ihre medizinischen Einschätzungen beruhen nicht nur auf Erfahrungen sondern werden zugleich mit neuen Studien-Ergebnissen belegt - was mich besonders beeindruckt hat. Schön wenn junge Ärzte so engagiert ihrer Berufung nachgehen.

Junge kompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Zahnärztin Mandy Grosch buchstabiere ich wie folgt:
G wie genial
R wie richtig Spitze
O wie optimal
S wie super
C wie classe
H wie hochachtungsvoll
Implantat sehr professionell und schmerzfrei gesetzt, abgebrochenen Schneidezahn wieder aufgebaut, keinerlei Unterschied zum nebenstehenden Schneidezahn! Liebevoll, freundlich und mit viel „Herzblut“ bei der Arbeit. Grundsätzlich eine tolle Praxis, ebenso Dr. Xxxxx. Mitarbeiterin Frau Xxxxx nicht zu vergessen.

Meine Maulheldinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis maulheld:innen Dr. Nicola Ertelt und Mandy Grosch

Die Zahnärztin ist immer sehr nett und kompetent. Man fühlt sich als patient ernst genommen und der Umgang findet auf Augenhöhe statt, was sich positiv auf die gesamte Behandlung auswirkt.
Das ganze Team der Maulheld:innen trägt dazu bei, dass ich jederzeit gerne dort als Patient zur Behandlung gehe und die Praxis jedem weiterempfehlen würde.

Top Zahnärztin die Patient:innen Rundum gut versorgt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis maulheld:innen Dr. Nicola Ertelt und Mandy Grosch

Ich bin Patientin bei Frau Grosch und ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht! Sie nimmt sich Zeit, hört zu und nimmt meine Wünsche ernst. Sie hat mit mir und Fr. Dr. Ertelt gemeinsam meine besondere Situation besprochen und wir haben gemeinsam nach einer machbaren Lösung gesucht und sie auch gefunden. Sehr herzlichen Dank dafür! Auch der Zahntechniker hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Es war sehr wichtig für mich Ersatz für meinen bisherigen Zahnarzt zu finden. Ich habe Vertrauen in das Team. Frau Xxxxx ist ebenso sehr auf das Wohl des Patienten bedacht. Vielen Dank dafür. Kürzlich gab es zwar eine sehr lange Wartezeit für mich, aber mir wurde der Grund erklärt und dann hatte ich auch kein Problem mehr damit. Ich werde auch zukünftig in diese Praxis gehen und kann sie nur weiter empfehlen.

Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis maulheld:innen Dr. Nicola Ertelt und Mandy Grosch

Sie hatte mir die beiden oberen Weisheitszähne gezogen.
Sie hatte mir die Angst genommen, meine Zunge extra noch betäubt da mein Würgereiz zurück gehalten wird und hat mir Tipps gegeben wie ich das auch zurück halten kann.
Ich kann sie nur weiter empfehlen. :)

Weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis maulheld:innen Dr. Nicola Ertelt und Mandy Grosch

Als Patient von Frau Dr. Ertelt wurde ich als Notfall (unkompliziert und schnell, vielen Dank dafür!) vertretungsweise von Frau Grosch im Rahmen einer Wurzelbehandlung versorgt. Ebenso wie Frau Ertelt eine Top-Zahnärztin. Das gesamte Team ist menschlich, wie fachlich herausragend. Die Praxis ist topmodern und technisch hervorragend ausgestattet, die Praxisorganisation ist beispielhaft. Ich empfehle diese Zahnärztin und die Praxis zu 100%.

Mandy Grosch

Lieber Patient, vielen lieben Dank für Ihre positiven Worte. Es freut mich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und gerne zu uns in die Praxis kommen.

Top Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis maulheld:innen Dr. Nicola Ertelt und Mandy Grosch

Endlich eine Zahnärztin die ihr Handwerk versteht. Geht auf ihre Patienten ein und erklärt alles was gemacht werden muss und wie es weitergeht. Nimmt sich Zeit und ist immer gut gelaunt und sehr sympathisch. Da lege ich mich echt gerne auf den Zahnarztstuhl. Ich fühle mich in sehr guten Händen :-) die beste Zahnärztin die ich je hatte und nicht mehr missen möchte.
Tolle moderne Praxis, für mich rundum alles PERFEKT PERFEKT PERFEKT :-) zum Wohlfühlen :-)

Mandy Grosch

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl fühlen und sich gerne auf den Zahnarztstuhl legen. Das ist eigentlich das höchste Lob, das man nach einer Behandlung erwarten kann.:) Ich freue mich, Sie auf dem weiteren Zahnpflege-Weg begleiten zu dürfen.

Kompetente sehr freundliche Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben