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Ich habe für eine Botox Behandlung Frau Dr. Hennig aufgesucht. Die herzliche Art und nicht zuletzt die Kompetenz mit der die ausführliche Aufklärung und Behandlung durchgeführt wurde, hat mich sehr beeindruckt und überzeugt. Ich habe jetzt schon den nächsten Termin gebucht und kann Frau Dr. Hennig wärmstens empfehlen.
Vielen Dank für die tolle Betreuung durch Sie und Ihr Praxisteam.

Bei meinem jährlichen Gesundheits Check wurde ich von dem Team Hennig "auf Herz und Nieren" überprüft. Von der ersten Minute an habe ich mich in besten Händen wohl gefühlt und bin von der professionellen Umsetzung und der fachlichen kompetenten Beratung begeistert.

Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis und fühle mich dort insgesamt sehr gut betreut. Sicher, es läuft auch mal etwas nicht ganz so gut, dennoch ist es.meiner Meinung nach eine gut geführte Praxis.

Wir sind seit Jahren Patienten in dieser Praxis. Es wurde uns immer sehr gut geholfen. Ich kann nichts Negatives über diese Praxis und dem Team sagen.

ich habe wegen der Nähe zum Wohnort die Praxis gewählt und bin außerordentlich zufrieden.
Der Arzt und die Arztin nehmen sich Zeit, was alle Patient*innen begrüßen. Da ist es doch vorprogrammiert, dass man mal länger warten muss. Mein Tipp: nehmen Sie ein Buch mit.
Ich halte beide Arzte für sehr kompetent, aber das kann ich als Laie nicht beurteilen. Ich empfinde es aber als Vorteil, dass das Team sich bei Unklarheiten austauscht.
Meine Bestnote finde ich absolut gerechtfertigt, wenn das Vertrauen wegen der kurzen Zeit, die ich erst Patientin bin, auch einen Vorschussteil enthält.

Ich bin Anfang dieses Jahres aus Hessen nach Westoverledingen gezogen und habe nach einer guten kompetenten Hausarzt Praxis gesucht. Vertrauen und Umgang sind hierbei immens wichtig.
Man hat bei einem Hausarzt Wechsel logischerweise immer Ängste oder Befürchtungen, ob man wie gewohnt betreut wird... Gerade wenn man neu zu zieht.
Von Anfang an jedoch wurde ich hervorragend behandelt, beraten und untersucht! Fühle mich bestens aufgehoben! Ein dickes Lob an das Praxis Team. Bleibt bitte so! F. E.

Schade eigentlich, ich bin /war seit 3 Jahren dort Patienten. Anfangs war ich bis auf ein paar Kleinigkeiten immer zufrieden. Super Team, die Helferinnen hatten immer einen netten Spruch auf den Lippen immer zuvorkommend und haben sich sehr gekümmert. Leider ist das gewohnte Team nicht mehr vorhanden.
Es herrscht nur noch Chaos. Telefonische Erreichbarkeit wie ein 6er im Lotto. Die Frauen sind bemüht aber man merkt es fehlt eindeutig an Personal.
Wartezeiten finden nur noch aufm Flur statt weil man gar nicht in die Praxis kommt. Ich musste eine Ewigkeit am Fahrstuhl stehen um überhaupt in die Praxis zu kommen um mein Rezept abzuholen.
Schade dass man nun noch eine 2. Praxis öffnet wenn bereits in der 1. das totale Chaos herrscht.
Uns wurden damals auch Hausbesuche für meine Eltern zugesagt die in regelmäßigen Abständen durchgeführt werden sollen. Anfangs wurden diese noch gefahren, was aber schnell eingeschlafen ist.
Wir haben uns einen neuen Arzt gesucht.
Dr. med. Mandy Hennig
Die aktuelle Situation mit dem Coronavirus stellt alle vor große Herausforderungen und führt zu vielen Unannehmlichkeiten, für die Patienten aber auch für unser Pesonal. Vieles, was früher persönlich erledigt werden konnte, läuft nun übers Telefon. Trotz mehrerer Telefonleitungen, kommen so viele Anrufe, dass die Patienten nicht durchkommen und wir zeitweise nicht heraustelefonieren können. Das Wartezimmer kann nur noch mit wenigen Patienten besetzt werden und Patienten mit Erkältungssymptomen müssen von den anderen Patienten räumlich getrennt werden. Dadurch müssen Patienten zeitweise außerhalb der Praxis warten, damit wir die Abstandsregeln einhalten können. Daran können wir leider nichts ändern.
Nach jedem Patienten müssen die Räume gelüftet und desinfiziert werden, was zusätzliche Wartezeiten für alle bedeutet. Darüber hinaus kommt es immer wieder zu erhöhtem Aufkommen zu bestimmten Stoßzeiten. Auch dies ist schwer lenkbar.
Hausbesuche sollen auch aufgrund der Pandemie nur im Notfall erfolgen. Das alles dient dem Schutz der Patienten.
Die Vertretung einer erkrankten Kollegin an 2 Vormittagen pro Woche sollte eigentlich ab 01.10.2020 erfolgen, und wurde eben genau aufgrund des fehlenden Personals verschoben.
Dass mehrere Mitarbeiterinnen uns im Laufe der letzten Jahre verlassen haben ist richtig, wir haben uns stets um raschen Erstaz bemüht, was aber auch in Pandemiezeiten außerordentlich schwierig ist. Qualifiziertes Fachpersonal zu finden stellt für uns und viele Kollegen eine große Herausforderung dar.
Unsere Mitarbeiterinnen geben täglich ihr Bestes, weit über das, was vor der Pandemie zu ihrem Arbeitsalltag gehörte, hinaus.
Wir freuen uns sehr, dass viele Patienten dies auch honorieren und Verständnis zeigen, dass die Lage für alle anstrengend ist. Insbesondere von unseren langjährigen Patienten erhoffen wir uns Verständnis in dieser speziellen Situation und so viel Vertrauen, die Dinge mit uns in einem persönlichen Gespräch zu klären.

Im Laufe der Zeit sind die Sprechstundenhilfen die man über die Jahre kennengelernt hat,fast alle weg. Es wirkt nicht mehr so gut organisiert und als Patient hatte ich bereits am Telefon das Gefühl,dass ich eher störe.
Ich habe beide Ärzte kennenlernen dürfen. Er scheint mir kompetent,sie wirkt dagegen eher unnahbar und wenig emphatisch.

Trotz manchmal langer Wartezeiten kann ich diese Praxis weiterempfehlen. Man fühlt sich dort als Patient ernstgenommen und sehr gut betreut. Es gibt keine Fliessbandabfertigung, sondern bekommt viel Aufmerksamkeit .
Zeit für ein aufmunterndes Gespräch ist immer, was bei vielen anderen Ärzten nicht immer der Fall ist. Die Arzhelferinnen sind ebenfalls freundlich .Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und es wird einem nichts " aufgeschwatzt". Ich bin dort seit 4 Jahren und jederzeit gut behandel

Ich bin mit det Ärztin sehr zufrieden
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Mandy Hennig ab?Dr. med. Mandy Hennig ist Allgemeinmedizinerin.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Mandy Hennig?Dr. med. Mandy Hennig empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Bahnhofstr. 16 Westoverledingen
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Kann ich bei Dr. med. Mandy Hennig Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Mandy Hennig keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Mandy Hennig buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Mandy Hennig noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Mandy Hennig direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Mandy Hennig wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Mandy Hennig, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Mandy Hennig gemacht?Insgesamt 22 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Mandy Hennig gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Mandy Hennig?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Mandy Hennig akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.