Friesenplatz 17a, Altstadt-Nord, Köln

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0221 5..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit mehr als zwanzig Jahren leiste ich Pionierarbeit in der Forschung und Entwicklung der Implantationstechnologie und bin in vielen Belangen Wegb...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Laserzahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1973 bis 1977 Studium an The Citadel, The Military College of South Carolina, Charleston,S.C., U.S.A., mit Abschluß des Bachelor of Art (B.A.) Grades
  • 1979 bis 1985 Studium der Zahnmedizin in Erlangen
  • 1985 Approbation und Promotion zum Dr. med. dent. mit Magna cum LaudeStabsarzt der Luftwaffe

Videos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Prof. Dr. Manfred Bender Zahnarzt

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Andere Leistungen

Zahlbar am Behandlungstag 100-150 Euro

PZR 100-150,00 EUR, zahlbar am Behandlungstag

Praxis Prof. Dr. Manfred Bender Zahnarzt

Bitte bringen Sie zu dem Termin ein aktuelles Röntgenbild Ihres Kiefers mit. Eventuell könnten Sie dies bei Ihrem Kieferorthopäden / Zahnarzt anfordern. Sollte Sie über kein aktuelles Röntgenbild verfügen, werden wir bei uns in der Praxis ein neues erstellen.

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof. Dr. Manfred Bender Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr sympathischer und professioneller Doktor. Terminvereinbarung lief problemlos und zeitnah. Man fühlt sich gut aufgehoben in den Händen des Professors und den MFAs.

Standort: Praxis Prof. Dr. Manfred Bender Zahnarzt Füllung

Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war schnell unkompliziert und das Team super nett

Standort: Praxis Prof. Dr. Manfred Bender Zahnarzt Zahnimplantation

Ich war schon bei vielen Zahnärzten und bei Dr. Bender und seinem Team bleibe ich einfach gerne. Anfänglich erstmal ungewohnt für mich, dass sehr viel kommuniziert wird, könnte ich mich nirgendwo wohler fühlen und die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen.
Ich bin mehr als zufrieden mit den Keramik Implantaten. Äußerst sorgfältige und saubere Arbeit. Das Team ist auch stets sehr freundlich und bemüht, dass man sich wohl fühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympathisch der Herr Dr. Und die MFA ebenfalls.

Standort: Praxis Prof. Dr. Manfred Bender Zahnarzt Brücke / Krone

Lieber Herr Prof. Bender, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Beratung und Ihre herausragende zahnärztliche Behandlung. Ich danke nicht nur für das "Ergebnis", sondern auch für Ihre Sorgfalt und Achtsamkeit, Ihre Empathie und Freundlichkeit sowie für Ihren Humor und Ihre Großzügigkeit. Die freundliche, schöne und angenehme Atmosphäre innerhalb Ihres Praxisteams wahrzunehmen, hat mich sehr beeindruckt. Selbst in schwierigen Behandlungssituationen fehlte es nicht an "bitte" und "danke". Besonders genossen habe ich die interessanten Gespräche und den Kaffee "danach".
Sie sind ein "Könner" Ihres Faches.
Tausend Dank für mein neues Lächeln Xxxxx

Standort: Praxis Prof. Dr. Manfred Bender Zahnarzt Andere

Bester Arzt, den ich je gesehen habe. Ein Profi auf seinem Gebiet.

Standort: Praxis Prof. Dr. Manfred Bender Zahnarzt Zahnextraktion

Prof.Dr.Bender hat sich viel Zeit genommen, gut erklärt und schmerzfrei behandelt. Empfehle ich gerne weiter.

Standort: Praxis Prof. Dr. Manfred Bender Zahnarzt Zahnextraktion

Ich bin sehr froh, dass ich mich auf Empfehlung eines Freundes an diesen Arzt gewandt habe. Die Entfernung der Weisheitszähne verlief sehr gut.

Standort: Praxis Prof. Dr. Manfred Bender Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Trotz meines Unwillen den Zahnarzt zu besuchen, werde ich immer herzlich empfangen. Die persönliche Betreuung und Freundlichkeit aller Mitarbeiter freut mich immer wieder. Ich fühle mich gut aufgehoben und, vor allem, werden meine Zähne außerordentlich gut behandelt.

Standort: Praxis Prof. Dr. Manfred Bender Zahnarzt Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Ich habe mich bei Dr. Bender äußerst wohl gefühlt. Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen und die Behandlung lief absolut schmerzfrei und präzise. Dr. Bender zeigt hohe Empathie und Einfühlsamkeit und in der gesamten Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Zentrum für Zahngesundheit und Implantologie unter der Leitung von Professor Dr. Manfred Bender in Köln am Friesenplatz ist in...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es ist liegt uns am Herzen Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten.  Damit Sie einen ersten Eindruck erhalten stell...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit mehr als zwanzig Jahren leistet Dr. Manfred Bender Pionierarbeit in der Forschung und Entwicklung der Implantationstechnologie und ist weltwei...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Top 20
    Juni 2022

Berufserfahrung

• 1955 geboren in Bensberg bei Köln
  • 1977 Erwähnung in Who is Who Among Students in American Colleges and Universities

Zertifikate

Videos