Manfred Bennecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Jochen Loth und Maike Heinig

Sind Sie Manfred Bennecke?

• Endodontologie

Standort: Dr. Jochen Loth und Maike Heinig

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt wurde mir Herr Bennecke empfohlen. Ich war zeitlich flexibel und bekam recht schnell einen Termin. Ich geh nicht gerne zum Zahnarzt aber in der Praxis wird man freundlich empfangen und fühlt sich sehr wohl. Herr Bennecke hat mir in Ruhe im Erstgespräch zugehört und sich ein erstes Bild von meinem Zahnzustand gemacht. Bei dem Folgetermin wurde mir auch ohne Hektik nochmals alles erklärt und mir die Behandlungsangst genommen. Die Behandlung selber war sehr angenehm und auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr kompetent und sehr nett.

Freundlicher und beruhigender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jochen Loth und Maike Heinig

Obwohl ich sehr ängstlich bin mußte ich mit Zahnschmerzen zum Arzt. Ich bekam am gleichen Tag einen Termin und mußte auch nicht lange warten. Die Schwestern waren sehr nett und verstanden meine Angst. Der Arzt hat gründlich untersucht und mir alles genau erklärt, er hat sich richtig Zeit genommen und genau gesagt was er machen muss und warum, er war sehr ruhig und das hat mir etwas die Angst genommen, wenn ich eine Pause brauchte hat er immer gewartet bis ich wieder konnte. Er hat mir auch verschiedene Behandlumgsalternativen erklärt und mich dann entscheiden lassen ob ich die von ihm empfohlene oder eine andere Behandlung auswähle.
Ich geh jetzt wieder etwas gelassener zum Uahnarzt. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent und bedürfnisorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jochen Loth und Maike Heinig

Seit meinem Behandlungstermin ist mein Vertrauen in Zahnärzte mal wieder erschüttert. Ich fühlte mich weder gut aufgehoben, noch gut beraten oder kompetent behandelt.

Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Arzt selbst.

Die Praxis ist modern und toll eingerichtet. Die Helferinnen sind alle sehr nett.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert