Praxis

Dr. med. Manfred Dierkes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Manfred Dierkes?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Oberkassel

Ich bin bereits seit ca. 20 Jahren Patientin in der Praxis von Herrn Dr. Dierkes und fühlte mich immer gut beraten und betreut, auch bei einer Routine OP ( Katarakt). Diese wurde vor 20 Jahren noch in einem Krankenhaus durchgeführt, die Nachsorge in der Praxis.
Der Empfang, war gerade vor einer Woche äußerst zuvorkommend und auch hilfsbereit, was einen weiteren Termin für einen Familienmitglied betraf. Eine ältere Dame, die nicht mehr in der Praxis arbeitet, war dagegen oft arrogant.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Oberkassel

Ich hatte leider das Vergnügen diesen Arzt im Notdienst kennenzulernen. Ich erinner mich nicht daran jemals so respektlos behandelt worden zu sein. Rückfragen sind nicht erwünscht und werden sofort blockiert oder auch völlig ignoriert. Als ich kurz meine Beschwerden erläutern wollte, hat er mich darauf hingewiesen, dass er als Arzt das Problem schon erkennen würde.

Die Tatsache, dass meine Informationen aufgrund einer chronischen Problematik relevant sind, hat ihn nicht interessiert. Er ließ mich nichts ausreden.

Leider hatte ich durch meine gesundheitliche Situation ohnehin schon Angst, aber dieser Arzt hat mich behandelt, als wäre ich aus langeweile beim Notdienst und würde ihm einfach nur die Zeit rauben.

Ebenfalls wortlos hat er mir ohne jegliche Information eine Überweisung in die Hand gedrückt. Das ist wohl auch das einzig gute daran gewesen, dass er mich wenigstens nicht nach Hause geschickt hat, so dass ich von anderen Ärzten weiterbehandelt wurde.





.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Man sollte ihm nicht im Notdienst begegnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Oberkassel

Bin jetzt ca 6 Monate hier in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Das Team ist freundlich und dabei nicht oberflächlich oder unmotiviert. Einen Termine kann man auch Samstags bekommen, was sehr praktisch ist..

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt und auch zuhört. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Oberkassel

Keine Massenabfertigung, keine Gesundheitsfabrik! Familiärer Rahmen in dem sich Zeit für den Patienten genommen wird. Gute Laune am Empfang und gewissenhafter und freundlicher Arzt. Fühle mich hier gut aufgehoben.

Kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Oberkassel

Bin seit Jahren bei Dr. Dierkes in Behandlung und war stets zufrieden, habe mich allerdings auch oft über unfreundliches Empfangspersonal geärgert.
Nun stelle ich erfreut fest, daß er eine neue, freundliche und hilfsbereite Empfangsdame hat.
Was immer man auch von Internet-Bewertungen hält - hier ist eine Neubewertung angesagt.

Gute Behandlung - und neue, hilfsbereite Empfangsdame! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Oberkassel

Sehe es wie meine Vorredner. Netter kompetenter Arzt, Personal insbesondere am Telefon schnippisch und unfreundlich. Hat man einen Notfall wird man regelrecht abgewimmelt.

Arzt nett, personal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Oberkassel

Seit Anbeginn der Praxis werde ich von Dr. Dierkes behandelt. Dr. Dierkes ist kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit für seine Parienten. Das Thekenpersonal aber ist unfreundlich und schnippig ganz besonders am Telefon. Als Privatpatient mit höchster Abrechnung, sollte man doch ein bisschen Höflichkeit erwarten können. Ich werde nun wohl den Arzt wechseln! Schade! Die Damen an der Theke sollten einmal darüber nachdenken wovon Ihre Gehälter bezahlt werden.

Kompetenter Arzt! Unfreundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Oberkassel

Nach einem unfassbar unfreundlichen Telefonat mit der Sprechstundenhilfe entscheide ich mich, einen anderen Arzt aufzusuchen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Freche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Oberkassel

Hatte etwas im Auge - mehrere Ärzte kontaktiert - kein Termin in näherer Zukunft...hier sehr freundlich noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Sofort einen Termin bekommen!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Oberkassel

Arzt super, nur das Empfangsteam müsste auf Vordermann gebracht werden. Streckenweise sehr unfreundlich!

Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen