Dr. med. Manfred Dierkes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Dierkes?

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Oberkassel

Ich bin bereits seit ca. 20 Jahren Patientin in der Praxis von Herrn Dr. Dierkes und fühlte mich immer gut beraten und betreut, auch bei einer Routine OP ( Katarakt). Diese wurde vor 20 Jahren noch in einem Krankenhaus durchgeführt, die Nachsorge in der Praxis.
Der Empfang, war gerade vor einer Woche äußerst zuvorkommend und auch hilfsbereit, was einen weiteren Termin für einen Familienmitglied betraf. Eine ältere Dame, die nicht mehr in der Praxis arbeitet, war dagegen oft arrogant.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Oberkassel

Ich hatte leider das Vergnügen diesen Arzt im Notdienst kennenzulernen. Ich erinner mich nicht daran jemals so respektlos behandelt worden zu sein. Rückfragen sind nicht erwünscht und werden sofort blockiert oder auch völlig ignoriert. Als ich kurz meine Beschwerden erläutern wollte, hat er mich darauf hingewiesen, dass er als Arzt das Problem schon erkennen würde.

Die Tatsache, dass meine Informationen aufgrund einer chronischen Problematik relevant sind, hat ihn nicht interessiert. Er ließ mich nichts ausreden.

Leider hatte ich durch meine gesundheitliche Situation ohnehin schon Angst, aber dieser Arzt hat mich behandelt, als wäre ich aus langeweile beim Notdienst und würde ihm einfach nur die Zeit rauben.

Ebenfalls wortlos hat er mir ohne jegliche Information eine Überweisung in die Hand gedrückt. Das ist wohl auch das einzig gute daran gewesen, dass er mich wenigstens nicht nach Hause geschickt hat, so dass ich von anderen Ärzten weiterbehandelt wurde.

Man sollte ihm nicht im Notdienst begegnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Oberkassel

Bin jetzt ca 6 Monate hier in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Das Team ist freundlich und dabei nicht oberflächlich oder unmotiviert. Einen Termine kann man auch Samstags bekommen, was sehr praktisch ist..

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt und auch zuhört. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Oberkassel

Keine Massenabfertigung, keine Gesundheitsfabrik! Familiärer Rahmen in dem sich Zeit für den Patienten genommen wird. Gute Laune am Empfang und gewissenhafter und freundlicher Arzt. Fühle mich hier gut aufgehoben.

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Oberkassel

Bin seit Jahren bei Dr. Dierkes in Behandlung und war stets zufrieden, habe mich allerdings auch oft über unfreundliches Empfangspersonal geärgert.
Nun stelle ich erfreut fest, daß er eine neue, freundliche und hilfsbereite Empfangsdame hat.
Was immer man auch von Internet-Bewertungen hält - hier ist eine Neubewertung angesagt.

Gute Behandlung - und neue, hilfsbereite Empfangsdame! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Oberkassel

Sehe es wie meine Vorredner. Netter kompetenter Arzt, Personal insbesondere am Telefon schnippisch und unfreundlich. Hat man einen Notfall wird man regelrecht abgewimmelt.

Arzt nett, personal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Oberkassel

Seit Anbeginn der Praxis werde ich von Dr. Dierkes behandelt. Dr. Dierkes ist kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit für seine Parienten. Das Thekenpersonal aber ist unfreundlich und schnippig ganz besonders am Telefon. Als Privatpatient mit höchster Abrechnung, sollte man doch ein bisschen Höflichkeit erwarten können. Ich werde nun wohl den Arzt wechseln! Schade! Die Damen an der Theke sollten einmal darüber nachdenken wovon Ihre Gehälter bezahlt werden.

Kompetenter Arzt! Unfreundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Oberkassel

Nach einem unfassbar unfreundlichen Telefonat mit der Sprechstundenhilfe entscheide ich mich, einen anderen Arzt aufzusuchen!

Freche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Oberkassel

Hatte etwas im Auge - mehrere Ärzte kontaktiert - kein Termin in näherer Zukunft...hier sehr freundlich noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Sofort einen Termin bekommen!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Lumedico GmbH Standort Oberkassel

Arzt super, nur das Empfangsteam müsste auf Vordermann gebracht werden. Streckenweise sehr unfreundlich!

Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben