Praxis Dr.med. Manfred Feuerborn Facharzt für Allgemeinmedizin
Abt-Kruse-Weg 3, Schloß Holte-Stukenbrock

Dr. med. Manfred Feuerborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Feuerborn Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war sehr zufrieden mit dem Team und dr. Feuerborn würde ihn immer empfehlen vielen Dank und weiterhin viel Erfolg

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Feuerborn Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr aufmerksamer Arzt, sehr nettes und hilfsbereite Personal!! So zufrieden mit irgendeinem Arzt war ich schon lange nicht!!!

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Feuerborn Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bei seelischen Belastungen und für dessen Krankschreibung bis zur Therapie sollte sich definitiv an einen anderen Arzt gewendet werden. Nach einer ersten guten Sprechstunde folgten nur Katastrophen. Nicht nur, dass man selbst bei feststehender Aufnahme in einer Tagesklinik, die die Krankschreibung offensichtlich dann übernimmt, immer wieder zu der Aufsuchung eines Neurologen für die Übernahme der Krankschreibung "gebeten" wird, obwohl das immer wieder als nicht notwendig mit dem Arzt und selbst mit der Krankenkasse besprochen wurde - herrscht anscheinen, abgesehen von schlampig und fehlerhaft geführten Patientennotizen, keinerlei Kommunikation im Team der Praxis, was bereits zu sehen war, als bei der vierten Krankschreibung von der medizinischen Fachangestellten gefragt wurde, was der Grund der Krankschreibung sei. Abgesehen von einer dauerhaften Unfreundlichkeit dieser Arzthelferin drängte Sie ebenfalls zu einer medikamentösen neurologischen Behandlung, die seit der ersten Sprechstunde strikt nicht gewünscht war, und verglich Ihre privaten Probleme mit denen Ihrer Patientin, als wären alle seelischen Beeinträchtigungen gleich.

Darüber hinaus ist die Praxis zu jedem Zeitpunkt überfüllt, dass es nicht selten selbst mit Termin zu einer Wartezeit von bis zu zwei Stunden kommen kann. Es wird einem nicht richtig zugehört, man wird beim Reden unterbrochen und man bekommt immer das Gefühl, schnellstmöglich "behandelt" zu werden, um einen loszuwerden. Dadurch gibt es nur Gehetze und keine ruhigen Gespräche sind möglich.

Der Arzt kennt sich anscheinend leider nicht genügend mit so welchen speziellen Situationen aus und allgemein herrscht in der Praxis ein feindseliges Klima gegenüber seelisch beeinträchtigten Menschen, weshalb ich nur noch mal ausdrücklich empfehlen kann, bei ähnlichen Situationen einen anderen Arzt aufzusuchen!

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Feuerborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für mich nimmt und die mich betreffenden Fragen in sehr verständlicher Form beantwortet. Er wirkt auf mich eher wie ein Ratgeber, der mich in den Entscheidungsprozess einbindet und mit nimmt. Das empfinde ich als sehr angenehm.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und kommt auch bei hohem Arbeitsanfall nicht aus der Ruhe. Hektik scheint ein Fremwort in der Praxis zu sein.

Als Hausarzt nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Feuerborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Feuerborn habe ich immer freundlich und nett erlebt. Er hilft kompetent weiter und klärt in Ruhe auf. Er nimmt sich genügend Zeit für jeden Patienten. 100% weiter zu empfehlen. Wir gehen mit der ganzen Familie dort hin und sind alle sehr zufrieden.

Kompetenter und super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Feuerborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Selbst bei schlechter Wetterlage war der Doktor und sein Team da und wie immer sehr freundlich.
Diesmal auch kaum Wartezeit.
Dr. Feuerborn hat sich wie immer Zeit genommen und erklärt einem sehr genau was er meint, so dass ich als leihe verstehe was gemeint ist.
Auch sonst merkt man bei den Damen vorne nichts vom Corona Übel.
Vorne sind immer alle freundlich und bemüht den Patienten gerecht zu werden.
Danke für eure Bemühungen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Feuerborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Feuerborn nimmt sich Zeit, erklärt in klaren Worten und hat immer auch weiterführende Tipps.
Zudem geht er den Dingen auf den Grund.
Es wird nicht dramatisiert aber den Dingen auf der Grund gehen will er immer.

Hervorzuheben ist auch das gesamte Praxisteam. Sehr freundlich und schnell.
Wäre schön, wenn Dr. Feuerborn auch eine kleine homepage hätte aber das ist bei allen anderen Vorzügen am Ehesten verzichtbar.
Fazit: Wäre schön, wenn es mehr Ärzte von diesem Format gäbe.

Top organisierte Praxis; Dr. Feuerborn vertraue ich zu 100% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Feuerborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Herrn Doktor Feuerborn nur weiterempfehlen!

Hier wird einem geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Feuerborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Feuerborn versucht sich für seine Patienten Zeit zu nehmen. Man sieht ihn oftmals von Tür zu Tür flitzen, immer in Eile, aber beim Patienten hört er zu.
Und auch nach 10 Stunden Arbeit ist er noch gut gelaunt und höflich. Ich finde, man merkt, dass Dr. Feuerborn Arzt geworden ist um Menschen zu helfen und nicht um Geld zu verdienen.

Wenn man eine Erkrankung hat, die nicht in sein Fachgebiet fällt, dann überweist er einen an einen entsprechenden Facharzt. So war ich mit schwer definierbaren Kopfschmerzen bei ihm und er hat mich zu einem HNO-Arzt überwiesen, wo dann eine Keilbeinhöhlenentzündung festgestellt wurde. Dr. Feuerborn hatte also schon eine gewisse Vermutung, was es gewesen sein könnte und mich daher an den richtigen Facharzt überwiesen.

Zum Glück bin ich selten krank, aber wenn dann wurde ich bei Dr. Feuerborn immer gut behandelt.

Die Wartzeiten in der Praxis sind, wie schon andere geschrieben haben, leider sehr lang. 30-60 Minuten wartet man im Schnitt. Parkplätze sind vor Ort vorhanden. Oft ist es aber so voll in der Praxis, dass die Parkplätze alle belegt sind und man sich in der umliegenden Siedlung etwas suchen muss.

Netter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Feuerborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Feuerborn hat immer ein offenes Ohr für offene Frage. Er hört gut zu und gibt einem
immer das Gefühl verstanden zu werden.
Die Praxis ist gut organisiert und auch das gesamte Personal macht einen kompetenten und
motivierten Eindruck :

Es ist immer ausreichend Zeit für anfallende Fragen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert