Dr. med. Manfred Kneißl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Forchheim Abt. Augenheilkunde
Krankenhausstr. 10, Forchheim

Sind Sie Dr. med. Manfred Kneißl?

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kneißl Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Kneißl hat unsere Kinder und mich, sehr gut behandelt, seine ruhige und freundliche Art waren für uns alle sehr angenehm. Auch die Sprechstundenhilfe ist äusserst freundich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen.
Die Praxis ist zwar schon etwas älter aber es ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt, das natürlich das wichtigste ist.
Wir sind sehr froh eine Empfehlung für Dr. Kneißl bekommen zu haben.

Kompetenter Arzt und Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kneißl Facharzt für Augenheilkunde

Äußerst zuvorkommende Arzthelferin. Freundliche und flotte Dame. Gründliche Untersuchung durch Herrn Dr Kneissl. Verständliche Erklärung des Problems und der Therapie. Kompetenter Arzt! Ich komme sehr gerne wieder und empfehle hiermit die Praxis.

Hier steht der Patient an erster Stelle !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kneißl Facharzt für Augenheilkunde

In der Praxis erwartet die Patienten ein sehr freundlicher und vor allem kompetenter Empfang. Dr. Kneissl könnte evtl. etwas mehr mit den Kunden reden, aber auf Nachfragen bekommt man auf jeden Fall eine kompetente Antwort.

Ruhiger, jedoch kompetenter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kneißl Facharzt für Augenheilkunde

Erhielt sehr kurzfristig einen Termin. Arzthelferin sehr freundlich, einfühlsam und geduldig.
Fühlte mich gut aufgehoben.
Vielen Dank
Christine Hofmann

Kompetenter, freundlicher Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kneißl Facharzt für Augenheilkunde

Optimale Betreuung und Aufklärung.
Schnelle Termine kurze Wartezeit

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kneißl Facharzt für Augenheilkunde

Also ich war begeistert über den Erfahrungsschatz und damit die Kompetenz. Die Praxis ist in die Jahre gekommen, aber das tut meiner Ansicht nach nichts zur Sache. Der Arzt wurde mir von vielen Personen als äusserst kompetent empfohlen.

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kneißl Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen, ja die Praxis ist altmodisch aber ist neu immer besser? Herr Dr. Kneißl hat unheimlich viel Erfahrung und konnte mir immer weiter helfen wusste immer eine Lösung und einen Rat.
Vielleicht sollte man über die altertümlichen Räumlichkeiten einmal hinweg sehen und diesem wirklich erfahrenem Arzt eine Chance geben. Ich bin seit vielen Jahren zufrieden mit seiner Arbeit und ich finde das sollte im Vordergrund stehen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stellen Sie sich die Frage:
Was erwarte ich?
Antwort A:
Ich möchte eine kompetente Behandlung bei einem netten Arzt, der mir von alleine die Hintergründe erklärt, sowie eine moderne Praxis.
Lösung:
Unbedingt einen anderen Arzt aufsuchen, vermutlich sind selbst die Praxen in Russland moderner ausgestattet. Alles ist Stand 1972. Nichts wurde jemals modernisiert. Gefühlt ist auch der Arzt auf diesem Niveau. Erklärungen zu hintergründen werden nicht gegeben, selbst auf Nachfrage nur rudimentär.
Antwort B:
Sie möchten einfach nur schnell eine Untersuchung haben um grob zu wissen, dass noch alles ok ist?
Lösung:
Das ist ihr perfekter Arzt. 30 Minuten und Sie sind garantiert wieder aus der Praxis. Sie wissen ob alles ok ist oder nicht (bei nicht ist nicht klar, was sie denn dann haben, hierfür wäre dann ein Besuch bei einem anderen Arzt von nöten).

Die Sprechstundenhilfe ist eine sehr nette Person, die aufgrund ihres Vorgesetzten tatsächlich noch die Schreibmaschine! bedienen muss. (Jaja, dieses Internet wird sich nie durchsetzen ;)).

Alles in allem, für die die keine Zeit haben... ausreichend
Für die die einen vertrauensvollen, modernen und netten Arzt suchen ... Sie sind hier fehl am Platz.

Nun ja, es kommt darauf an, was man erwartet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kneißl Facharzt für Augenheilkunde

Bei meinen mehrmaligen Besuchen bei H. Dr. Kneißl war ich stets mit der Behandlung u. den Therapieergebnissen höchst zufrieden. Er verfügt über die mdernsten Untersuchungs u. Behandlungsmöglichkeiten, wodurch einem ein Klinikbesuch erspart wird.Seine einfühlsame u. besonnene Art mit den Patienten umzugehen ist in der heutigen Zeit besonders wohltuend u. hebt sich von anderen angenehm ab. Auffallend freundlich fand ich auch den Umgang mit meinen Enkelkindern. Auch hier war Behandlung in seiner Sehschule optimal.
Herrn Dr. Kneißl kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Bester Augenarzt, den man sich vorstellen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kneißl Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Kneißl ist nicht besonders gesprächig. Die Untersuchung an sich wird einem auch nicht erklärt. Alles geht sehr schweigsam von statten. Nur auf Nachfrage kann sich Dr. Kneißl zu einer stoffeligen Antwort durchringen. Man hat das Gefühl das man eigentlich nur nervt und als Patient nicht wirklich erwünscht ist. Die Arzthelferin ist recht freundlich.

Zum Glück hat man als Patient die Wahl. Diesen Arzt kann ich jedenfalls nicht weiter empfehlen!

Naja.... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben