Dr. med. Manfred Kruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Flugmediziner

Standort: Dres. Manfred Kruse und Daniela Meißner-Kruse

Es gibt bestimmt kaum einen besseren Diagnostiker. Absolut kompetent, mit einer Gabe den Patienten Diagnosen zu vermitteln und dann zu behandelt wie kaum ein anderen Arzt.

Kompetentes und sehr nettes Arztduo. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super Ergebnis in Rekordzeit

Für Sportler eine Top Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Arzt ever !!!!! Freundlich kompetent charakterlich gefestigt

Nur er konnte mir helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Kruse und Daniela Meißner-Kruse

Verdammt schlecht Termine zu bekommen. Einmal abhören kann doch nicht viel Zeit in Anspruch nehmen? Zumal wenn man auch noch sagt, das beim Husten Geräusche zu hören sind sollte man die Möglichkeit haben nach Feierabend zum Abhören in die Praxis zu kommen.Stattdessen bekommt man zu hören, das alle Termine belegt sind. Wir werden uns auf jeden Fall nach einem anderen Hausarzt umsehen. Genauso finden wir es immer komisch, dass wir den Sprechstundenhilfen immer schon sagen müssen, warum man gerne einen Termin möchte. Seit dem Umzug in die neuen Praxisräume nicht mehr zu empfehlen.

ganz schlecht Termine zu bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Kruse und Daniela Meißner-Kruse

Nach jahrelangen Rücken- und Kopfschmerzen, die nie langfristig gelindert werden konnten, hat Dr. Kruse es nach ein paar Behandlungen geschafft mich fast Beschwerdefrei zu machen. Die Termine habe ich immer schnell erhalten, die Damen am Empfang und Dr. Kruse selber waren immer sehr freundlich

Endlich mal jemand der mir langfristig geholfen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Kruse und Daniela Meißner-Kruse

Bin seit 15 Jahren Patient und sowohl mit den beiden Ärzten, sowie der Praxisführung sehr zufrieden !

Sehr kompetene Ärzte, Frau Dr. Meißner-Kruse, sowie auch Dr. Kruse. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Kruse und Daniela Meißner-Kruse

bin sehr zufrieden mit der Behandlung sowie Art und Weise des Arztes,sehr einfühlsam,nett und hilfbereit.Mein Gesamteindruck dieser Praxis ist beeindruckend,kompetente Arzthelferinnen die immer nett und zuvorkommend sind.Ein großes Lob!!

super kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Kruse und Daniela Meißner-Kruse

Das mit dem unfreundlichen Team kann ich nicht bestätigen. Immer freundlich und zuvorkommend. Wenn viel zu tun ist, dann geht nun mal nur alles der Reihe nach. Das ist überall so. Immerhin hat die Praxis für Berufstätige Donnerstags sogar bis 20:00h geöffnet.

Das Beste aber ist, man geht mit Rücken- oder Nackenbeschwerden hin, und ohne wieder raus.

Großes Lob.

Super kompetenter Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Kruse und Daniela Meißner-Kruse

Dr. Kruse ist ein netter und meiner Ansicht nach kompetenter Arzt.
Leider sind die Arzthelferinnen sehr unflexibel.
Als ich nach einer Überweisung fragte wurde mir gesagt ich könne diese frühestens am Nachmittag abholen (ich rief dort morgends an). In der MIttagspause, die vor 10 Minuten begonnen hatte, rief ich erneut an, um zu fragen, ob ich die Überweisung abholen könne. Sie sei fertig, antwortete man mir. Ich habe gefragt, ob die Arzthelferin in 10 Minuten noch in der Praxis sei. Das konnte sie mir nicht sagen, stattdessen sagte sie mir, ich solle es versuchen, aber wenn die Tür zu sein, dann sei sie nicht mehr da. Eine für meine Begriffe unflexible und serviceferne Antwort!

Des weiteren ist die Situation im Wartezimmer meiner Meinung nach nicht tragbar. Wenn die Arzthelferinen telefonieren kann man trotz geschlossener Tür jedes Wort verstehen. Das ist in einem kleinem Dorf, wo jeder jeden kennt, nicht unbedingt anonym, gerade wenn die Patienten mit Namen angesprochen werden und am Telefon nach etwaigen Beschwerden, oder im Labor nach Befunden gefragt werden.

Netter Arzt - Unflexible Arzthelferinnen - Hellhöriges Wartezimmer • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Manfred Kruse und Daniela Meißner-Kruse

Egal welche Leiden, immer freundlichen Beratung. Chirotherapie ist perfekt. Bei verschiedenen Verspannungen wird immer schnell und schmerzlos Hilfe geschaffen. Einrenken von Hüfte, Wirbelsäule oder Nacken sind kein Problem für Dr. Kruse.
Allgemein und im speziellen nur weiter zu empfehlen.

Bester Arzt im weiten Umkreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben