Praxis Manfred Mäde Tierarzt
Klopstockstr. 15, Hannover

Manfred Mäde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Manfred Mäde?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Manfred Mäde Tierarzt

Mein Kater ist Seit zwei Jahren in Behandlung bei Herr Dr Mäde in Behandlung. Ich persönlich bin sehr zufrieden man sieht klar hier sind Tieren geliebt und Nicht als Stück Fleisch behandelt .

Kompetent, nett, freunlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Mäde Tierarzt

Ich bin seid ca.10 Jahren mit meinem beiden Katzen bei Herrn Mäde in Behandlung ,und ich kann mir keinen !!! besseren Tierarzt vorstellen...er geht liebevoll mit den Tieren um,und ich habe vollstes Vertrauen,was meine Tiere ,und die Diagnosen betrifft,auch die Dame am Empfang ist immer!!! freundlich... Danke dafür....ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen....

netter kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Mäde Tierarzt

Mein Hund wurde nicht untersucht, weil er Angst hatte. Der Hund wird aus einem Tierheim adoptiert und hat eine schwierige Vergangenheit hinter sich. Der Arzt machte keinen Versuch, den Hund zu beruhigen. Ich glaube, dass ein guter Tierarzt die Bedürfnisse von Tieren versteht und Arbeitstechniken individuell auf die Bedürfnisse seiner Patienten auswählt. Der Arzt hat meine grundlegenden Erwartungen nicht erfüllt.

Empathieloser Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Mäde Tierarzt

Waren mit einem Meerschweinchen kurzfristig bei Herr Mäde. Es wurde sich für uns sofort Zeit genommen und dem kleinen Patienten geholfen. Wir kommen gerne wieder.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Mäde Tierarzt

Ich gehe seit 2003 in diese Praxis, Herr Mäde betreute meinen damaligen Hund der unter seiner Betreuung fast 15 Jahre wurde, Paula war ein großer Hund und der Kater wurde leider nur 12J. Durch akutes Nierenversagen. Jetzt betreut er meine neuen Katzen und ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung.

Herr Mäde ist jederzeit kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Mäde Tierarzt

Leider hat sich seit meiner letzten Bewertung einiges geändert. Ich finde diese Praxis nur noch mittelmässig.

Leider nur noch mittelmaß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Mäde Tierarzt

Wir gehen mit unserem Hund gerne zu Herrn Mäde, da er und sein Team immer freundlich und kompetent sind. Selbst die Vertretung Frau Weihnacht ist klasse, wenn Herr Mäde mal im Urlaub ist.

Kompetenter und freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Mäde Tierarzt

Toll, das es diese Seite mit Erfahrungen gibt, den dadurch haben wir ein neues tolles Tierarzt-praxisteam gefunden - leider hat unserer Tierarzt in Linden geschlossen - für unsere Katze können wir uns keinen besseren Tierarzt wünschen! Wir habe mehrere TierärzteInnen durch, die auch nicht gerade billig waren und wir waren jedesmal sehr enttäuscht über die unkompetente Behandlung und mir kamen fast immer die Tränen, wie die Tierärzte mit unserer Katze umgegangen sind (das anziehen eines Handschuhs, war da echt das kleinere Übel). Mit der Tierarztpraxis "Mäde" haben wir genau das gefunden, was für unsere Katze gesucht habe, sie kann während der Behandlung im Katzenkörbchen sitzen bleiben, sie wird nicht auf den Behandlungstisch gezerrt, und es wird liebevoll auf sie eingeredet - bis jetzt hat unsere Katze nur einmal ganz leicht gefaucht und das bei bislang 5 Behandlungen und das kann ich wirklich versichern war nicht immer so ....

Ein super Tierarztpraxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Mäde Tierarzt

Bin seit 16 Jahren mit meinen Tieren bei Herrn Mäde. Als Jugendliche mit meinen Meerschweinchen und Kaninchen. Seit 10 Jahren mit meinen Hunden und mit meiner Katze. Seit mehreren Jahren wohne ich 50km von Hannover entfernt. Dennoch habe ich bisher keinen besseren Tierarzt als Hernn Mäde gefunden. Er ist klasse!!!

sehr tierlieb und hoch kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Mäde Tierarzt

Ich bin was meine Katzen angeht sehr skeptisch. Aber bei Herrn Mäde, fühlten sich meine beiden
Katzen einfach nur wohl. Er nahm sie in den Arm Kuschelte etwas mit Ihnen und schon war jegliche Aufregung davon.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat für jede frage ein offenes Ohr.
Meine beiden sind sehr zufrieden und ich werde den Tierarzt nicht mehr wechseln.
Endlich habe ich mein Tierarzt in Hannover gefunden.

Mehr als nur begeistert von dem Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben