Praxis Dr.med. Manfred Pauli Facharzt für Allgemeinmedizin
Otto-Lindenmeyer-Str. 25, Augsburg-Innenstadt, Augsburg

Dr. med. Manfred Pauli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Pauli Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. So ist auch seine Terminplanung. Deshalb ist die Wartezeit angemessen.
Ich schätze an Dr. Pauli, dass er genau zuhört und genau untersucht. Er hat bei mir festgestellt was ich habe, obwohl ich zuvor bereits bei 7 anderen Ärzten war, die sich meine Syntome nicht erklären konnten.
Ein spitze Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Pauli Facharzt für Allgemeinmedizin

Es wurde sofort ein Termin vergeben. Die Untersuchung war sehr gründlich und mündete in eine richtige Diagnose. Die anschließende Medikation hat angeschlagen und war gut verträglich, wodurch eine Operation mit Krankenhausaufenthalt vermieden wurde.
Der Arzt war sehr einfühlsam und gründlich.

Arztbesuch wegen starker linksseitiger Darmschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Pauli Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich immer etwas Zeit mit jedem Patienten, aber er ist ein Arzt, der immer zuhört und mich während des Besuchs nicht schnell wegschickt.
Manchmal muss man etwas länger warten, bevor man besucht wird, auch wenn man einen Termin hat, aber das ist normal, wie in jeder Praxis.
Ich werde ihn weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Artz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Pauli Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühlte mich nicht ernst genommen. Hat mich nicht richtig untersucht. Trotz schmerzen an anderen Arzt weitergeschickt ohne Hilfe. (KVB Bereitschaftspraxis)

Sehr komischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Pauli Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon länger bei ihm und finde mich dort immer sehr gut beraten und aufgehoben. Seine fachliche Kompetenz ist sehr gut und falls es erforderlich ist wird man auch immer zu einem Facharzt überwiesen. Kann ihn nur weiterempfehlen! Zudem nimmt er sich immer Zeit für die Untersuchung!

Top Allgemein Mediziener • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Pauli Facharzt für Allgemeinmedizin

Er verweist immer nur auf andere Ärzte und frägt einen selbst welche Medikamente man denn haben möchte. Trotz Termin wartet man meistens mind. 45-60 Min. Nicht barrierefrei, da kein Aufzug vorhanden und Praxis liegt im ersten Stock. Sehr enge, kleine und eher veraltete Praxis. Kann ich nicht weiterempfehlen!

Dr. med. Manfred Pauli

Es ist natürlich bedauerlich, daß betreffender Patient nicht zufriedengestellt werden konnte. Hierzu möchte ich jedoch wie folgt Stellung beziehen:

Im konkreten Fall waren wohl Überweisungen zu Fachärzten aufgrund der Erkrankung angezeigt und zum Wohle des Patienten sicherlich sinnvoll. Dies läßt jedoch nicht die Schlußfolgerung zu, daß ich zu keinen eigenen Leistungen befähigt wäre. Das Gegenteil ist der Fall. Ich biete umfangreiche Untersuchungen und Behandlungsmethoden an wie z.B. kleinere operative Eingriffe, Wundversorgung, Ohrenspülung, Sonographie des Bauchraums, Lungenfunktion, Belastungs-EKG usw. und führe diese auch durch. Alles Dinge, die so manch andere Allgemeinärzte nicht oder nicht mehr selber machen.

Wenn ich den Patienten gefragt habe, ob er ein bestimmtes Medikament möge, dann sicher nicht aus Unkenntnis meinerseits sondern ausschließlich deshalb, um eventuelle Wünsche des Pat. berücksichtigen zu können.

Auch ist meine Praxis nicht veraltet, die medizinischen Gerätschaften wurden laufend erneuert und entsprechen dem aktuellen Standard. Die baulichen Gegebenheiten lassen sich nicht verändern, allerdings hat sich meines Wissens bisher noch niemand daran gestört.

inkompetenter unfreundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Pauli Facharzt für Allgemeinmedizin

Saubere, freundliche Arztpraxis, korrekte Behandlung. Erstmal war ich zwar ein bisschen schüchtern aber seitdem fühle ich mich immer gut aufgehoben. Die Wartezeit zieht sich manchmal aber das auch nur darum weil der Herr Dr sich genügend Zeit für seine Patienten nimmt. Da wartet man gerne. Empfehlenswert.

Flexibler, verständnisvoller Arzt, nette und kompetente Arzthelferin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Pauli Facharzt für Allgemeinmedizin

Unsere ganze Familie is schon seit Jahrzenhnten beim Herrn Pauli in Behandlung. Ich kann nur weitergeben dass es ein sehr netter und kompetenter Arzt ist. Die Sprechstundenhilfe is auch immer sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Pauli Facharzt für Allgemeinmedizin

Einerseits bin ich froh, dass Herr Dr. Pauli mir samstags weiterhelfen konnte, andererseits sollte man auch dann einen netten, verständnisvollen oder zumindest freundlichen Arzt erwarten können. Jedoch begegnete er mir gegenüber leider arrogant und distanziert. Allein die Tatsache, dass er sich während des gesamten Gesprächs mit gefalteten Händen in seinen Sessel lehnt, unterstützt das ungleichmäßige "Machtverhältnis", das ein guter Arzt durchbrechen sollte, um einem Patienten letztlich auf Augenhöhe zu begegnen. Fazit: fachlich sicherlich kompetent, aber menschlich sehr mäßig.

Arrogant und distanziert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Pauli Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Pauli . Dieser Arzt untersucht sehr gründlich und unternimmt alles um herauszufinden was man hat . Durch seine freundliche und ruhige Art entsteht sofort ein Vertrauensverhältnis , welches gerade bei einem Hausarzt sehr wichtig ist . Auch das Praxisteam verdient
Lob . Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und Terminvergaben werden sehr flexibel im Sinne des Patienten gestaltet . Ich kann diesen Arzt und sein Team nur weiterempfehlen .

Gewissenhafter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben