Dr. med. dent. Manfred Pelser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Barbarossaplatz 10, Köln

Dres.Manfred Pelser und Claus Colditz

Barbarossaplatz 10, Köln

Dres.Manfred Pelser und Claus Colditz

Sind Sie Dr. med. dent. Manfred Pelser?

• Oralchirurgie

Standort: Dres.Manfred Pelser und Claus Colditz Andere

Ich bin sehr froh,diese Praxis für mich gefunden zu haben: Zahnärzte,Mitarbeiferinnen, Praxismanagement,Behandlungs-
erfolg, Kommunikation :empathisch und stets auf Augenhöhe!

Standort: Dres.Manfred Pelser und Claus Colditz Andere

Die Praxis wurde mir von meinem Lungenfacharzt wegen starker Schlafapnoe empfohlen, da ich die Beatmungsmaske nicht vertrage. Herr Dr. Pelser hat mich ausführlich bez. einer Unterkieferprotrusionsschiene beraten , sehr genaue Untersuchung, Vermessung und Anpassung. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Pelser uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Dres.Manfred Pelser und Claus Colditz Oralchirurgische Behandlung

Ein großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam von Herrn Dr. Pelser. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Pelser und habe eine lange Vorgeschichte schlechter Behandlungen bei anderen Zahnärzten hinter mir. Auf Herrn Dr. Pelser wurde ich auf Empfehlung einer guten Freundin und damaligen Mitarbeiterin aufmerksam. Im Vordergrund seiner Behandlungsweise steht der Zahnerhalt und durch seine sorgfältige und kompetente Herangehensweise wurde zunächst analysiert, was die genaue Ursache für meine Probleme im Kiefer ist. Nach einer tollen Kieferregulierung bei Herrn Dr. Schwarze in Köln, wurde ich professionell mit dem neuen notwendigen Zahnersatz von Herrn Dr. Pelser versorgt. Auf meine Ängste und Bedürfnisse wurde hierbei besonders gut eingegangen und der gesamt Ablauf der Behandlungen wurde präzise geplant und durchgeführt. Jeder Schritt wurde genau erklärt und der angefertigte Zahnersatz passte direkt im ersten Anlauf wie angegossen. Ich habe eine Vielzahl von Kronen im Ober- und Unterkiefer benötigt sowie einige Füllungen und Inlays. Herr Dr. Pelser hat zu jeder Zeit beruhigend auf mich eingewirkt und für einen komplikationslosen und schmerzfreien Ablauf gesorgt. Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für diese tolle Arbeit. Die Assistentinnen waren ebenfalls sehr gut ausgebildet und sehr freundlich, das möchte ich auch noch mal hervor heben. Ich kann die Praxis jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem äußerst kompetenten und freundlichen Zahnarzt ist und komme in der Zukunft immer gerne wieder.

Standort: Dres.Manfred Pelser und Claus Colditz

Dr. Pelser erschien mir als hochkompetenter Spezialist auf seinem Gebiet. Für mich war dieses die Behandlung eines Schlafapnoesyndroms mithilfe einer Unterkieferprotrusionsschiene. Vorberatung und Nachsorge überzeugten vollauf.

Rundum professionnelle menschliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Manfred Pelser und Claus Colditz

Nach einer jahrelangen Odyssee durch verschiedene Zahnarztpraxen habe ich durch den Besuch eines Symposiums zur Behandlung eines Schlafapnoesyndroms Dr. Pelser kennengelernt. Er hielt einen Vortrag über die Behandlung dieser Erkrankung mit Hilfe einer Protrusionsschiene. Seine darin vorgestellten Behandlungsschritte ließen auf ein sehr sorgfältiges Vorgehen schließen, weshalb ich seine Praxis aufsuchte, um zunächst einmal eine Zahnersatzversorgung durchführen zu lassen. Bei Dr. Pelser fühlte ich mich vom ersten Behandlungstag an in guten Händen. Er überzeugt durch emphatische, kompetente Beratung und handwerklich exzellentes Arbeiten. Auch die Mitarbeitenden sind sehr freundlich, der Ablauf gut organisiert und eingespielt. Die Praxisräume sind ansprechend gestaltet und hygienisch immer einwandfrei vorbereitet. Auf meinen Wunsch hin arbeitete Dr. Pelser sogar mit einem Dentallabor aus Trier zusammen, obwohl er natürlich sonst, wie jeder Zahnarzt, ein Labor seines Vertrauens mit der Anfertigung des Zahnersatzes betraut. Für das Einsetzen der Implantate empfahl er mir eine andere Praxis. Die Zusammenarbeit der Zahnarztpraxis Dr. Pelser mit dem Dentallabor und auch der Praxis, in der die Implantate eingesetzt wurden, klappte hervorragend, wobei die Hauptverantwortung natürlich bei Dr. Pelser lag. Erfreulich war, dass die im Anschluss der Versorgung vorgelegte Rechnung dem Heil- und Kostenplan entsprach. Jetzt ,1 1/2 Jahre nach der Behandlung , bin ich mit meinem Zahnersatz immer noch sehr zufrieden und gehe regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung und den Kontrolluntersuchungen. Auch mein Mann ist inzwischen zufriedener Patient bei Dr. Pelser.

Ein Zahnarzt, dem man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Manfred Pelser und Claus Colditz

Ich bin bei Herrn Dr. Pelser in zahnärztlich-schlafmedizinischer Behandlung wegen festgestellten schlafbedingten Atmungsstörungen.
Ich fühle mich bei ihm in besten Händen. Fragen werden jederzeit geduldig und ausführlich beantwortet und ich werde als Patient stets ernstgenommen und an Entscheidungen beteiligt.
Mit Hilfe der durch Herrn Dr. Pelser erstellten Unterkieferprotrusionsschiene hat meine Schlafqualität deutlich zugenommen.
Auch bei Schwierigkeiten mit der Kostenübernahme hat er mir bis zur abschließenden (positiven) Klärung immer wieder zur Seite gestanden.

Bei Herrn Dr. Pelser spürt man, dass er seinen Beruf liebt und ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen!

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Manfred Pelser und Claus Colditz

Dr. Pelser ist ein sehr guter Zahnarzt. Er ist sehr gründlich und genau, was die eigentliche Zahnbehandlung und deren Ästhetik angeht. Er ist sehr empathisch und erfasst schnell, was einem möglich ist oder auch nicht und berät einen sehr gut. Er und sein Team sind freundlich, geduldig und zuvorkommend. Ich fühle mich dort schon seit Jahren sehr gut aufgehoben. Früher hatte ich große Angst vor Zahnarztbesuchen. Seitdem ich von Dr. Pelser behandelt werde, habe ich nicht ein einziges Mal Angst verspürt. Dabei hatte ich schon einige herausfordernde Zahnbehandlungen. Ich bin sehr sehr zufrieden! Vielen Dank! ... Parken kann man auf dem REWE Parkdeck das 3 Minuten entfernt ist.

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Manfred Pelser und Claus Colditz

Ich hatte vorher in Köln schon andere Zahnärzte ausprobiert und bin sehr froh am Ende des Tages jetzt seit über fünf Jahren in der Behandlung beim Dr Pelser zu sein. Er ist äußerst kompetent und hat einem ausgeprägtem Sinn für die Belange des Patienten. Dr. Pelser versucht nicht den Patienten unnötige Behandlungen zu verkaufen sondern macht zum einen das was medizinisch notwendig ist und zum anderen gibt er Hinweise darauf was demnächst ansteht oder mal im Auge behalten.

Sehr kompetenter Zahnarzt mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Manfred Pelser und Claus Colditz

Herr Dr. Pelser ist ein sehr kompetenter Zahnarzt zu dem ich großes Vertrauen habe.
Er ist steht's Aufmerksam und untersucht sehr gründlich auf jeden meiner Hinweise.
Das Team ist auch sehr nett und kommt kompetent rüber.
Hier bleibe ich gerne Patient. :)

Sehr zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Manfred Pelser und Claus Colditz

Ich kam nach einer Internetrecherche mit einer diagnostizierten Schlafapnoe in diese Praxis, weil ich mit der mir verordneten Schlafmaske überhaupt nicht zurechtkam. Ich wurde ausführlich beraten, sehr nett betreut und intensiv bei der Beantragung der Kostenerstattung durch die Krankenkasse unterstützt und komme mit der nun verordneten "Anti-Schnarch-Schiene" bestens zurecht, bei sehr gutem Schlaflaborbefund.

Kompetenter und sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert