Dr. med. Manfred Reiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Reiber?

Standort: Dres. Manfred Reiber und Thorsten Wolffram

Ich war zur Booster-Impfung das erste Mal dort. Jetzt kann ich mir gut vorstellen Patient bie ihm zu werden. Er hat auf mich einen sehr kompetenten, netten, menschlichen und freundlichen Eindruck gemacht. Trotz dem offensichtlichen Stress bei einer langen Warteschlange von Menschen die sich impfen lassen wollten, blieb er ruhig und nahm sich auch die Zeit für ein kurzes Gespräch. Ich kann ihn nur empfehlen!

Netter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Reiber und Thorsten Wolffram

Wir waren heute 23.11.2021 zur 3. Impfung gegen Covid 19. Eine Nachbarin hat uns diesen Arzt empfohlen, da sie aus Frankenstein stammt und ihn gut kennt.
Ohne Voranmeldung waren wir um 14,15 Uhr dort, und um 14,50 Uhr alle drei mit Biontec geimpft.
Liebe Leute aus Weidenthal und Umgebung: Seien Sie froh, dass Sie so eine angaschierte Arztfamilie
haben, die das beste für die Patienten wollen und nicht nur das machen was viel Geld bringt.
Bei uns im Donnersbergkreis (Göllheim, Kirchheimbolanden) bekommt man kaum einen Impftermin für die 3. Impfung, und wenn doch, dann erst im Februar oder März 2022.
Ich wünsche dieser Arztfamilie alles gute, machen Sie so weiter.

Unkomplizierter Impfablauf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Reiber und Thorsten Wolffram

Herr Dr. Reiber hat ein stets offenes Ohr und nimmt die persönlichen Anliegen ernst. Leider erscheinen mir manche der MFA recht hektisch, zum Teil unfreundlich. Alles in allem aber eine sehr gute erste Anlaufstelle, wenn Sie einen Hausarzt brauchen.

Prima Arzt, Organisation optimierbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Reiber und Thorsten Wolffram

Wir sind seid Jahren bei Dr Reiber sind sehr zu Frieden er hat uns schon viel geholfen. Arzthelferinnen alle .super bis auf eine. Wir sind zwar etwas weggezogen aber nehmen die fahrt zu dem Arzt gerne in Kauf . So ein Arzt findet man nicht mehr

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Notfall ist man sehr gut versorgt.... ,
PRAXISMANAGEMENT.... ist besser geworden in den letzten Jahren, bis auf eine Frau, die meint sie wäre selbst Ärztin und kann sich so ziemlich ALLES rausnehmen unter anderem auch Arrogante Unfreundlichkeit!!!

sehr guter Notarzt..., mittlerweile auch guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Reiber und Thorsten Wolffram

Dr. Reiber ist mit Leib und Seele Arzt und setzt sich unermüdlich für das Tal ein. Trotz der unheimlich vielen Patienten und dem Notdienst hat er immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Natürlich gibt es da dann auch etwas längere Wartezeiten. Dr. Reiber ist sehr kompetent und nett. Auch seine Sprechstundenhilfen sind hilfsbereit und auf Zack.

Ein Arzt mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Reiber und Thorsten Wolffram

Herr Dr. Reiner ist ein kompetenter, sehr vertrauenswürdiger Allgemeinarzt und als solcher auch empfehlenswert. Das Praxismanagement lässt leider (schon lange) zu wünschen übrig, das Team ist z.T. nicht kunden bzw. patientenorientiert und wirkt oft unorganisiert. Bei eiligen Anliegen wird das schon mal schwierig und die Wartezeit ist dann auch umkalkulierbar lang.

Guter Arzt, wenig Zeit, unterdurchschnittliches Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Manfred Reiber und Thorsten Wolffram

Hat trotz einem sehr großen Patientenkreis immer noch Zeit für jeden Einzelnen.

Ein sehr bemühter Hausarzt, dem die Arbeit nie zu viel ist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Reiber und Thorsten Wolffram

Man wird nicht abgewertet, den evtl. organischen Ursachen wird nachgegangen, fachkompetent behandelt.

Großes Fachwissen, medizinisches Engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Reiber und Thorsten Wolffram

Einen Arzt, der sich ohne Rücksicht auf Verluste für seine Patienten einsetzt, muß man suchen.
In Dr. Reiber hat man ihn gefunden.

Sehr menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert