Dr. med. dent. Manfred Scheerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Scheerer Zahnarzt Andere

Ich habe dieses Jahr zu Dr. Scheerer gewechselt. Die Erstuntersuchung war sehr ausführlich, wurde umfassend dokumentiert und mir wurde der Zustand meiner Zähne an verschiedenen Röntgenbilder sehr verständlich erklärt. Die notwendige Behandlung wurde äußerst kompetent durchgeführt und man wird von Dr. Scheerer laufend über die aktuellen Behandlungsschritte informiert. Das kannte ich so nicht, schafft aber Vertrauen. Auch eine erste Zahnreinigung habe ich dort machen lassen. Diese wurde von der sympathischen Helferin sehr gründlich durchgeführt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich froh bin zu Dr. Scheerer gewechselt zu haben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Scheerer Zahnarzt

Vielen lieben Dank für so viel Menschlichkeit!! Und Geduld!! Toller Zahnarzt!! super Praxisteam Sehr Empfehlenswerte Praxis Großes Lob!! Dankeschön für alles. Liebe Grüße Xxxxx

Sehr Sehr guter Zahnarzt!!! Absolut empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Scheerer Zahnarzt

Ich bin 68 Jahre alt hatte schon mein Leben lang panische Angst vorm Zahnarzt.Dementsprechend ist der Zustand meiner Zähne gewesen bevor ich zu Dr.Scherer ging.Der hat mir meine Angst genommen obwohl er jede Menge Baustellen bei mir hatte.Das gefällt mir und für mich kommt kein anderer Zahnarzt mehr in Frage.Übrigends ich bin !,86 mgroß war früher 14 Jahre Soldat ich habe vor nichts Angst JEZT AUCH NICHT MEHR VORM ZAHNARZT:

Sehr guter Zahnarzt gerade für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Scheerer Zahnarzt

Als Berliner, der sich oft am Bodensee aufhält, habe ich mehrfach die Praxis von Herrn Scheerer und seines freundlichen Teams besucht. Ich habe noch nie eine so reibungslose und kompetente Behandlung erlebt! Das geht schon mit der Terminvergabe los, die sehr zeitnah erfolgt. Den Warteraum habe ich kaum kennengelernt, da ich immer nahezu unverzüglich drangenommen wurde. Die Atmosphäre der Praxis ist freundlich und entspannt. Die zahnmedizinische Beratung war höchst professionell und für mich als Laien verständlich, und, ganz wichtig: Die Problemlösungen erwiesen sich als nachhaltig. Herr Scheerer gehört zu den Vertretern seiner Disziplin, denen ich fast schon zahnmedizinische Wunder zutraue. Kein Wunder jedenfalls, dass ich von ihm eine Empfehlung für einen Berliner Zahnarzt erbeten habe. Denn ich kann ja nicht zur Zahnbehandlung eigens an den Bodensee reisen...

Ich beneide Salem um diesen Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Scheerer Zahnarzt

Wartezeiten sind sehr selten und Herr Scheerer nimmt sich bei der Behandlung die Zeit die notwendig ist.
Auch wurde mir immer alles sehr gut beschrieben damit ich auch in etwa wusste was los ist.

Nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Scheerer Zahnarzt

Dr. Scheerer und sein komplettes Team sind nicht nur mega freundlich, sondern auch super Kompetent. Hier legt man jegliche Angst ab, durch die einfühlsame Art und die ausführlichen Erklärungen von Herrn Dr. Scheerer.

Auch wenn man das im Zusammenhang mit einem Zahnarzt nur sehr selten hört, aber ich gehe fast schon gerne hin wenn es Probleme gibt mit meinen Zähnen.

Vom Panikpatient zum "Kein Problem" Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Scheerer Zahnarzt

Gute Öffnungszeiten, Gute Arzthelferinnen, hektische und damit ungenaue Arbeitsweise des Arztes

Hektische Arbeitsweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Scheerer Zahnarzt

Ein Toller kompetenter Arzt,ein tolles ,freundliches zuvorkommendes Praxisteam.Ich fühle mich rundum gut versorgt und super behandelt.

Dr,Scheerer und sein Praxisteam sind sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Scheerer Zahnarzt

Hier passt einfach alles,kompetent, seriös, und hier ist man in guten Händen

perfekter Arzt,sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Scheerer Zahnarzt

Meine besten Zahnarzterfahrungen habe ich mit dieser Zahnarztpraxis gemacht. Das gesamte Team ist sehr nett, zuvorkommend, freundlich und qualifiziert. Ich habe mich bei jeder Behandlung sehr wohl gefühlt und empfehle diese Praxis jedem weiter - auch Angstpatienten.

Sehr sanfte und gründliche Zahnreinigung, bis jetzt die Beste - von den vorherigen.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Vielen Dank an das Team

Die beste Zahnarzterfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert