Praxis Dr.med. Manfred Schneider Facharzt für Innere Medizin
Breuerstr. 3, Höhenberg, Köln

Dr. med. Manfred Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Schneider?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Schneider Facharzt für Innere Medizin

Ich war bislang bei 5 Frauenärzten/ innen und keine/r konnte mir diese Form der Patientenbetreuung bieten. Sie ist super.

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Schneider Facharzt für Innere Medizin

leider bin ich sehr abweisend behandelt worden,als ich telefonisch um neue medikamente bat,die mein Sohn
abholen sollte,ICH sollte persönlich trotz bettlärigkeit vorbeikommen,(COPD)
Da ich die dringenden Medikamente nicht bekam und deshalb unter starker Luftnot litt.
(ich denke,das war unterlassene Hilfeleistung) hat mein Sohn den Notruf gewählt,und ich bin jetzt seid 7 Tagen im
Krankenhaus.
In Keinem Fall werde ich je wieder diesen Arzt aufsuchen.Ich war 16 Jahre sein Patient
Rudolf Belcic

Fassungslos "unterlassene Hilfeleistung " BY COPD • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Schneider Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Schneider. Ich habe spontan 10 Minuten vor meinem Besuch in der Praxis angerufen und konnte sofort vorbei kommen. Nach einer kurzen Wartezeit (5 Minuten) kam ich direkt dran. Dr. Schneider war sehr freundlich und machte einen vertrauensvollen und kompetenten Eindruck auf mich. All meine Fragen wurden beantwortet und er hat sich meiner meiner Meinung nach ausreichend Zeit für mich genommen. Ich komme gerne wieder und kann den Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Schneider Facharzt für Innere Medizin

Ich bin glücklich so einen tollen Hausarzt zu haben.

Sehr kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Schneider Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Schneider ist ein vertrauenswürdiger Arzt, mit dem man über alle Probleme und Beschwerden sprechen kann. Er hat mich immer gut beraten und ggf. an entsprechende Fachärzte überwiesen. Besonders eine der Helferinnen ist äußerst freundlich.

Guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Schneider Facharzt für Innere Medizin

Meine Familie und ich sind seit mehreren Generationen in dieser Praxis, und das nicht umsonst.
Dr. Schneider und das Praxis-Team sind sehr freundlich und kompetent, sehen nicht nur den Patient sondern den Mensch als Ganzen.
Als Arzt für mich der Beste, den ich je hatte. Egal ob mit Erkältung oder schwierigen Krankheiten und Anliegen habe ich mich stets bestens aufgehoben gefühlt und eine gute Behandlung erfahren. Das Praxis-Team ist sehr herzlich und hilft auch in formellen Fragen gerne weiter.
Ich habe ebenfalls wegen Spannungskopfschmerzen einige Zeit Akupunktur dort erhalten und es hat wunderbar geholfen.
Wenn man morgens krank ist und weiß, dass man zuerst anrufen muss anstatt einfach vor der Tür zu stehen morgens bekommt man auch zeitig einen Termin und muss nicht lange Warten.
Auch für Kotnrolltermine, Blutabnahmen etc. eine kurze Wartezeit. Nur zu empfehlen, machen Sie weiter so!

Kompetenter, freundlicher und vertrauensvoller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Schneider Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schneider ist immer ansprechbar bzw. per Mail zu erreichen. Ich weiß nach vielen Jahren, in denen er mein Hausarzt ist, überhaupt nichts Negatives zu berichten. Es ist schön, einen Arzt an seiner Seite zu wissen, dem man wirklich sein Vertrauen aussprechen kann und dem man sich guten Geiwssens in allen Fragen rund um Gesundheit anvertrauen kann. Zudem ist auch das Praxisteam immer freundlich und kompetent aufgestellt.

Ich habe die Praxis zwar noch nie leer erlebt aber das Team und der Doktor haben alles im Griff, wenn das für Dr. Schneider sicher auch viel Stress bedeutet. Man hat aber nie das Gefühl schnell abgefertigt und rausgedrängelt zu werden. Alles wird zügig - aber nicht hastig - kontrolliert, hinterfragt und festgestellt.

ich bin wirklich froh, dass er mein Arzt ist.

Ein absoluter Gewinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Schneider Facharzt für Innere Medizin

ich gehe aufgrund der nahen und verkehrsgünstigen Lage schon seit Jahren zu Dr. Schneider und bin immer zufrieden! Das er oft nur durch die Räume wirbelt und unter Zeitdruck wirkt kann schon sein, denn es kamen immer viele Patienten zu ihm. Aber ich empfand es selten als unangenehm abfertigend. Die Helferinnen sind supernett und auch die Laborbedienstete hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.

langjähriger Hausarzt- sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Schneider Facharzt für Innere Medizin

Bei einem akuten Notfall nehmen diese Ärzte keine Patienten an . Super Arzt !

Absolute Schweinerei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben