Praxis Dr.med.vet. Manfred Schwille Tierarzt
Marktstr. 2/1, Pfullingen

Dr. med. vet. Manfred Schwille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Manfred Schwille?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Manfred Schwille Tierarzt

Herr Schwille und seine Helferin sind immer mit dem ?? am richtigen Fleck bei der Arbeit. Es ist nicht wie bei anderen Ärzten wo sofort Übertherapiert wird. Es wird im Sinne des Tieres gehandelt. Bei dem hund 16 J. meiner Eltern hat er mit viel Gefühl noch mühsam Zähne entfernt und es ging alles gut. Chipsy fühlt sich Dort ebenso wohl wie wir ( die Besitzer )

Danke für alles und hoffentlich viele Jahre

Kompetenter netter Arzt mit dem ?? am richtigen Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Manfred Schwille Tierarzt

Super freundlich... Preise sind sehr gut... Super zufrieden! Aufjedenfall zum weiterempfehlen

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Manfred Schwille Tierarzt

Herr dr Schwille,betreute nun meinen zweiten Hund,der erste starb mit zehneinhalb Jahren an einer Gebärmuttervereierung (ein Schäferhund)mein zweiter,eine Berner Sennenhünding bekam vor drei Wochen Niereninsuffizienz,wir haben es mit Spritzen Antibiotika versucht,half nichts,dann neues Antibiotika andere Spritzen,am Wochenende wieder nichts gefressen,nichts getrunken, apatisch,sie wollte nicht mal mehr raus,hatte fast acht kg abgenommen,es ging ihr nicht gut,wurde natürlich auf Infusionen,Kortison Ultraschall USW.hingewiesen,was aber sehr teuer ist.Hätte ich auch gemacht,wenn ich meine Hündin hätte retten können,der Stuhl war schwarz urinieren konnte sie auch nicht mehr und die Blutgerinnung war schon fortgeschritten,obwohl ich meine Maus sehr geliebt habe,ließ ich sie heute Abend gehen,da mir auch der Arzt gesagt hatte,es wär nun das Endstadion,und so weh mir dass alles tut,aber leiden sollte sie nicht,und in die Tierklinik nein,da haben wir schlechte Erfahrungen gemacht.Alles wäre nur ein rausziehen gewesen,Sie hatte ein schönes Leben,durfte fast alles, war immer lieb und treu ergeben,aber leider ist sie gerade erst acht Jahre geworden.Man muss in erster Linie immer an das Tier denken,nie an sich selbst,so weh es auch tut,der Arzt war super toll,hat ihr im Auto die Narkose gegeben,weil sie so panische Anst hatte,gewartet und zum Schluss die Todesspritze,sie hat rein gar nichts gemerkt nicht gezuckt,gar nicht sie ist ganz sanft eingeschlafen.Ich habe sie so sehr geliebt.Dr.Schwille ist ein ganz toller Arzt,hört sich alles an und ist keineswegs so wie ande nur auf Geld ziehen aus,da habe ich schon einige erlebt,also überlegt nicht lange bei diesem Arzt findet ihr immer ein offenes Ohr,er hilft was in seiner Macht steht und ist preislich top

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben