Praxis Manja Wolf-Dennler Fachärztin f. Kinder- und Jugendmedizin
Markt 7, Weißenfels

Manja Wolf-Dennler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Manja Wolf-Dennler Fachärztin f. Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind seit der Praxisübernahme bei Frau Wolf-Dennler als Kinderärztin und sind sehr sehr zufrieden und glücklich.
Die Praxis ist immer zu erreichen, egal ob telefonisch oder per E-Mail. Es erfolgen immer schnelle Rückmeldungen und kompetente Hilfe von den Arzthelfer*innen.
Vereinbarte Terminen finden meistens pünktlich statt. Sollte es zu Wartezeiten kommen ist das Praxispersonal immer sehr bemüht diese gut zu kommunizieren und auch so kurz wie möglich zu halten.
Aber in welcher Kinderarztpraxis muss man nicht warten?! Das ist leider normal und wenn man aber weiß, dass man kompetent und gut behandelt wird, dann ist es das Wert.
Frau Wolf-Dennler und auch das Praxisperson geht sehr liebevoll und einfühlsam mit den kleinen Patienten um und haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Sorgen.

Ich kann diese Praxis wärmstens emfpehlen.
Vielen Dank für Ihre Arbeit.