Praxis Dr.med. Anja Kniest Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Augustaanlage 13, Oststadt, Mannheim

Dr. med. Anja Kniest bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kniest Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Kniest hat mich durch eine schwere depressive Episode begleitet und war stehts bemüht mich in meinem Heilungsverlauf zu unterstützen. Ich danke Ihr von Herzen für Ihre professionelle und angenehme Art!

Stehts hilfbereit und professionelle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente und freundliche Ärztin mit hohem Einfühlungsvermögen.
Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Ich fühle mich bei Frau Dr.Kniest bestens betreut.
Jederzeit weiterzuempfehlen !

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kniest ist eine sympathische Ärztin, bei der sich man sich aufgrund Ihrer Natürlichkeit die Weißkittel-Phobie schenken kann. Strukturiert, aber nicht nach Katalog, erforscht sie Leidensgeschichte ihrer Patienten. Schlägt Lösungen vor und führt diese nach Zustimmung auch gleich aus.

Sympathisch, kompetent, effizient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann es nur so in kurzen worten, stichwortartig beschreibeiben.
Mit Sympartie, Gedult und last but not least IHR SACHVERSTAND. :)

Sehr kompotente Ärtztin auch hinsichtlich, im sozialen Aspekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Betreuung durch die engagierte Ärztin, angenehme Atmosphäre in der Praxis, freundliches Praxisteam, uneingeschränkt zu empfehlen!

Kompetente Ärztin, freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor ca. 2 Jahren nahm mich Frau Dr. Kniest,trotz hoher Patientendichte,in ihrer Praxis als Patient auf. Ich wurde nicht nur freundlich aufgenommen,nein,ich bekam wirklich das Gefühl mit jedem Problem zu ihr kommen zu dürfen. Zu erwähnen sei auch,das das gesamte Team,also Anmeldung etc.,genauso freundlich und kompetent ist. Frau Dr. Kniest half mir einmal in der Woche,mit viel Zeit,eine schwere Krise zu überwinden. Dafür dem ganzen Team meinen herzlichsten und aufrichtigen Dank! M. Lindner

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben