Dr. Saskia Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
wir möchten dass Sie sich in unserer Praxis willkommen und bestens versorgt fühlen. Deshalb setzen wir auf große F...

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Bähr + Dr. Jäger

Bin weit ca 10 Jahren bei Frau dr Jäger und super zufrieden. Sie begleitete mich während meiner Schwangerschaft und darüber hinaus bei all den Vorsorge Untersuchungen.
Ich habe nicht das Gefühl, dass „Geld gemacht“ werden möchte bzw Behandlungen aufgezwungen werden. Als ich, nach der Entbindung, mit meinem Baby zur Nachsorge dort war, wurde mein Sohn sogar super gut unterhalten, da er dann doch quengelig wurde. Ich fühle mich super aufgehoben und kann es nur empfehlen

Unglaublich nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Bähr + Dr. Jäger

Ich bin auf der Suche nach einer vertrauensvollen Ärztin für eine langfristige Betreuung in der Schwangerschaft. Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Die Praxisräume sind sehr beengt. Es haben viele Patientinnen auf dem Flur gewartet, wodurch die Privatsphäre in Behandlungsräumen gestört war. Es war stickig und im Wartezimmer ist kein Platz für Kinder. Frau Dr. Jäger wirkte kompetent, war aber sehr kurz angebunden. Erstgespräch inkl. Ultraschall nicht mal 10 Minuten. Ich werde weitersuchen.

Ganz okay, aber nichts für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Bähr + Dr. Jäger

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Jäger und sehr zufrieden. Sie ist wirklich sehr freundlich und empathisch und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr.
Die Praxis ist immer gut besucht und die Arzthelferinnen sind auch nett.
Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen!!

Freundlich, emphatisch und immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Bähr + Dr. Jäger

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, vielen Dank dafür! Die Begrüßung und Betreuung in der Praxis war sehr angenehm und gut organisiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Bähr + Dr. Jäger

Einfach eine sehr, sehr gute Ärztin. Dr. Jäger nimmt sich Zeit. Man hat stets das Gefühl nicht nur "Patientin" zu sein. Die Praxis ist sehr gut ausgesattet. Nehme hier sehr gerne eine weite Anreise in Kauf. Nur zu empfehlen.

Hervorragende Ärztin, gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Bähr + Dr. Jäger

Sehr angenehme und vor allem qualifiziere Ärztin die auf ihre Patienten und deren Probleme eingeht, die sich für ihre Patienten noch richtig Zeit nimmt. Personal super nett und aufmerksam.

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Bähr + Dr. Jäger

Frau Dr. Jäger ist sehr freundlich und kompetent - man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist freundlich und hat jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen eines Patienten.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Bähr + Dr. Jäger

Bin als Angehöriger in den "Impfgenuss" gekommen. Habe ja sonst eher wenig Erfahrung mit Frauenärzten. Im Vergleich zu meinen gewohnten Ärzten war ich sehr angenehm überrascht. Sehr nettes Team, sehr kompetente Ärztin in der Erklärung.
Vielen Dank dafür!

Entspannt, hoch professionell, sehr angenehme Betreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Bähr + Dr. Jäger

Danke für die kurzfristige Terminvereinbarung. Die Beratung und Behandlung von Dr. med. Jäger waren sehr kompetent und zugewandt, das Praxisteam zuvorkommend, die Atmosphäre in der gesamten Praxis sehr freundlich.

Kompetent, zugewandt und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Bähr + Dr. Jäger

Frau Jäger ist eine sehr nette Ärztin. Informierte einfach und verständlich über alle Fragen die ich gestellt habe auch noch spät Abends. Habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Die Sprechstunden sind zeitlich so das wirklich jeder einen Termin finden kann egal ob morgens oder spät abends. Das Team vor Ort ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen.

Sehr nette & sehr gut informierende Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert