Prof. Dr. Sillem

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Sillem
Prof. Dr. Sillem ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Sillem oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Sillem ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Mannheim (Stand 01/2019)

Prof. Dr. med. Martin Sillem

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen

Augustaanlage 7-11

Endometriose
Gebärmutter
Brust
Brustkrebs

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Prof. Dr. med. Martin Sillem.

1. Gynäkologische Operationen
  2. Brustkrebs
  3. Endometriose

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Brust
  2. Gebärmutter
  3. Eierstöcke und Eileiter
  4. Scheide

Praxisklinik am Rosengarten

Die Praxisklinik am Rosengarten ist eine Praxisgemeinschaft. Sie besteht aus der frauenärztlichen Gemeinschaftspraxis Prof. Diel/ Dr. Geberth/Knauss (SPGO), der frauenärztlichen Praxis PD Dr. Sillem, der hausärztlich-internistischen und arbeitsmedizinischen Privatpraxis von Frau Dr. Pleuger sowie der privatärztlichen Frauenarztpraxis von Professor Bastert. Darüber hinaus besteht eine enge organisatorische und räumliche Nähe zum privatärztlichen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Sillem

Bewertung vom 28.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen!

Herr Dr. Sillem weiß, was er tut, erklärt selbiges genau, ist professionell und äußerst freundlich. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter erfahrener Arzt

Ich war bei Herrn Prof. Sillem und wurde seinerseits wegen eines Gebärmuttermyoms operiert. Die OP + die Nachbehandlung waren super. Ich kann nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019

Sehr kompetent und net

Er nimmt sich Zeit (soviel wie er kann). Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen. Würde bei Dr.Sillem bleiben und kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ich war mit der Untersuchung, der Beratung und der Operation bei Herrn Sillem sehr zufrieden. Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Das Praxisteam und Dr. Sillem sind absolut empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Sillem über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Sillem.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut