Dr. med. Wolfgang Gergely bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Gergely?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Gergely Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war als Kind bei ihm es war perfekt aber jetzt macht er es ohne spaß das fehlt mir ich wollte meinen Sohn dort hin bringen damit es ihm gefällt zum arzt zu gehen und weil er gut ist aber jetzt auch vor corona Zeiten war er etwas angespannt und emotionsloser

Früher guter Arzt jetzt emotionsloser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Arzt und freundliches Team. Er gibt meinen Kindern immer effiziente Medikamente.
Bin ohne Termin gekommen, durfte sofort vorbei kommen. Habe ca. 45 Minuten gewartet, ist aber normal wenn man ohne Termin kommt. Meistens ist die Praxis sehr voll, dennoch fühle ich mich sehr wohl in der Praxis. Einzigster Kritik Punkt sind die Park Plätze, aber liegt an der Lage der Praxis.

Kompetenter Arzt, Freundliche Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter kompetenter kinderarzt gibt nur medikamente wenns nötig ist.
Tolle organisation, nette arzthelferinnen
Bin sehr zufrieden

Sehr netter Arzt. Tolle Helferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Dr. Gergely ist ein guter Arzt den ich nur weiterempfehlen kann. Ein Arzt den man vertrauen kann und gutem gewissen hin gehen kann.

Ein guter Arzt der die Kinder nicht mit Medikamenten pumpt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

meine Tochter hat chronische Bronchitis, der Arzt sagte man muss sich damit abfinden,
da ich alleinerziehende Mutter bin und Vollzeit arbeite also auch eine Krankmeldung brauche wenn meine Tochter krank ist, habe ich letztens nur eine für 1 Tag bekommen, meine Tochter hatte schweren husten und sollte am nächsten Tag wieder zur Schule.
Mir kommt es so vor als würde er einen nicht ernst nehmen!!!

kein guter Arzt nimmt sich keine Zeit, fertigt nur ab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Furchtbar! Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen! Egal ob mit Termin oder ohne, man wartet mindestens eine Stunde um Wartezimmer um danach noch an die 20 min im Behandlungszimmer zu sitzen, Arzt an sich ganz nett, möchte einen aber wohl eher schnell abstempeln statt dem Kind wirklich zu helfen! Unser kleiner Sohn ist sehr erkältet, haben NICHTS gegen die Erkältung bekommen, er hätte ja angeblich nichts. Helferin hört man von draußen "ne hab kein Bock jetzt rein zu gehen" !!!!

Schlechtester Kinderarzt bei dem ich je war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundlicher Arzt, hatt sehr viel Erfahrung, bin sehr zufrieden

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

er behandelt mih immer gut und gibt mir auch effiziente medikamente

er ist ein sehr guter arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kann mir keinen besseren Kinderarzt vorstellen, nimmt sich Zeit ist menschlich und kompetent. Sehr engagiert nach meiner Erfahrung gibt es noch wenig solcher Ärzte. Auch das Team stets freundlich hilfsbereit und verständnisvoll. Bitte weiter so.

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nett und sehr hilfreich einfach weiteremfehlung

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben